Beiträge von LoneWolf83

    Ich habs leider nicht gesagt. Mußte leider arbeiten.
    Aber ich freu mich für den Lewis, daß es endlich geklappt hat :thumbup:
    Schumi sein defektes DRS war ziemlich gefährlich. Genau deswegen hat man es damals verboten (ich glaub in den 70ern?).
    Aber anscheinend ist heute die Show wichtiger :-|

    Mit der Gefahr, daß gleich irgendwelche Sachen in meine Richtung fliegen ...
    Aber ich würde auch nicht unbedingt in der Stadt so beschleunigen.
    Und so ganz Ok find ich sowas in der Stadt auch nicht.


    P.S.: bitte nur mit Obst werfen und keine Steine :roll:

    Natürlich kann man auch Pech haben und ein Auto erwischen, bei dem Sachen kaputt gehen die eigentlich nicht kaputt gehen sollten.
    So ganz normal sind diese Schäden nicht gerade da stimme ich zu.


    P.S.: ich würde einen Benz einem BMW vorziehen aber auf keinen Fall was von Audi/VW.

    Eine Ford Mustang könnte ich mir vorstellen. Ist zwar eher kein Sportwagen sondern ein Musclecar aber Spaß macht der sicher.
    War schon immer mein Traum noch lange bevor ich meinen Schein gemacht habe. Irgendwann vielleicht. Als Alltagsauto ein Mustang wär doch was :D

    Meiner ist Baujahr 1992 und hat knapp 120.000 km drauf. Leider waren den beiden Vorbesitzern das Auto egal und in so einem Zustand hab ich ihn 2006 für damals 2.200 Euro gekauft.
    Sollte ursprünglich eine Übergangslösung sein nachdem mein Audi und mein VW auf dem Autofriedhof landeten.


    Neben diversen Parkschäden meiner Vorbesitzer ist der Auspuff irgendwo beim Kat undicht. Ebenso undicht ist der Kühler. An der Vorderachse gehören ein paar Manschetten getauscht. Und von Zeit zu Zeit leuchtet die Motorkontrolllampe. Angeblich irgendwas mit dem Nockenwellensensor. Und leichter Rost am Schiebedach, am hintern Kotflügel und an der Motorhaube. Aber fahren tut er.

    Zitat

    Original von MAS2K
    Na dann tanze ich hier ja total aus der Reihe :blush: . Ich fahre meinen S seit Dezember 2003, aktuell 203.000 Kilometer. Anfangs 25.000 bis 30.000 km/Jahr, momentan auf ca. 20.000/Jahr km eingedampft. Ich fahre den S täglich, Sommer wie Winter, bei Regen und Sonnenschein, Eis und Schnee :twisted: . Eigentlich hatten wir den S ja für meine Frau gekauft (als sie das erste mal neben einem stand, meinte sie noch: der würde ihr doch gut stehen), aber irgendwie kam's dann doch anders :D :D :D . Ich nehme mir zwar fast jeden Morgen vor: Heute fährst du aber mit dem Golf (Cabrio) :!: . Alleine, es bleibt leider immer wieder nur bei diesem Vorhaben :cry: . Ich hatte den Golf sogar schon aus der Garage gefahren UND hab' mich dann anschließend doch anders entschieden. Ich glaube fast, ich bin nicht nur infiziert :roll: sonderm dem S mittlerweile sogar total verfallen 8o ...


    Gruß Michael


    Und was sagt die Frau dazu? :lol:


    Also ich bin meinen S im ersten Winter nur an trockenen Tagen gefahren damit er in Bewegung bleibt.
    Als Zweitwagen hab ich noch meinen alten Prelude nur bin ich im Moment am Überlegen, was ich in Zukunft mache. Entweder investiere ich weiter in den Prelude um für den Alltag ein Auto zu haben oder ich kaufe mir einen günstigen Neueren oder ich fahr den S täglich.
    Werd aber wahrscheinlich den Prelude noch behalten und mal sehen was das nächste oder übernächste Jahr so bringt.

    Zitat

    Original von Sadayoshi
    Guckt euch nur mal die anderen videos wie das an:
    http://www.youtube.com/watch?v…sMdw&index=2&feature=plcp


    Und da sind 80% sicher schneller unterwegs als das auto kann. :roll: Das so viele S2ks da einschlagen liegt sicher auch daran das der S2k schwierig wird wenn er einma quer kommt. Vorallem mit dem falschen Fahrwerk. ;)


    Also ich glaub bei dem Volvo war das durchaus gewollt. Schon alleine wie der einlenkt provoziert man einen Drift.


    Aber der Bus war genial :lol:


    P.S.: vielleicht fliegen dort viele S2000 ab weil viele S2000 dort fahren? Von den GT3 verunfallen auch nicht gerade wenig an der Stelle.

    Der Alex Wurz hat auch gemeint, daß diese Aktion keine Strafe nach sich ziehen darf. Und er hat sich auch geärgert, als es dann doch eine gegeben hat.


    Nur mal so meine Meinung: Perez hat die Strafe bekommen, weil er laut den Kommisaren zu spät in die Boxengasse abgebogen ist (wobei fast jeder auf diese Art dort abgebogen ist).
    Wäre Perez jetzt von schon früher nach rechts gefahren und hätte es dadurch unter Umständen vielleicht einen Unfall gegeben, hätte er dann keine Strafe kassiert? Oder hätte er in der Situation erst gar nicht an die Box fahren dürfen?

    Hallo erstmal und gratuliere zur vielleicht besten Entscheidung im Autokauf. :)


    Hab gesehen, daß du aus Niederösterreich bist. Von wo genau?


    Gruß aus dem sonnigen Osten. :P

    Die ersten 3 gefallen mir ganz gut. Hatte schon befürchtet, daß Webber absichtlich alle aufhalten MUß, damit Vettel als erster nach dem Reifenwechsel rauskommt. :?


    Und es gab tatsächlich ein Überholmanöver auf der Strecke. Perez hat glaub ich überholt nur hat dann derjenige (weiß nicht mehr wer) die Schikane nach dem Tunnel abgekürzt und dadurch Perez wieder zurücküberholt.