Beiträge von ELEANOR

    Ich hatte auf meinem S eine Saison lang 225er rundum mit 18" Felgen
    das Fahren war OK, aber an die grenzen vom S konnte ich mit diesen Reifen nicht kommen, da vorher die reifen an ihren grenzen waren.


    Ich habe dann umgesteckt auf 225 vorne und 255 hinten und muss sagen, das sich das viel stabiler fahren lässt und ich mit denen auch näher an die grenzen komme


    Ausserdem wird es wohl einen grund haben wieso Honda im Laufe der Zeit die Reifenbreite geänder haben ...

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Du bist Deutscher, du gehörst zur wohlhabenden Elite dieser Erde, Du musst lernen, dass wir zu zahlen da sind. :lol:


    kommt doch nach Österreich und meld dein auto bei uns an, denn was auto versicherungen angeht sind wir definitiv wohlhabender...


    Ich zahle für meinen S Teilkasko 1077€ halbjährlich


    Schöne Grüsse aus dem noch schöneren Österreich................


    OT:


    ich hab einen E36 für den Winter :)

    Zitat

    Original von atr-platti
    klingt halt wie eine invidia. nichts besonderes


    ich weis nciht ob du die skunk2 schon mal live gehört hast... sie hat vlt ähnlichkeit mit der invidia, aber gleich klingen tun die definitiv nicht!


    Sie sind halt von der bauform fast gleich, trotzdem trifft die skunk2 eher meinen geschmack als die invidia

    Zitat

    Original von Django63
    Jo, sieht recht hübsch aus.


    Das Design wirkt sehr italienisch finde ich (das Heck erinnert mich an Alfa-Styling, die Front hat bischen was von Ferrari abbekommen). Die beiden "Fresswerkzeuge" neben der Mundöffnung sind Gewöhnungsbedürftig.


    Ich finde, die front ähnelt eher einem LFA

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Woran scheitert es? Weil der Motor nicht rockt? Und wenn man da nen ordentlichen Motor drin hätte? Handling und Mitteilsamkeit gut? Oder auch son entkoppeltes Gefühl?


    Ich fand den GT86 sehr langweilig.
    Motor dreht langsam hoch und es führlt sich bei keinem Zeitpunkt so an als hätte das ding 200PS
    Das Cockpit ist mir Persönlich zu überdimensioniert und vor allem ist alles viel zu gross. So ähnlich gehts mir auch im 350Z.
    Ich will nicht das Gefühl haben ein Schlachtschiff zu fahren sondern ein Sportliches & Handliches Auto.


    Der HKS GT86 wär mal interessant zum testen, vielleicht überzeugt der mehr

    servus burschen,


    ich hab da ein ganz komisches problem seit dem letzten Jahr.
    Als ich von der Schweiz am Heimweg war hat es sich so angefühlt als würde das Rad rechts hinten mitbremsen - nicht dauernd, sondern bei jeder Umdrehung des rades an einer bestimmten stelle - und (standen im stau) fing auch leicht zu stinken.
    Auf der Autobahn bei ~100-120km/h fühlte es sich an als würde das auto an dieser stelle immer leicht anheben. Bei höherer geschwindigkeit ging dieses phänomen dann auch weg und die restliche fahrt war ohne Probleme.


    Ich dachte somit das, das Problem nun beseitigt ist aber es kam leider ganz anders.
    Am Anfang dachte ich mir das es vlt die Handbremse ist, weil es auch immer nach dem öffnen des Daches aufgetreten ist.
    Als ich dann mein Auto bei meinem Honda Händler abstellt - mussten einen kleinen Parkschaden reparieren - bat ich die Werkstatt sich das mal anzusehen bzw die Handbremse mal unter die Lupe zu nehmen.
    Dann hab ich das Auto zurückbekommen und ein paar Tage lang war alles super bis es dann wieder aufgetreten ist.
    Das ging die ganze Saison so.. und leider kommt es komplett sporadisch was es natürlich auch erschwert einem Mechaniker zu zeigen.
    Ich kann auch z.b wenn ich auf einer schräge stehe und von der bremse runtergehe bewegt sich das auto keinen milimeter... obwohl es eigtl anfangen soltle rückwärts/vorwärts zu rollen :(


    Nun habe ich meinen S dieses Jahr wieder aktiviert und hatte 2-3Wochen keine Probleme bis es dann wieder angefangen hat.


    Wie gesagt ist es komplett sporadisch.. einmal habe ich das Problem mehrere tage und dann gehts wieder 1Woche oder 2 oder 3.


    Kommt euch das Bekannt vor oder habt ihr irgendwelche Ideen?


    Ich hätt jetzt auch die Bremsen getippt - wobei das ja dann immer sein müsste - oder evlt aufs Diff aber hier wieder das selbe ... müsste ja dauerzustand sein...


    Bin echt ratlos und es nervt mich schon so sehr....