Beiträge von Bastifantasti

    Hallo zusammen.
    Abzugeben ist ein Marine Blauer S mit nem Blauen Dach mit Glasscheibe. Zur weiteren Ausstattung hehoren noch ein Carbon Air intakt, ATS DTM Felgen die in verbindung mit 25 mm H&R Federn eingetragen sind, nenn Kenwood Rafio und nenn Focal zwei wege Lautsprechersystem sind auch verbaut. Zu den neu Teilen, er hat neue Einlassventile, Ventilschaftdichtung, Kopfdichtung, Steuerketten, Steuerkettenschienen, Steuerkettenspanner und das antriebsrad für die NW ist auch neu. Der Kurbelwellensensor, eine Zündspule, drei Kipphebelblöcke und die gesamten dichtungen am Zylinderkopf sind auch neu. Der S hat ca 116tkm gelaufen und hat herade neu TÜV bekommen. Ach ja ring rum neue Bremsbeläge von EBC sind auvh drinne. Der S hat wurde meines mwissens nur im Sommer bewegt und hat auf grund seines Alters auch paar gebrauchsapuren. Wenn ihr fragen habt fragt mich und bilder kann ich bestimmt auch noch organisieren.
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Habe noch einen satzt Nockenwellen von Skunk2, sind Stage 2 Wellen und sie wahren Geräte mal zwei Stunden verbaut. Die einlass welle hat an einem nicht V-teck Socken an der Seite einen kleinen Kratzer. Die Funktion ist dadurch in keinem mal eingeschränkt. Der Kratzer ist etwas dünner als eine Nadel. Bei bedarf versuche ich gerne Bilder davon zu machen. Ich weiß auch nicht was man für so welche nocken verlangen kann also wehre es schön wenn ihr mir bei Interesse ein Angebot macht.
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Nachdem die ECU jetzt ne weile auf der Werkbank lag und niemand etwas daran gemacht hat, scheint es fast so als ob es wieder in Funktion ist. Mich wundert das ziemlich und sobald der S, Motormäíg wieder Ganz ist, werden wir es nochmal versuchen.

    Hallo,
    Nee natürlich leuft er nicht mehr!!
    Mittlerweile haben wir den Deckel auch abbekommen und sind der Ursache auf den grund gegangen. Kurz zur Ursache, Es hat sich die Obere Schraube aus der rechten Steuerketten Schiene heraus gedreht. Durch die Vibrationen Hat sich dann die Schiene zerlegt, die Steuerkette beschädigt und alles andere was noch so zum Steuerketten trieb gehört(unteranderem auch den Sensor). Das ungewöhnliche daran ist nur das der Deckel von dem Steuerkettentrieb noch nie herunter war.
    mfg

    Hallo zusammen,
    Kurz zur Geschichte, wir haben an meinem S den Kopf runter gebaut um auf Skunk2 Wellen umzurüsten. Nachdem wir denn alles wieder zusammen hatten lief er etwa zwei Stunden. Jetzt nach längerem suchen haben wir festgestellt das der Kurbelweklensonsor kaputt ist. Er wurde regelrecht zerschlagen. Nun ist meine Frage hat hier schon mal jemand soetwas gehabt, das der Sender mechanisch zerstört wurde oder hat was davon gehört?
    Mfg

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir ein AEM Series 2 eingebaut und dann Abstimmen lassen. Hat alles wunderbar geklappt bis das Auto einfach ausgegangen ist. Nach eingehender fehlersuche sind wir nun auf das Steuergerät gekommen. Meine frage ist eigentlich nur giebt es hier in Deutschland jemanden an den ich mich wenden kann zwecks Garantie und Instandsetzung oder muss ich mich diereckt an AEM wenden????
    mfg

    Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht einer helfen, ich suche ne Kopfdichtung die dünner ist als die originale. Habe bisher die bei nnomo gefunden, wenn man sie anschreibt reagieren sie aber leider nicht. Wehre schön wenn einer was weiß und mir dann nen link schickt!!!! :-)
    mfg Bastifantasti

    Hallo,


    Ich habe an meinem Verdeck einige Beschädigungen, die ich gerne behoben hätte. Es geht von Farbflecken über Abnutzungs spuren bis hin zu einem kleinen Loch.
    Hat vielleicht schonmal einer hier sein Verdeck von einem Sattler neu machen lassen??
    Oder kennt jemand, jemanden der soetwas kann?


    ich Würde mich über alle vorschläge sehr freuen!!!
    mfg Bastifantasti 8o

    Hallo,


    Habe mir gerad für meine S ne Invidia N1 Auspuffanlage gekauft und würde diese jetzt auch gerne eintragen wollen um dem Ärger mit den Ordnungshütern zu Vermeiden. Vielleicht hat ja hier jemand eine Invidia anlage mit ABE und Plakette. Fals das so ist wehre ich sehr erfreut wenn mann mir mel ein Bild von der Plakette zukommen lässt. Dann könnte ich mir selber iene anfertigen und anbringen. Ich wehre für andere vorschläge wie ich die anlage eintragen lasse kann auch sehr dankbar.


    mfg Bastifantasti 8o


    Danke im vorraus!!!!!