ich meine natürlich SKUNK und nicht shunk
Beiträge von jesus0815
-
-
Moin,
verkauf hier meine Skunk2 Pro Series Drosselklappe. Die DK hat ein durchgehenden Durchmesser von 68mm und ist OVP, also wurde nie eingebaut Schrauben + Dichtungen etc. ist natürlich alles dabei !
Einfach melden wer die gebrauchen kann
Grüße,
Felix -
Moin,
Ich suche noch eine Kupplung. Jemand was rumliegen ?
Danke, mfg
Felix -
Das ist bestimmt der Typ mit dem Cux'er Kennzeichen. Der hat noch ein paar andere Spassgeräte im Schuppen, hatte schon paar mal das Vergnügen
Bin auch öfters in der Ecke unterwegs, vll sieht man sich mal !
-
Alle Teile wieder zu haben
-
Teile:
14401-PCX-004 / STEUERKETTE
14530-PCX-004 / GUIDE, CAM CHAIN
14520-PCX-003 / ARM, CAM CHAIN TENSIONERreserviert.
-
Moin, habe hier noch ein paar OEM Teile die ich nicht brauch. Alles OVP !
12251-PCX-004 / GASKET, CYLINDER HEAD
14401-PCX-004 / STEUERKETTE
14530-PCX-004 / GUIDE, CAM CHAIN
14520-PCX-003 / ARM, CAM CHAIN TENSIONERMfG
-
Das mein Nagelneuer F20 Motor frisch aus Japan eingetroffen ist Obwohl der Händler nicht so recht wusste was er tut, bin ich mit 4 Wochen Lieferzeit gut dabei !
Jetzt rein damit
-
habe auch Interesse am Set ! rot eloxiert
-
Zitat
Original von Agent Orange
@ Jesus: Bremen ist ja nicht soooo weit weg von Hamburg.Honda Harke in Bergedorf und Honda Petrick würde ich da empfehlen. Ich selber war bei Petrick und bin jetzt bei Harke. Als Kunde, nicht Mitarbeiter.
Alex
Also mein S wurde damals bei Harke gekauft. Habe den Wagen vor 2 Jahren in Hamburg Privat gekauft.
Habe einen Anruf erhalten, dass der Motor wohl doch nicht vergessen wurde. Den Motor lass ich mir da bestimmt nicht einbauen Am 15.08 bestellt und soll am 30.09 eintreffen. Würde mich mal interessieren, wie lange sowas in der Regel aus Japan dauert ?!
Jetzt werde ich mit 0 Kmh erst wieder im März starten.
-
Zitat
Original von steve hislop
Das ist nicht Dein Ernst,oder?
Da hätte ich mal schön storniert und nen anderen mit meinem Geld beglückt.Wenn das mal so einfach wäre, alle Händler im Umkreis gehören zusammen. Werde da morgen aber mal leicht eskalieren und die können sich überlegen wie sie es wieder Gut machen können. Die meisten Menschen sind einfach schlicht zu dämlich, wenn man sich nicht um alles selber kümmert, kann man sich auf nichts verlassen.
-
das ich vor 4 Wochen bei meinen Honda Händler ein neuen Motor bestellt habe + Bezahlung mit Rechnung und Heute beim nachfragen gesagt bekomme, dass der Auftrag vergessen wurde......
Ich könnt schon wieder platzen vor soviel Inkompetenz, einfach nicht zu glauben...
-
Anlasser !?
-
Die bei Ebay waren rot !
Viel mehr als Optik bringen die Teile doch nicht ?
-
Verkauft !
-
Moin,
habe noch ein gebrauchten Kettenspanner rumliegen. Der Spanner war ca. 30.000Km verbaut und läuft noch ohne Probleme.
Infos etc. per pm
Grüße
-
Ich hab den Plan auch wieder geändert Da ich den Wagen nicht mehr verkaufen werde, habe ich mich doch gegen einen gebrauchten Motor entschieden
Lasse mir jetzt direkt von Honda aus Japan ein neuen Motorblock, Steuerkettensatz, alles an Dichtungen und Wasserpumpe schicken. Die Teile liegen bei 4600 Euro und benötigen ca 3-4 Wochen.
Den Zylinderkopf lasse ich mir neu revidieren. Würdet Ihr mir neue Ventile empfehlen, oder ist Schleifen ausreichend ?
Bei 0Km anfangen ist doch irgendwie schöner..
das war´s jetzt auch erstmal von mir hier, bis alles wieder läuft
grüße
-
[/quote]
Bietet nicht Toda oder Spoon Komplettmotoren zum ähnlichen Kurs an? Aber die wollen wahrscheinlich einen funktionierenden Motor im Tausch?[/quote]Hatte ich von Spoon mal gelesen. Allerdings mit funktionierenden Motor im Tausch, sonst hätte ich den längst Huckepack nach Japan getragen
-
Zitat
Original von Jan B
@Jesus, hast Du denn schon ein verlässliches Schadensergebnis?Ja, Teile + Arbeitsstunden habe ich eine Summe von 6900 Euro bekommen. Allein die Kurbelwelle liegt schon bei ca. 1700€ !
Wenn der neue Motor drin ist, werde ich mir den Alten mal genau anschauen und über längere Zeit vll wieder mit alten Teilen aufbauen.Muss mir noch Gedanken machen, wo ich Platz zum Einlagern habe Meine Garage ist voll..
-
Danke für die Info. Revidieren wäre meine erste Wahl gewesen, ist mir aber zu teuer. Habe mir jetzt ein Motor bj.05 mit Getriebe und 50000km bestellt.
Den alten Motor und Getriebe nutze ich dann fûr evtl. Ersatzteile.
Gruß