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Beiträge von ELEANOR
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Zitat
Original von alex--eg6
warum verwendest ein haltech und kein aem oder hondata?ich weis der roman arbeitet gerne mit dem haltech nur ist es auch deutlich teurer,unde nicht plug and play oder täusch ich mich jetzt???abstimmen tuts eh der doc und der hat mit hondata und aem erfahrungen???
kat ist verbaut ??
lg alex
kat ist drin aber erfüllt nicht mehr 100%ig seine Aufgabe :D.
Die Haltech ist plug and play, deswegen hamma uns auch für sie entschieden.
Ja, der roman wirds abstimmen -
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich schätze, bei der Messung ohne LuFi war die Haube offen, daher hat er keine warme Luft zum atmen bekommen.
korrekt!
ist nicht das letzte mal das sowas kommt ;), als nächstes wird die haltech eingebaut und abgestimmt
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die 3te messung war MIT luftfilter, es wurde lediglich der Kasten oben aufgemacht -> dadurch mehr luft ( gebläse war ja auch eingeschalten vom prüfstand ) - war ohne silencer
es ist nicht viel unterschied - zum glück
trotzdem gefallen mir die silencer montiert nicht :D, es muss ein klappensystem her!
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kleines update
War heut am Prüfstand mit folgenden ergebnissen:
bin eigentlich mit den Ergebnissen sehr zufrieden
ein kleines Vid youtube
mit silencer
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ohne Silencer
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Mit offenem Luftfilterkasten - 235,8 PS is bissl verschwommen
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img837/6820/img0884ji.jpg]
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also ich kuppel bei solchen sachen immer so zwischen 6,5k und 7k ein... wenn ichs drunter mach und meine reifen wieder grip bekommen bin ich aus dem VTEC bereich wieder raus und der weg dort hinein braucht wieder bisschen zeit
Hayate ( hab jetzt nicht bis zum schluss gelesen ).. bei solchen aktionen kuppelt man nicht langsam ein....
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Hi,
hat jmd von den schweizern hier erfahrung mit importieren?
eine gute freundin von mir geht in die Schweiz arbeite und möchte ihr auto natürlich mitnhemen und dort anmelden.
Gibts da irgendwas zu beachten?
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Zitat
Original von jesus0815
...das heute de 1.3 ist und es endlich wieder los geht !!! happy birthday and happy new year !!!meiner is auch seit heut wieder on the streets :), ich habs sooooooooo vermisst
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https://www.ultramall.de/shop/artikel/UM2921.php
ich habs in verbindung mit dem radio http://www.alpine-usa.com/product/view/ida-x305s/
die radioblende musste ich ein bisschen nachbearbeiten
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renn-reifen.de war ein guter typ für mich, vlt hilfts dir auch
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i thought i am professional
was is daran so schwer einen wakü zu tauschen das man dazu eine werkstatt braucht?
das einzig beschissene sind die schläuche am motorblock
nummernschild?...
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haben gestern den Koyo eingebaut, nie wieder will ich das machen
- da hätten für die schläuche nichtmal kleine japanerhände geholfen
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kleines copy-paste update
Einmal dem winddings-trend gefolgt
und es ist absichtlich schwarz!
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und einmal die skunk2
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so.. danke für die Page, habs jetzt dort bestellt
in Österreich sind die Reifen so gut wie nicht zu finden
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freuen tu ich mich auch.. aber wie schon gesagt wurde hat der nix mehr mit ff zu tun und nachdem ende vom 5er dachte ich nicht das der 6er so wird o_O
ich mein Rock & diesel in einem team? wtf.. das hat im nachspann vom 5er noch anders ausgschaut..
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kenn den besitzer leider nicht, hab im toyo-forum schon nachgefragt aber dort meldet sich auch keiner. Ist vlt 100meter von mir entfernt und schaut noch echt gut aus. glaub ned das ma bei der irgendwas machen muss
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bei mir um die ecke steht eine weisse mk2
das mim wankel versteh ich
wollt mir auch mal einen FD3S zulegen..
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rx7 hast vergessen und und und
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ich hätt da lieber was anderes als den Sylvia genommen
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habt ihr eine seite wo man die R1R "günstig" kaufen kann? bei uns in Österreich sind die in den Dimensionen in denen ich sie haben will gar nicht zu finden
225/40/18
255/35/18danke!!