Beiträge von ELEANOR

Hayate

wenn mich die polizei aufhält und ich die motorhaube aufmachen muss werdens den corvette motor bestimmt schneller erkennen als den 2,5L der aussieht wie stock.

@stock

ist momentan auf eis gelegt.. hatte letztes jahr bissi probleme mit der arbeit und hab mich dazu entschieden finanziell auf der sicheren seite zu bleiben. Ausserdem bin ich im moment eigtl zufrieden mit dem S und auch mit der leistung.. mal schaun.. vielleicht ende dieses jahres oder nächstes.. Solang ich zufrieden bin hats ja keinen sinn änderungen vorzunehmen :)

Irgendwie drehst du meine sätze :)

ich habe nie gesagt das das auto perfekt ist :)

mir ist auch klar das hier ( so wie eigtl in jedem forum ) vorhaben usw gern kritisiert werden - siehe meinen Projekt fred

also hast du den S auch schon bezahlt oder wie?

zum thema:

es ist ganz einfach... kein E-Zeichen ist kein E-Zeichen.
    Wenn man es trotzdem machen will bleibt eh nur eins.. und das is ( bei uns in Österreich ) ein Zivilingenieur.

Zitat

Original von RaFeH
    [Offtopic]

Ich hätte mich auch schon ein paar Mal negativ gegenüber Hayate äußern können, aber ich lasse es.
    Weder von seinen vielen "nervigen" Beiträgen, noch von der Hetzerei gegen ihn wird das Forumsklima besser. :?

[/Offtopic]

das war absolut keine hetzerei gegen hayate.. bloß meine persönliche meinung

Hayate
    Ich bin tatsächlich so zufrieden mit meinem Körper wie er ist. Schmuck trage ich bis auf eine Kette keinen.
    Rasieren muss ich mich leider da es für meine Arbeit notwendig ist. mit den haaren is das the same.

Ich dachte mir das hier von Autos geredet wird und nicht von Personen , aber wie du siehst war ich höflich genug deine Fragen zu beantworten ;p

Shelby Cobra? ich sag mal go for it. Statt den S zu kaufen würd ich dann mal beginnen zu sparen :)

Zitat

Original von Hayate

- Auf der einen Seite haben wir dann ein paar PS Leistungssteigerung für mehrere tausend Euro (Motortuning + Abstimmung)

- Und zu guter Letzt haben wir noch optische Modifikationen, die bei sehr vielen in dieser Community offenbar ganz schlecht wegkommen.
    Da hätten wir Sticker, Lippen, Bodykits, Spoiler, Felgen, LED, Scheinwerfer/Rückleuchten, Tönungsfolien, Auspuffblenden, etc.

Diese Modifikationen sind wohl die billigsten Veränderungen, die am stärksten Wahrgenommen werden, nämlich auch dann, wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird!
    Über Sinn und Unsinn von Stickern, Lippen, Bodykits, Spoilern, etc. kann man sich streiten so viel man will.
    Grüsse aus dem Märchenwald

zu punkt1:
    für mehrere Tausend euro hast du genug leistung um den Unterschied zu merken - es kommt nur darauf an in welche teile du deine euros steckst.

zu punkt2:
    Ich selber habe auch ein paar sticker am auto.. aber das wars auch schon.
    Wenn ich mir ein Bodykit kaufen würde, wäre ich nachher bankrott.
    Für mich kommt nur ein BK infrage.. und das ist das Amsue GT1. Das kostet neu 6000€ ( den genauen preis weis ich nicht, ist mal geschätzt ), dann kommt das Lackieren und "Einbauen". Ich bezweifle das deine Aussage "Diese Modifikationen sind wohl die billigsten Veränderungen" somit auch nur irgendwie der wahrheit entsprechen.

UND!! Wenn ich mein Auto verändern muss damit es mir gefällt, dann überleg ich doch lieber 2mal ob ich es mir kaufen soll.
    Leute die mit ihrem Auto aufsehen erregen wollen sollen sich dann doch lieber einen Golf kaufen und den verschandeln anstatt dies mit dem S zu tun.

Ich finde deine Posts einfach zu geil.. 699 Posts in 7Monaten und nichtmal einen S besitzen... Bist du überhaupt schon mit "deinem" S gefahren?
    Du würdest sicher unzähligen Usern einen gefallen tun wenn du nur dort mitschreiben würdest wo du dich auch tatsächlich auskennst... aber ja.. wo wär das dann?

nix gegen e36 :D

nein, aber ehrlich... Scheinwerfer"tuning" ist mittlerweile kaum mehr möglich und hat meiner meinung nach grad beim S absolut keinen Sinn.

Investiert doch lieber in den Motor oder felgen oder fahwerk oder oder oder...

Hi,

bräucht mal bissi hilfe..

möchte für den S OZ Ultraleggera in 18" kaufen und bräuchte nun die genauen ET für VA 225 oder 235 und HA 245 oder 255er.
    Im Forum habn ja einige die OZ drauf.. ihr könnt mir sicher weiterhelfen :)

Radkasten möchte ich natürlich nicht ziehen

Zitat

Original von Special K.
    So banal es klingen mag, aber vielleicht kann sowas ja wirklich Wunden heilen. Reinsetzen, losfahren, irgendwohin, egal. Hauptsache Sonne und nur wenige Ampeln.

Also, wenn ich angefressen, traurig oder was auch immer bin, fahr ich eine runde (1-2Stunden) mim S und danach gehts mir dann wieder gut :)

Auf der Hausstrecke aufpassen und vertrau dem S in den kurven nicht zu sehr :)

Hi Burschen,

ich missbrauche das mal hier :D

hab ein angebot für WORK Emotion CR Kai
    5*114,3
    4* 8,5j 18 mit Et30
    2* 225/40 und 2* 245/40

Passen die auf den S?

bin mir wegen der ET unsicher und kenn mich ehrlich gesagt auch nicht aus, egal wie oft ichs lese oder erklärt bekomme :)