Ja so hab ichs auch gemacht aber die bohrerei war nicht sehr angenehm...naja auspuffanlage ist jetzt drunter und macht spass =)
Beiträge von marcfi
-
-
hab heute mal angefangen meine neue invidia zu montieren...der alte auspuff war sehr verrosten sodass mir die schrauben am kat ( am flansch) abgebrochen sind.ich habe jetzt versucht die bolzen rauszubohren , doch das ist eine qual...gibt es eine andere möglichkeit oder hatte schonmal jemand eine ähnliches problem und kann mir sagen wie man am besten rausbohrt oder fräßt...bin am verzweifeln...gibt es einen speziellen bohrer für diese bolzen ?
MFG
marcfi -
suche nabendeckel mit honda emblem für 18 zoll rial felgen ...kann mir jemand den durchmesser sagen den man brauch oder hat jemand was oder ein shop oder so?
danke schonmal! -
kann mir keiner sagen ob diese firma irgendwie zu erreichen ist?
-
Habe bei nnomo racing eine auspuffanlage bestellt und per vorkasse bezahlt.Laut e-mail sollte es eine lieferzeit von ca.3 wochen sein.Jetzt ist schon die fünfte woche vergangen und noch nichts kam. Ich versuche jetzt schon seit 3 tagen jemand zu erreichen doch es geht niemand ans telefon.
Kann mir jemand weiterhelfen? ist die firma seriös?MFG
marcfi -
Bitte alles anbieten
-
Suche austauschgetriebe.gibt es eine internetseite oder ähnliches ,die überholte getriebe anbieten?
-
werde ihn wahrscheinlich kaufen für den preis also 13 995 mit garantie und winterreifen auch noch..werde am dienstag hinfliegen =).und ihn dann wahrscheinlich mitnehmen wenn nichts größeres ist. scheckheft ist auch gepflegt..und tüv und au und gebrauchtwagencheck wird auch noch gemacht.
-
Wie viel sollte man dafür zahlen wenn er unfallfrei ist ?
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1
hört sich nicht schlecht an denke ich.
kenn jemand dieses fahrzeug?
lohnt sich es das anzuschauen??
was denkt ihr? -
hallo,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckzqfcqb2o1s
kennt jemand diesen s2000? oder jemand schon eine besichtigung gemacht?
Was sagt ihr zu dem angebot?wie viel sollte man bezahlen?MFG
-
Hey leute ,
hab mal ne frage.
Welche breite und einpresstiefe kann man für den s 2000 nehmen ohne größeren probleme ? bbs rs felgen (dreiteilig)...und welche felgengröße 17 zoll??Bilder wären auch super wenn jemand schonmal diese felgen auf den s2000 montiert hat.
MFG
Marc