Ziemlich geil.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Hats gehagelt?
-
Eine Frage von mir: braucht ihr einen S zum entwickeln des Prototypen oder braucht ihr ihn um den Prototypen selber zu testen?
Unter Umständen würde ich vielleicht meinen für die Dynosession zur Verfügung stellen falls du noch einen brauchst. Vorausgesetzt Wiener Neustadt ist nicht zu weit entfernt.
-
Ich lass das mal so ohne Kommentar stehen
-
Also ein Auto ist erst dann tief genug, wenn auf der Geraden hinten die Funken sprühen.
Ne im Ernst: ich habe auch keine Probleme, hab ihn auch nicht tiefer gelegt und mit meinen 18Zöllern steht er sowieso eher da wie ein LKW.
-
Was hast du vor mit dem Rechner? Willst du ihn hauptsächlich zum surfen und zum Filme schauen oder soll es ein Gamer-CPU werden?
Pauschal kann man so eigentlich nicht wirklich einen Rechner empfehlen oder Tipps geben.
Ich weiß nur, daß Prozessorleistung nicht ausschlaggebend ist. Die Anzahl der Prozessorkerne ist da schon wichtiger. Also auf jeden Fall sollte er 4 Kerne haben. Einen Prestigerechner mit 4,irgenwas GHz pro Kern willst du wahrscheinlich eh nicht haben wollen. Da hatte Intel tolle Angebote mit 1.500 Euro nur für den Prozessor. Leistungsvorteil: äußerst gering.
Für einen Gamer-PC ist eine schnelle Grafikkarte unentbehrlich. Hier kann man nebensbei auch am meisten beim Lärm sparen. Diverse Tests und Kaufempfehlungen gibts hierzu hilfreiches auf https://s2k.de/www.gamestar.de oder https://s2k.de/www.pcgames.de.
-
Also der zweite Wagen wär meiner Meinung nach mehr Wert als 12.900 ,-- falls seine Angaben stimmen.
Aber zu den 280 PS vom blauen: vielleicht stülpt er auch im "Heitzermodus" nur eine Strumpfhose statt den Luftfilter drüber. Dann zieht er ja auch besser.
-
Nun als schwere Verletzung gilt bereits ein gebrochener Daumen. In einer Nachbarsortschaft (ich glaube Ebenfurth wars) hat sich ein Führerscheinneuling mit einem Ferrari Testarossa eingebaut.
Sein Beifahrer war laut Berichten schwer verletzt wobei er sich "nur" ein Bein gebrochen hat.Edit: jupp war Ebenfuth
-
Rumänien? Gleich mal den nächsten Urlaub buchen.
-
Zum Glück nicht meiner. Mein Schwager hat mich angerufen und es mir erzählt. Heftig das ganze.
Kennt ihn jemand oder ist er vielleicht in diesem Forum? -
Jetzt weiß ich, warum alle BMW Fahrer gelangweilt hinterm Steuer sitzen.
-
Leider ist es so. Den Leuten ist heute ein kleines elektronisches Spielzeug mehr wert als ein Menschenleben. Durfte ich selber am eigenen Leib erfahren (übrigens: WoW ist böse. Sehr böse.)
Mein Beileid gilt der Familie.
-
Letztens fuhr ein echter DeLorean an mir vorbei. Danach durfte ich die Kinnlade vom Boden aufheben.
-
Also bei mir in der Nähe haben ein paar heinis von einer Werkstatt einen Ferrari geschrottet. Soweit ich weiß, haben die nach der Aktion enorme Schwierigkeiten vom Chef bekommen. Ganz enorme sogar.
Was mit den Mitarbeitern dann passiert ist kann ich nicht genau sagen aber mich würde es wundern, wenn die noch bei der Firma beschäftigt wären. -
Kannst wieder aufhören zu grinsen
Ne freu mich für dich
-
Starke Truppe.
-
Geistegestörte Typen gibt es auf dieser Welt. Unglaublich. Für solche Krankheiten hilft nur mehr Dr. Baseball.
-
-
Schön nach dem Motto: zuerst hinrichten und dann verurteilen. Das war nicht gerade die feine englische Art.
-
Ich hätte eventuell ebenfalls Interesse.