nachdem sich meine Abnehmer nicht mehr melden wollen
SALE - 300€ exkl Versand
und weil die Fragen immer wieder auftauchen - ich bin aus Wien
SALE - 300€ exkl Versand
SALE - 200€ exkl Versand
meiner hatte original 230PS/198NM(nur die Auspuffanlage war nicht original) - da müsste ich so um die 80tkm obn ghabt haben
bei der letzten Messung mit Haltech/größeren Einspritzdüsen hatte ich 242PS/201NM
zum Glück ist nicht passiert
mal schaun was bei dir rauskommt
up - 300 exkl Versand
up - letzter Preis 375 exkl Versand
Sie kaufen von einer externen Firma einen gebrauchten Motorblock der dort auch gleich "gestrokt" wird.
Der Roman baut dann alles zusammen.
War auch mal mein Plan, aber ich wollte damals das "Kleingeld" dafür nicht ausgeben.
Max U/min sind glaub ich knapp 8000 +- 200
up, neuer Preis 450VHB exkl. Versand
anbei fotos im ausgebauten Zustand. Ein leichter Kratzer auf der ESD unterseite und ein leichter Kratzer am MSD oberseite
Hallo,
ich würde mich eventuell von meiner HKS HI-Power Single trennen und möchte mal nachfragen ob bei ein paar leuten Interesse bestehen würde?!
Bin ca. 5-10.000 km damit gefahren und ein Silencer wäre auch dabei
Preis würd ich bei 500€ exkl. Versand ansetzen
ich würde auf einen Lotus tippen
bugatti chiron
kann aber kein neues bild reingeben, bitte wer anderes posten
Danke, habs gefunden! Das wird sicher helfen!!!
Jetzt wär noch jemand super der den selben auspuff hat
Hello,
ich werde demnächst zu einem Zivilingienieur fahren um mir ein Gutachten für meine HKS Hi-Power Single anfertigen zu lassen und dabei würde ich auch gerne meine OZ Ultraleggera mitmachen.
Hat jemand in diese Felgen eingetragen und kann mir ein Gutachten(Österreichische wären der Hit) oder irgendeinen anderen Zettel schicken der mir bei der Typisierung helfen könnte?
danke
edith: sind 18er, falls es relevant ist
edith2: falls wer ein Gutachten oder ähnliches für die Auspuffanlage hat nehm ich das natürlich auch gleich mit, dann tut sich der Zivilingienieur vermutlich leichter
ich verwend seit jahren dieses ÖL http://www.castrol.com/de_de/g…limited-slip-75w-140.html
ZitatOriginal von Cheesefish
Danke schonmal für das Feedback
Aber mit 8000 rpm hart kupplung spicken lassen wäre ich wohl schneller weggekommen
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das 7,500rpm(im Trockenen) ziemlich optimal ist, da nach dem kurzem Wheelspin direkt der VTEC bereich beginnt.
Du hast noch die Original übersetzung drin oder?
ZitatOriginal von Corv
dachte ich auch zuerst... aber dann dachte ich mir, dass dir die Kiste auf nasser Straße sonst nur weg radieren würde...
naja, bissl durchdrehende räder kann man ja mit dem gasfuß kontrollieren.
Wie man sieht haben seine Toyo auf der nassen strecke aber guten grip(was mich etwas verwundert, da der Toyo R888 im Nassen nicht grad der beste is), da er beim umschalten ins VTEC und auch beim Start mit 5k oder 6k(kanns nicht genau erkennen) keine durchdrehenden Reifen hatte.
Aufgrund dieser Tatsache denke ich, dass er die Starts ein bissl aggressiver hätte angehen können.
Sehr schön gefahren aber die Starts sind verbesserungswürdig
Erstzulassung: 06/2002
Fahrzeug gekauft mit: 62TKM
KM-Stand heute: 114800 KM
Fahrprofil: Keine Rennstrecke und sonst nach lust und laune, reiner sommerbetrieb
Defekte bisher:
- Verdeck - riss an bekannter stelle
- Diff(hatte auf einmal das weinende Geräusch) - beim ausbau wurde keine Defekt festgestellt. trotzdem alle Lager und den Final Drive gleich auf 4.44 getauscht
- Klima, hab irgendwo die komplette kühlflüssigkeit im Motorraum verloren. Wird wohl irgendwo ein Leck sein. Da ich die Klima aber nie benütze is mir das egal
Hey,
also ich war heute abstimmen und muss dir leider sagen das die HKS+200Zeller keine Veränderung gebracht hat!
Endleistung lag bei 241PS(8600U/min) mit 209.4NM(6750U/min) und die Leistungskurve ist nahezu Ident mit der aus dem Vorjahr
letztens, ein kleines shooting
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/t31.0-8/12984004_10206634199957811_5585548353659529303_o.jpg]