Beiträge von Bastifantasti

    Hallo,


    Ich habe noch Skunk2 Ventilfedern und dazu gehörige federteller.
    Sind nicht lange in Gebrauch gewesen. Nun liegen sie seit über zwei Jahren rum.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Preis technisch werden wir uns einig, sie sind einfach zu schade um die in die Schrott Kiste zu werfen.
    MfG

    Hallo zusammen,
    Ich habe noch die Skunk 2 Stage2 Nockenwellen inklusive Ventilfedern und Ventilfederteller im Schrank liegen. Die eine Nockenwellen hat ne leichte Druckstelle, ich war damit bei nem Motoren Instndsetzer und der hat mir versichert das diese Druckstelle uninteressant ist.
    Ich kann auch gerne Bilder von dem Material machen und zu schicken.
    Die Teile sind keine 100 km gelaufen.
    Wer Interesse hat kann sich ja melden. Preislich ist mir das mittlerweile egal, Hauptsache das Zeug kommt hier mal weg.
    Mfg

    Habe noch vier 16" Aluräder von meinem S liegen. Es war ein 2000er Modell.
    Sie wurden mal Lackirt, das sah nicht schön aus. Ich wollte sie als Rennstrecken Felgen haben. Deswegen habe ich sie Sandgestrahlt. Nun ist der S aber weg und sie liegen im Weg rum.
    Da ich kein Bier trinke gebe ich den Satz für ne Kiste Fritz Cola ab😉
    Bilder kann ich auch zukommen lassen. Was der Versand kostet kann ich nicht sagen, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
    Mfg

    Hallo zusammen ich habe noch eine Breidbandlambda von AEM die ich nur einmal zu einstellungs Zwecken verwendet habe. Ich habe mir so 120€ ink. Versand vorgestellt. Bei Interesse einfach Anrufen, SMS, WhatsApp oder Email.
    01741969062 ist die Nr.
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Ich habe noch ne Einzeldrossel von Jenvey im Schrank lieben. Würde sie gerne abgeben und habe mir etwa 750€ vb vorgestellt. Bei Interesse könnt ihr euch ja unter der 01741969062 melden.
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Habe noch zwei Überrollbügel mit Lautsprecher für den S.
    Das Kunststoff hat schon paar kleinere gebrauchsspuren, ist aber alles noch im Rahmen. Bilder mache ich auch noch.
    Preislich habe ich mir 65€ vb vorgestellt.
    Bei Interesse könnt ihr euch unter der 01741969062 melden.
    Mfg

    Hallo zusammen.
    Ich habe noch einen Satz Ventilfederteller von Skunk2 (Oben, Unten).
    Die Oberen sind aus Titan und die Unteren aus Stahl.
    Preislich habe ich mir 200€ vb vorgestellt.
    Wer Interesse hat kann sich ja unter der 01741969062 bei mir melden.
    Mfg

    Hallo zusammen.
    Ich habe noch nen Satz Ventilfedern von Skunk2 im Schrank sie wahren etwa eine Saison montiert, wobei ich nur etwa 100 km damit gefahren bin.
    Preislich habe ich mir 300€ Vb vorgestellt.
    Wer Interesse hat kann sich ja unter der 01741969062 bei mir melden.
    Mfg

    Habe noch zwei Tunerseries Mockenwellen von Skunk2.
    Die eine Welle hat am Rande eines Nockens eine kleine Stelle, die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt. Preislich habe ich mir 400€ Vb gedacht.
    Wer Interesse hat kann sich ja unter 01741969062 bei mir melden.
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Ich habe noch folgende Teile im Schrank liegen und würde sie gerne abgeben so das ein anderer damit Spaß haben kann.
    -Skunk2 Nockenwellen Stage 2 (haben nenn kleinen kratzer, der die funktion aber nicht einschränkt) 400 €
    -Skunk 2 Ventilfedern 300 €
    -Skunk 2 Ventilfederteller Oben Titan 200 €
    -Skunk 2 Ventilfederteller Unten 40 €
    -AEM Series2 Steuergerät 900 €
    -AEM Breidband Lambda 100 €
    -Jenvy Einzelldrossel 750 €
    -ARP Zylinderkopf Schrauben 65 €
    -Invidia Katersatz Rohr 65 €
    -4,77 Diff 220 €
    -Öl-druck Überwachung von Skeed (Neu) 300 €
    Bei Fragen könnt ihr mir hir eine PN schreiben oder mich unter 01741969062 Kontaktieren.
    Die preise sind alles VB und ink. Versand oder Abholung
    MFG

    Hallo zusammem,
    Ich möchte meinen S abgeben da sich meine berufliche Zukunft ändern wir und auf grund dessen nicht mehr die Zeit und das Geld für das gerät da ist. Er ist aus dem Jahr 2000, ist Blau und hat 117000 km auf der Uhr. Wer Interesse hat oder jemanden kennt der so ein Auto sucht kann sich gerne per Telefon unter 01741969062 bei mir melden.
    Ich würde auch gegen einen Transporter wie Mwercedes Sprinter, VW LT, Renault Master oder oder oder Tauschen.
    Mfg

    Hallo zusammen,


    Es handelt sich um eine Gebrauchte Einzeldrossel klappen Anlage vin Jenvy. Ich habe sie selbst nur Gebraucht gekauft, bin aber nie dazu gekommen sie auch zu Mongtieren. Da ich mich entschlossen habe den S jetzt doch original zu fahren werde ich jetzt nach und nach die Tuning teile wieder Verkaufen.
    Meines Wissens nach hat die Einzeldrossel keine Beschädigungen. Ich habe einen satzt lange und einen satzt kurze Trichter dazu die ich auch beide mit gebe. Preislich habe ich mir 750 € vorgestellt.
    Mfg