1. geiler Sound
2. das ein Postmobil so wunderschön sein kann
3. bitte lass ihn original bleiben so ist er am schönsten find ich
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Zum 2. Fall: ich empfinde es als gesunden Menschenverstand, daß ich mich als Radfahrer nicht mit einem PKW anlege außer man hat vor den Rest seines Lebens sitzend zu verbringen.
Leider ist es in Österreich nicht anders. Nur zu oft fahren irgendwelche Typen auf einen halben Meter auf und leuchten mit Lichthupe "man solle sich gefälligst schleichen".
Das man selber dabei grad 140 statt der erlaubten 130 auf dem Tacho hat ist dabei völlig egal genauso wenn man gerade selber einen anderen Überholt.
Meisten geh ich dann ganz dezent vom Gas. Und je nach dem wie penetrant derjenige ist zeig manchmal ganz kurz wie lang mein längster Finger ist.Letztens durfte ich auch neben einen anderen im einspurigen Kreisverkehr fahren weil der dachte er müsse sich jetzt mit gewalt da hineinquetschen. So von außen sicher geil aus.
-
-
Und was genau ist der Unterschied zu Hi Power und Silent Hi Power? Vom Klang her konnte ich nicht wirklich was feststellen.
-
Auch von mir alles Gute.
-
Silent Hi Power?
-
Was ist das für eine?
-
Ich glaub schon, daß eine Anlage für 800-900 Leistungsmäßig was bringt. Zwar nicht so viel wie eine um 2000 aber man sollte den zuwachs trotzdem auf einem Prüfstand messen können.
-
Warum zum Geier hat der zweite einen Wunderbaum auf der Stroßstange hängen? Ist er dadurch aerodynamischer?
-
Also ich persönlich halte auch nicht unbedingt viel von BMW, Audi oder VW. War alles in der Familie schon mal vertreten und alle hielten sie nicht lange. Am ehesten würd ich aber noch zu BMW greifen (außer die neue Generation. Die ist einfach nur häßlich.)
Wie es mit Mercedes aussieht weiß ich nicht.
-
-
Hier hört die sich nicht so brutal an.
-
Bitte keine Ohrfeige jetzt aber ist der Allrad original? Denn das wär mir neu.
Und optisch würd ich wenn nur minimal verändern. Eher Sachen die man wieder rückgängig machen kann. Felgen, Motorhaube und Auspuff. Vielleicht noch Scheinwerfer. Muß ja nicht jeder gleich beim hingucken merken was das für ein Gerät ist.
P.S.: ich find der Civic ist eher was zum "wetzen" wie wir so schön sagen. So ein "heut geh ich mal nen M3 killn". Also das Freiheitsgefühl eines S oder einem anderen besonderen Wagen wirst du damit nicht bekommen. Es ist leider "nur" ein Civic. Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken will. Aber spaß machen wird er trotzdem.
-
Der heilige Petrus will die Himmelspforte renovieren und holt dafür drei Angebot ein.
Der Albaner verlangt 600 Euro: 200 für die Farbe und 400 für die Arbeit.
Der deutsche Handwerksmeister will 1000 Euro: 300 für die Farbe, 300 für die Arbeit und 400 für Steuer und Versicherung.
Der Grieche will 3000 Euro und erklärt dem geschockten Petrus, warum:
"1000 für mich, 1000 für dich, 200 für die Farbe, 500 damit der Deutsche sein Angebot zurückzieht, und 300 für den Albaner - irgendwer muss die Arbeit ja machen." -
Toyota baut entlich wieder schöne und sportliche Autos.
-
Für die Rennstrecke ist das Teil ideal. Vor allem wegen dem geringen Gewicht. Für den Straßenverkehr ist der S natürlich besser.
Waren in den Super Seven nicht mal Yamaha Motoren drin? Oder irre ich mich da?
-
Die 35.000 bekommt der nie im Leben. Wegen der Umbauten ist das Auto nicht mehr Wert. Im Gegenteil.
-
Über Wien-Schwechat fehlen sämtliche Flüge. Ansonsten sehr interessant.
-
Hab ich gefunden. Leider ist er ziemlich im Eimer. Aber dennoch eine Seltenheit.
-
Und heute hat es Marco Simoncelli erwischt.