Beiträge von Eos

    Liebe S2K Gemeinde,


    nachdem mir mein letzter S2000 zu Schrott gefahren wurde (Audi 80 im Rückwärtsgang seine Anhängerkupplung in meinem Motorraum gesetzt :roll: ), ist es nach 4 Jahren Abstinenz wieder Zeit für einen S.


    Ob älter und günstiger oder neuer und teurer, ich bin eigentlich für alles offen. Nur Nürburgringblau kann ich nicht mehr sehen :-)


    Freue mich auf viele Zuschriften und wünsche beste Fahrt!


    Dennis

    Liebe S2K Gemeinde,


    neben meinem mir zu Schrott gefahren S (anderer Thread) bin ich ja auch im Alltag Honda treu und fahre ein Accord VI Coupe.
    Da muss nun der Auspuff neu, ich finde aber ums verrecken keinen in eBay. Wenn ich die Schlüsselnummer eingebe, will er mir immer vom Accord VII Teile vorschlagen. Das hat bei den Bremsen schon nicht gestimmt (dort habe ich einfach die vom Accorc VI normal am Ende genommen und hat gepasst).


    Accord VI Coupe 2.0l VTEC gibts nicht und auch die einschlägigen Onlineshops helfen mir nicht weiter. Ich bin echt am verzweifeln hier.


    Weiß jemand, ob die 2.0l LS bzw. 2.2l VTEC Anlage vom normalen Acoord passt?


    Bin wirklich sehr dankbar über jede Auskunft.

    Liebe S2k Gemeinde,


    vorgestern hält jemand vor mir an, legt den Rückwärtsgang ein und schiebt mir seine Anhängerkupplung in den Motorraum. Wollte rückwärts einparken und hat mich nicht gesehen.


    Bild erspare ich euch, unappetitlich.


    Jetzt brauche ich Motorhaube und Frontstoßstange neu.


    Facelift, Nürburgring blau.


    Besten Dank für alle Zuschriften und liebe Grüße,


    Eos

    Hallo liebe S2K Gemeinde,


    ich hatte ja lange nach Faceliftscheinwerfern für meinen S2000 Facelift aus England zwecks TÜV-konformem Umbau gesucht und nix gefunden. Dann eben die Variante mit Pre-Faceliftscheinwerfern und den entsprechenden Steuergeräten gewählt.


    Die Sachen stehen jetzt zum Verkauf. Beim rechten Scheinwerfer fehlen die Haltenasen, der linke ist Top. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.


    Steuergeräte funktionieren auch.


    Die 260€-280€ bei ebay brauch ich nicht zu sehen für die Dinger. Linker Scheinwerfer bei mir 220€, der rechte ohne Haltenasen (nach Einbau durchaus fest) 150€ reichen mir.


    Steuergeräte 200€.


    Mach auch gerne nen Komplettpreis für das ganze Kit.


    Beste grüße und auf eine tolle Saison (mein erste komplette),


    Euer Eos

    Hallo liebe S2k Gemeinde,


    bitte nicht flamen, dass der erste Post gleich ein Gesuch ist. Fahre noch nicht so lange S2000 und halte lieber die Klappe wenn ich noch wenig Ahnung von einer Sache habe.


    Hab mir nen Rechtslenker aus England importiert (mit dem Fahrzeugimport aus diesem Land habe ich zum Glück mehr Erfahrung ;-) ) und brauche nun Scheinwerfer plus Steuergeräte. Es ist ein Faceliftmodell, also wären Faceliftscheinwerfer vorzuziehen, muss aber nicht sein.


    Oder weiß jemand, ob die hier durch den TÜV gehen würden?
    http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=37311


    Also wer was hat oder weiß, bitte bei mir melden.


    Liebe Grüße an alle, wenns Fragen zum Import etc gibt kann ich gerne helfen,


    Eos