Beiträge von LoneWolf83
-
-
Tut mir leid ich hab nur diese Links.
Die zensieren tatsächlich ein Video, das vor über 20 Jahren einmal irgendwann irgendwo gesendet wurde? -
Das Problem ist, daß heute viel zu viel Elektronik im Spiel ist. DRS, KERS, Antistall, Blown Diffusor, Motor Managment, Bremsbalance, halbautomatische Getriebe.
Ich glaube mal gehört zu haben, daß man sich heute nicht einmal verschalten kann weil es die Elektronik nicht zulässt.
Wenn die Autos beschleunigen wird automatisch der nächsthöhere Gang vorgewählt damit dieser auch schneller drin ist. Ein runterschalten aus versehen und der damit verbundene Dreher oder gar ein Hochjagen des Motors ist gar nicht mehr möglich.Und das die hohen Nasen häßlich sind kommt auch hinzu. Hat sogar mal ein Designer eines Teams gesagt, daß die Nase bis zum Boden gehen sollte nur leider ist die höher effektiver.
-
Ich habe einen Rückblick der Saison 1990 bis zum vorletzten Rennen gefunden. Für mich sind diese Videos einfach atemberaubend und will sie euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß!http://www.youtube.com/watch?v=Ea6WkgywnMc
-
Naja bei 37-34 Punkten für Petrov und 8 Rennen weniger kann er nicht so schlecht gewesen sein.
-
Zum Thema Senna: so schlecht ist er nicht. Immerhin hat er erst mit 20 seine Karriere gestartet und ohne Topwagen kann man heute schlecht gute Leistungen zeigen.
Zumindest sehe ich ihn auf einer Höhe mit Heidfeld und Petrov vielleicht sogar einen Tick besser als Petrov. -
Ein brachiales Teil.
-
Wären da keine Teile dabei? Was du brauchst abbauen und den Rest wieder verkaufen? Den Motor vielleicht extra.
Nur so eine Idee von mir.
S2000 zum basteln -
-
-
-
Ich sag bis Sonntag bescheid ob ich was bestelle.
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Willkommen auch von mir.
P.S.: den Mund voll gehabt. Aha!
-
Über die HKS SSM hab ich nur gelesen, daß die irgendwann im Sommer auf den Markt kommen soll. Mehr leider nicht.
-
Das mit dem Geld stimmt. Wie sagt der Hubert? Nur brenna tuats guad!
-
Sieht vielversprechend aus. Die Front gehört noch etwas überarbeitet. Sieht noch zu sehr nach Civic aus.
-
Mir würden eine ganze Reihe an Autos einfallen, die man UNBEDINGT mal fahren sollte. Aber ich will fair sein und nur einen nennen.
Ferrari F40. (Ja ich weiß hier wurde Ferrari bemängelt und das will ich auch nicht abstreiten). Aber wenn man ein Rennfahrzeug mit Straßenzulassung sucht ist man beim F40 genau richtig.
Null Fahrkomfort, keine Fahrhilfen, kein elektronischer Schnick-Schnack. Noch nicht mal ein Radio. Hier zählt nur das Fahren selber. Am besten noch in der Le Mans-Version. -
Ich hoffe nur, daß die Werkstatt das auch sauber macht. Obwohl die im Ausland oft besser arbeiten als die heimischen "Fachwerkstätten".