Oh, dass sieht nicht gut aus.
Ich vermute mal, dass beim Kantenumlegen, der Korrosionsschutz beschädigt wurde.
Der Rost steckt mit Sicherheit auch noch an der unzugänglichen umgebördelte Kotflügelkannte.
Da ich schon einen Oldtimer restauriert und mit Rost mich schon viel beschäftigt habe, könnte ich dir folgendes empfehlen.
Also wichtig, was du schon gemacht hast, ist den Rost so gut es geht mit Drahtbürste etc. entfernen.
Dann mit Rostumwandler Fertan fluten, nach einer gewissen Einwirkungszeit mit Wasser abspülen. Nach vollständiger Trocknung mit Krichöl, z.B. Owatrol die umgelegte Kante behandeln. Durch die Kapilarwirkung zieht es das Öl in die unzugängliche Stelle.
Zum Schluss, würde ich die Kante mit Karosseriedichtmasse verschließen.
Was ich absolut schlecht finde, ist der originale Kantenschutz, dass ist das Erste, was ich entfernt habe.
Mein S2000 wid nach der Lackierung mit Mike Sander Fett Hohlraum konserviert, das ist so ziemlich der beste Rostschutz für Hohlräume auf lange Zeit. Ist aber ein bisschen schwierig zu verarbeiten, denn das Fett muß auf 120° erhitzt und per Druckbecherpistole eingeblasen werden.
Aber dass allerschlimmste, was man eigentlich machen kann, ist im Winter zu fahren. Das Salz sucht sich überall Angriffspunkte.
Achtet auch auf die vorderen Kotflügel, im unteren Bereich auf der Innenseite, sind diese sehr anfällig.
Viel Spaß
Gruß
Roman