Alles Gute auch von mir.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Also bei zu langer Fahrt auf der Autobahn tut mir das Kreuz weh. So wie heute. Knapp 650-700 km waren es.
-
Der Unterschied ist, daß der Mazda kein Kolbenmotor hat. Der hat nicht so viele Teile, die wegen der thermischen Belastung brechen können.
Aber eines stimme ich zu: in Japan und Australien fangen ordentliche Leistungen beim Supra und Skyline erst bei 1000 PS an.
Von daher denke, daß die nicht so das Problem sein sollten.
Hängt halt davon ab, wie man damit fährt. -
Naja bei den alten Formel 1 Wagen mit Handschaltung kam es auch mal vor. Also kann das durchaus jedem passieren. Sogar den Besten der Besten.
Jetzt nur mit Cruisertempo fahren zu sollen/dürfen halte ich da für übertrieben.Mir ist das auch passiert. Allerdings auch und Gott sei dank nur im Normalbetrieb. Statt den 6. den 4. erwischt.
-
Selbst wenn die hinterher entfernt worden sind, wäre das doch auch nicht schlimm.
P.S.: ein paar mal hab ich auch Leute auf der Seite gesehn.
-
Die sieht man nicht, weil die am Boden knien um ihr Unterkiefer wieder aufzuheben.
-
Entschuldigt schonmal die doofe Frage: aber was meint ihr mit "Knete"?
-
Ice Age 4 - Voll verschoben
Die Gags zünden quasi im Sekundentakt. Was für ein Spaß
Wem solche Filme gefallen und die Vorgänger mochte kann sich den auf jeden Fall ansehen.
Alle anderen können sich den finde ich auch ansehen. Lustig ist der allemal -
Zitat
Original von S-enna_2000
Ansonsten:
Natürlich Handwäsche bei so einer Station.Gruß
MarkusFangen die bei Handwäsche in der Box nicht zum meckern an? An manchen steht sogar geschrieben, daß keine Handwäsche erlaubt ist.
-
Ford Mustang Boss 302 im Test
-
Das war mir irgndwie klar. Öl gab es vor der Menschheit und wird es auch geben, wenn es uns schon lange nicht mehr gibt.
Es gibt genug Regionen, wo genug Öl vorhanden ist aber noch nie gebohrt wurde. Ich denke da z.B. Nord- oder Südpol.War von Anfang an eine Preistreiberei und die Politik hat nur zugesehen weil der Staat selber dran verdient.
-
Irgendwie will ich jetzt auch so ein blau
Sieht toll aus. -
Auf Motorsport-Total stehts auch:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/0…e_12070416.html
Ich finde es sollte trotzdem im Motorsport kein Laster oder ähnliches neben der Strecke stehn egal wie schnell die fahren. Auf einer normalen Rennstrecke stehen die auch hinter den Boxen.
Da wird so viel im Bereich Sicherheit gemacht und hier begeht man einen eigentlichen Anfängerfehler.Ich will niemanden die Schuld geben aber mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Weitsicht hätte man das verhindern können. Aus diesem Grund sind schwere Unfälle in der Vergangenheit gut ausgegangen.
Ist halt meine Meinung.
-
Maria de Villota ist nach ihren schweren Unfall wieder bei Bewußtsein. Gott sein dank. Ich frage mich nur, wie man es erlauben kann auf einem Flugplatz Testfahrten zu machen bzw. warum ein LKW von Marussia neben der "Strecke" steht?
-
"Abledern" tu ich mit einem Baumwolltuch. Handwäsche mach zeit- und platzbedingt relativ selten. Ich hab dafür nur einen Schwamm.
-
-
Zitat
Original von robert2F2F
Mein MR2 war gefährlicher.Da ist der S harmlos dagegenKann mich da nur anschließen. Vom Kurvenverhalten her war der MR2 die reinste Heckschleuder. Da hatte ich schon ein paar mal Glück.
Haufen Gewicht auf der Hinterachse und so steif wie der S war der auch nicht. (anheben auf der Hinterachse und man bekam die Türen nicht auf) -
Alles Gute auch von mir.
-
-