Dachte das wär ein Gallardo?!
Edit: der im ersten Video meine ich.
Dachte das wär ein Gallardo?!
Edit: der im ersten Video meine ich.
Auch einem Allrad kann das Heck ausbrechen.
Da steht, daß die aus Edelstahl ist. Ist die nicht zu schwer oder ist der Unterschied zu Alu nicht so groß?
2001-2004 Toyota Corolla 1.6 16V Liftback 90 PS /verkauft
2002-2004 Toyota MR2 W2 2.0 16V 156 PS /verkauft
2004 Audi S2 ca. 260 PS /Unfall
2004-2006 VW Corrado 2.0 16V 136 PS /Motorschaden
2006-laufend Honda Prelude BB3 2.0 16V 133 PS
2011-laufend Honda S2000 241 PS
Also ich fand die Musik klasse
Hab ich gefunden
Ok bin ja schon leise
Nur mal so eine Frage: kann man den Motor daweil nicht drin lassen bis der ganz hinüber ist? Oder sollte man das besser sein lassen?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber es ist so verdammt schwer nicht über 6000 zu drehen. Ich versuche es auch immer normal zu fahren.
Aber manchmal geht es nicht anders.
Wenn grad so ne schöne Bergstrecke kommt. Vor allem beim Runterschalten.
ZitatOriginal von Flash
Ich weiß das es hier noch ein oder zwei andere Leute gibt die eien gotunning Greddy fahren aber das die so dröhnen soll habe ich noch nicht gehört!
Ich denke auch das es daran liegt das dass Resonanzrohr fehlt.
Führ mich gibt es sowieso nur eine einzige Catback Anlage die nicht dröhnt und nicht zu laut laut ist und dazu noch performance bringt allerdings ist die schweine teuer!
Habe mir Sie trotzdem geleistet und kann nur sagen die beste Anlage aus meiner Sicht ever!
Aber um auf dein Problem zurück zu kommen ich glaube nicht das es am Kat liegt. Ich denke die Anlage ist so wie sie ist und so leid es mir tut entweder du geöhnst dich daran oder verkaufst Sie wieder!
Welche Anlage hast du?
Sorry für Doppelpost aber das ist wirklich lächerlich.
Ich bin kein Fan von Hamilton aber ich frage mich, ob man da jetzt genauso entschieden hätte wäre es jemand anders gewesen. Genauso wie die Strafe nach der Quali.
Was ich nicht verstehe: während der Auslaufrunde in der Qualy Auto abestellen bringt eine Strafe. Tut man das direkt nach dem Rennen gibt es keine?
Find ich irgendwie schwachsinnig. Entweder dürfen es alle zu jeder Zeit oder nie. Aber nicht einmal darf man und einmal nicht. Oder hängt das auch vom Fahrer ab?
Zum Thema Reifen: mir wäre ein zweiter Lieferant lieber. Das würde das ganze genauso durchmischen. Nur hat man dann Strecken bedingt Vorteile weil die einen Reifen hier besser sind. Beim nächsten Rennen könnte es genau umgekehrt sein.
Aber das manche nur eine Runde fahren und hoffen, daß die Zeit reicht oder bis zum Schluß warten um diese eine Runde zu machen nur um Reifen zu sparen weil die sich nach ein paar Runden bereits auflösen kann nicht Sinn und Zweck sein.
P.S.: das würde uns allen auch mehr bringen wenn dadurch bessere Reifen auch für den Straßenverkehr kommen.
Bei mir spuckt er 35,50 nach Österreich aus.
Der Versand ist aber heftig
Falls die Onboardgrafikkarte nicht ausreicht, kann er ja immer noch nachrüsten.