[Offtopic]
Vor kurzem erst habe ich in diesem Forum einen Hinweis auf beidseitiger Mäßigung gelesen. Ich bin gewiss nicht auf seiner Seite und durchaus auch manchmal diesbezüglich genervt, aber manch einer könnte meinen, dass ein paar User nur noch darauf warten sich in irgendeiner Form negativ gegenüber Hayate zu äußern. Was an dieser Stelle absolut unnötig war.
Jetzt mal auf diesen Thread beschränkt, war sein erster Beitrag durchaus hilfreich, schließlich konnte er eine Frage beantworten (für die es NICHT nötig ist bereits einen S gefahren zu sein), da er sich diesbezüglich angemessen bei dem Shop informiert hat. Sein zweiter Beitrag war tatsächlich etwas lang (und nicht mehr zu 100% ontopic), aber es gibt von anderen Usern genügend ähnlich lange Beiträge, die sich z.T. weit aus schwerer lesen lassen. Ja, ich habe mir diesen Beitrag durchgelesen. Es ist nichts weiter als eine vernünftige und relativ gut durchdachte Meinungsäußerung. Relativ wegen dem Punkt "Bodykit und günstig".
Ich hätte mich auch schon ein paar Mal negativ gegenüber Hayate äußern können, aber ich lasse es.
Weder von seinen vielen "nervigen" Beiträgen, noch von der Hetzerei gegen ihn wird das Forumsklima besser.
[/Offtopic]