meien skunk2 hat auch erst nach ca. 10000km den vollen sound entwickelt..!
Beiträge von ELEANOR
-
-
Hi,
hab gestern Div. S2000 im Autokino Enzersdorf bei der Fast6 Premiere gesehen
In Erinnerung hab ich:
Oranger S
Silberner S - Facelift mit Invidia
Roter S mit Plastik-heckscheibe und komplett Stock
Ein Schwarzer S mit WU-kennzeichen ( wir haben uns beim abschied auch gegrüßt)
jmd anwesend?
-
Zitat
Original von Snmalone
Im Ernst? Habe noch keinen S samt Fahrer gesehen der sich die Fummelei antut das Teil zu montieren.
Kleiner Tip - Man kann das Verdeck wunderbar absaugen mit einem Staubsauger, da geht der ganze Staub schön raus, auch von aussen, dann wirds wieder schön schwarzich war erst letztens auf dem Hondatuning.at Springmeet und da war doch tatsächlich ein Roter S2000 ( W- CRX75) mit persenning
-
naja dann mal auch ein hallo von mir :D!
-
Hi,
hab am Mittwoch Abend einen weissen S mit verbau in der nähe von Bregenz gesehen!
habn uns brav gegrüsst! hier anwesend?
-
hab am Mittwoch einen orangenen S mit ZH kennzeichen in Glattbrugg geparkt gesehen
jmd von hier?
-
Hab heut einen schwarzen s2k mit ZH kennzeichen in zürich gesehen, ist gerade stadteinwärts gefahren. Habs leider zu spat gesehen um zu grüssen
Jmd von hier?
-
-
das der S kummer und sorgen vertreibt!
einfach mal ne kurze ausfahrt - auch wenns nur 45minuten sind - und alles ist wieder gut
my S
-
Zitat
Original von roku
Biste sicher? Ich kenns so, dass die Invidia N1 (bis auf die Auspuffblenden/Silencer) identisch zur Skunk2 sein soll. Ich habe auch noch keine Q300 gehört, die sich so wie in Deinem Video anhört. Ich mag meine Skunk2 auch sehr gerne ...
ahja.. hab da wohl was verwechselt
hab mir grad die bilder angeschaut.. hast recht die n1 is "baugleich"
-
ich denke mal das die Q300 sich fast genauso anhört wie meine skunk2 da sie ja vom aufbau fast ident sind und das sollte sich so anhören : http://www.youtube.com/watch?v=rN3Mji1GqJI
-
mich würd interessieren wie der bestand in österreich ausschaut..
-
-
Hi jungs,
ich fahr am donnerstag nach zürich und wollte fragen ob ich in deutschland eine vignette brauch!?
danke!
-
ich hoffe das is bis donnerstag nachmittag alles weg... da fahr ich durch münchen durch mit sommerreifen :p
-
soweit ich weis gibts das Rote H für die Type R's und der S ist ja keiner
-
hahah :))
-
ich war mal hier : Lindner Hotel am Belvedere link
fand ich super auch wenns nicht billig war!
-
du hilfst genau niemanden hayate.
deine Theoretischen antworten sind alle aus dem Inet rausgesucht.
Wenn jemand hier einen Rat haben will dann möchte er das auch von jemandem der schon erfahrung damit hat und du zählst da leider nicht dazu. Das scheinst du nicht zu verstehen...
-
kleines update
[Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/5172/img0896qm.jpg]