Vielleicht haben die sich gedacht: lasst mal den Lehrling ein Auto designen.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Es tut mir auch leid für dich. Ich hoffe, der Heini hat was daraus gelernt. 1. hätte er dabei drauf gehen können und 2. mit fremden Eigentum. Da ist ihm wohl zuerst das Talent und dann die Straße ausgegangen.
-
Toll. Genau das, was die Menschheit braucht. Wer braucht SUV mit so viel Leistung? Ich fand den Cayenne schon ziemlich unnötig.
-
Würd gern damit mal eine Runde durch die City cruisen.
-
Zitat
Original von gpower88
bleib mal locker ein Auto muss mir mehr bieten als mehr Power. Das war ein weißer Ap2 von 2006. Deutlich mehr Power im unteren Drehzahlbereich aber dafür nicht so aggressiv, direkt, so brutal und so sportlich wie meiner. Achja und bei 8000 zu schalten ist auch nichts besonderes, das schafft auch ein Miata
Ich würd meinen gelben Ap1 nie dagegen eintauschen, sonst hätte ich mir ja einen Ap2 von 2006 geholt. Um ehrlich zu sein würd ich meine Karre gegen KEIN anderes Auto eintauschen.
Naja bei einem F-40, GT 500 oder einer Corvette C1 würde ich mit mir verhandeln lassen.
-
-
Vielleicht kann man den Schaden ja noch richten.
-
Mein Beileid auch von mir. Ich glaube es zeigt uns nicht nur, wie schnell es mit einem Auto zu Ende geht, sondern auch wie schnell es mit einem selbst zu Ende gehen kann.
Wie einige bereits geschrieben haben: das Wichtigste ist, daß dir nichts passiert ist.
Am besten denke ich ist es von der Sache zu lernen, es nächstes mal versuchen besser zu machen und vor allem eins: den Kopf nicht hängen lassen und das Leben trotzdem genießen. Hoffentlich mit einem neuen S.patrick_S: naja ich hab das seltene Kunststück geschafft einen S2 aufs Dach zu legen. Das ganze bei Tempo 120 statt 100. Der Polizist fand die Aktion auch nicht unbedingt witzig.
-
Wie kann man lieber vor der Glotze hocken als einen S waschen. Die Jugend heute.
-
Falls es einer von euch war: ich hätte auch einen S2000 der gewaschen gehört
-
Hehe
Obwohl zu ein paar Runden im Mustang würd ich nicht abgeneigt sein.
-
Mein Verbrauch liegt so zwischen 10-11 Liter. Wobei ich nicht unbedingt spritsparend unterwegs war. Den sechsten Gang hab ich gerade mal auf langen Geraden verwendet und den fünften erst bei über 70 km/h.
-
Bei Senna und Mansell würden die Kommissare heute Amok laufen.
-
Bei Hamilton fand ich es noch OK. Nach all den Kollisionen und Verwarnungen mal eine Strafe aussprechen. Nur hoffe ich, daß man ihn eben jetzt wieder so behandelt wie all die anderen.
Nur war die Strafe für Liuzzi in Monza lächerlich. Klar was es gefährlich. Aber warum soll man einen Fahrer bestrafen, der die Kontrolle über das Fahrzeug verliert? Vor allem während der Startphase wo immer was passieren kann. Wollen die von der FIA, daß die Jungs Rennen fahren oder wollen die lieber, daß sie ihre Autos um die Strecke tragen damit ja nix passiert?
Das gleiche bei Rosberg: einmal Wheelbanging mit Perez und das landet gleich bei den Stewards. Da könnte man fast meinen bei so einer Aktion wie Villeneuve gegen Arnoux würden die heute einen Herzanfall bekommen.
-
Zitat
Original von MB 23
Spannend fand ich es nicht, vielleicht habe ich auch nur die falschen Stellen vorgesspult, weil es so langweilig war. Wenn überholt wurde, dann einfach mit DRS vorbeifahren. Da waren die Rennen davor IMHO wesentlich spannender.Genau deiner Meinung. DRS hilft nur den starken Teams weil man mit einem schwachen oder langsamen Auto absolut keine Chance mehr hat sich zu verteidigen.
Sogar auf solchen Straßenkursen ist es mittlerweile unmöglich. Einfach Zauberknopf drücken und vorbei fahren. Und falls es in der Hitze des Gefechtes mal zu einer Kollision kommt werden die Fahrer gleich bestraft.
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die Karre ist absolut krank. Ich durfte viel mitfahren... das verschob so ziemlich jeden Maßstab.Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich dich dafür beneide.
Es gibt bereits etliche Sportwagen, die viel schneller fahren. Egal ob auf der Geraden oder in den Kurven. Aber keiner pumpt soviel Adrenalin in die Adern wie ein F-40. Ich stell mir das vor wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel.
-
Also der F-40 ist ja mal Obergeil. Überdimensioniertes Gokart mit Straßenzulassung und viiiiiiiiiel PS. Ohne Technikschnickschnack oder Komfortextras. So muß es sein und nicht anders.
-
Castrol 5w40 hab ich ebenfalls.
-
Hallo
Da man ab und zu und hier und da mal ein Auto zu sehen bekommt, wo einem echt die Kinnlade runterklappt habe ich mir gedacht, warum nicht einen Thread über solche Autos erstellen? Und zwar über Autos, die man selbst erblickt hat und so schnell kein zweites mal sehen wird.
Wer ein Schmuckstück sieht und die Zeit und Möglichkeit hat ein Foto zu schießen ist herzlich dazu eingeladen, ein Foto davon hier reinzustellen.
Ich hoffe der Thread finden Anklang und ihr habt Spaß.
Hier mein 1. Foto. Hab ich Heute direkt neben meinen Wohnhaus gesehn und hat mich auch zu dieser Idee gebracht. Sieht man sonst nur wenn man Glück hat alle 2 Wochen im Fernsehen:
Mercedes SLS AMG