bei 5:24
OOOOOH a finger! That's the international sign of saying "thank you"!!
Der hat ordentlich die Tür zugeknallt.
Aber schön gefahren.
bei 5:24
OOOOOH a finger! That's the international sign of saying "thank you"!!
Der hat ordentlich die Tür zugeknallt.
Aber schön gefahren.
ZitatOriginal von johnJ79
musst uns mal in wien besuchen - wir sollten mal wirklich ein paar leute zusammentrommelnes gibt ja mittlerweile einige S in der gegend (so 5 oder 6)
Bei mir im Bezirk Wiener Neustadt gibts mindestens 3 weitere.
Man kann 150 oder 200 Meter weit weg sein aber wenn die aus der Kurve rausbeschleunigen bebt die Erde. Nur die V10 waren noch lauter. Ich durfte sie 2003 am A1-Ring erleben. Ein Sound wie 20 Kampfjets.
P.S.: ein Stück von Webbers Karre hast du nicht zufällig ergattern können, oder?
Ich war selber am Überlegen, ob ich den S nicht im Winter fahre. Mit viel Bauchweh hab ich mich dazu entschlossen, den Prelude noch zu behalten.
Wenn man ein Auto pflegt ist es eigentlich egal, ob man täglich damit fährt oder nicht.
Aber viel interessanter find ich aber, ob Dome den Sturz hinbekommt.
Grüße
ZitatOriginal von Snipe
Genau
Ein solches Auto kauft man ja genau für Ausfahrten und schön Wetter Touren und nicht zum Einkauf bummeln
![]()
Abgesehen davon, dass Kurzstrecken dem Auto sehr viel gutes tun
Schon richtig. Aber 350 km sind keine Ausfahrt mehr sondern eine kleine Reise. Und auf die Autobahn gehört er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Der will durch Täler und Wälder pflügen.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Wofür kauft man sich dann son Auto wenn man nichtmal den sprit zum fahren bezahlen kann?
Dem geschriebenen vom dennis kann man nur voll und ganz zustimmen
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, es ist nicht unbedingt eine Frage des Könnens sondern des Wollens. 350 km irgendwo hin und 350 wieder zurück bei den heutigen Spritpreisen. Da sind schnell mal 120 Teuros alleine dafür weg. Und dabei bleibt es ja nicht. Essen und Trinken. Dann der Verschleiß für so eine kleine Spazierfahrt. Die Welt besteht leider nicht nur aus wohlhabenden Leuten. Ich wäre auch nicht bereit, so weit zu fahren.
Grüße
Es geht doch nix über Originalzustand. Alles andere ist Käse.
Aber wenn schon auf Ferrari umbauen dann bitte richtig:
http://www.the-car-club.co.uk/Images/Picture…Kit-Car-400.jpg
Also so vom PC-Sessel aus kann ich das nicht wirklich sagen, ob das normal ist. Ich kenn das Verhalten des S auch erst seit einer Woche.
Aber wenn du schreibt, daß es dich sehr sehr stark nach außen treibt sprich du sehr sehr starkes Untersteuern hast könnte es nicht gerade normal sein.
Vor allem weil der S ja ein sehr neutrales Fahrverhalten gegenüber anderen Hecktrieblern mit Frontmotor hat.
Ich verspühre zwar während der Beschleunigung in schnellen Kurven einen Anstieg der Seitenbeschleunigung, allerdings bleibt mein Schatz brav in der Bahn.
Unter Umständen könnte auch der Reifendruck dafür Verantwortlich sein. Aber vielleicht kann dir jemand anders besser helfen.
Alle Angaben ohne Gewähr
Grüße
Ich kann mir vorstellen, wie er sich gefühlt hat. Ist aber zum Glück nix passiert.
P.S.: tiefer liegt wirklich nur mehr die Titanic
Wer ist der zweite Nürburgring blaue S in Wiener Neustadt? Stand heute Kreuzung Wasserturm auf der Rechtsabbiege als er auf der ganz linken Spur anhielt. (gleich 2 S auf einer Kreuzung und noch dazu selbe Farbe )
Ich find auch, daß man die Autos hätte versteigern können. Oder die Autos ausschlachten. Denn es waren da ja gestohlene Motoren und Getriebe dran. Teile, die jemand ganz anderen gehörten.
Mir gefiel die Front der letzten Civic überhaupt nicht. Aber die hier ist echt nice.
ZitatOriginal von sebi88
Ordentliche Bremsen sind nicht zu unterschetzen!!!
Kauf nichts was dein Auto langsamer macht
Auch von mir alles Gute
Weiß dein S, daß du fremd gehst?
Aber schöner Evo
Tolle Vorbildfunktion ...
Kurze Pause bei einer Ausfahrt. Vor der Hohen Wand entstanden. Den werd ich bald mit meinen S besteigen
233 PS auf die Straße ist eh ganz ordentlich.
Hehe, schöne Strecken haben wir bei uns. Ich bin heute auch über den Wechsel gedüst. Leider gleich rechts vorne einen Steintreffer am Kotflügel kassiert
Hast du bilder auch gemacht?
Sieht stark nach Geschmacksverwirrung aus