26.12.2012
Abgasanlage Fertig
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/548220_393844370698588_1020681451_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/383652_393844374031921_1909850265_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/262619_393844417365250_2085635474_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/581473_393844420698583_442906277_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/734875_393844427365249_127276648_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/1768_393844464031912_1250574452_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/206798_393844470698578_999898989_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/206463_393844477365244_207027304_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/13686_393844500698575_404030541_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/540857_393844507365241_355409280_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/28073_393844514031907_137833315_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/379498_393844560698569_1236451823_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/564161_393844547365237_943311095_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/397676_393844570698568_824700815_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/6469_393844574031901_1726868671_n.jpg]
Angefangen mit cleanen
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/423327_393844584031900_1092345241_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/75985_393844597365232_1360142045_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/379456_393844610698564_905784041_n.jpg]
07.01.2013
Motor ist schon so gut wie zerlegt
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/599648_394136124002746_1107755116_n.jpg]
Ausserdem hab ich den Motorraum weiter gecleaned, Abs Block sitzt jetzt auch hinterm Koti.
Die sicken (Angeortnet wie nen H) hab ich endrostet,grundiert und bleche aufgeschweisst.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/36531_394647230618302_1113152595_n.jpg]
Nen grossteil unnötiger Löcher hab ich zugeschweißt
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553509_395050720577953_363611511_n.jpg]
18.01.2013 (Planänderung)
Gibt ne grosse Plan Änderung. Mein bisheriges Turbo setup für den S2000 wechselte grade als Bolt On Kit den Besitzer und wird bei einem Kollegen in seinem S2000 Projekt Platz finden.
Geplant ist ein umbau auf twin scroll mit einem garrett lader der Gtx35 serie.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/65199_404524649630560_1191504818_n.jpg]
17.02.2013
Meine Pole Position sind gekommen,sowie Turboteile.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/c0.0.403.403/p403x403/482098_412875338795491_1097943343_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/c67.0.403.403/p403x403/598816_413337978749227_1114596301_n.jpg]
Ventildeckel hat Dash 10 anschlüsse bekommen und die hässliche ausbuchtung an der seite für unterdruckventil hab ich auch gecleaned.
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/6871/20130202155744.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/2258/20130202160003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/524/20130202163043.jpg]
Motor ist auch zerlegt. Block hab ich zum Motorenbauer zum planen gegeben, sowie den kopf. Ventilsitze werden gefrässt und ventile geschliffen.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c67.0.403.403/p403x403/529755_416694245080267_362056057_n.jpg]
Hab gestern dann auch nen 2ten satz Kotflügel bekommen und mich spontan an die arbeit gemacht. Projekt ist: da ich kein bock auf gfk kotis hatte bau ich mir die Js Racing einfach in nochbreiter nach. Aus 2 mach einen war die Devise und komme somit 4cm breiter wie serie
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c67.0.403.403/p403x403/61757_420714334678258_456889647_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2913/20130216190054.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7253/20130216190645.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4051/20130216190654.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/6600/20130216190753.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/9149/20130216190947.jpg]
24.02.2013
Schweisse Alles mit WIG...... Wenn der TÜV bei den Kotis probleme machen wird, werde ich mir da schon was einfallen lassen, ne Abdeckung zum schrauben aus Kunststoff oder so.
Einen Kotflügel hab ich dann auch schon Fertig gehäftet, jetzt nurnoch verschweissen.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/521450_422535487829476_1214066074_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/295516_422541471162211_398599120_n.jpg]
Ventilfedern sind auch gekommen und liegen beim Motorenbauer, welche dann auch dierekt ne schlechte nachricht hatte.
Die Ventilführungen aller Ventile Auslassseitig waren grenzwertig verschlissen, will aber kein risiko eingehen und lass diese neumachen,nur gibts leider keine zu kaufen fürn F20c motor weshalb man diese erst noch anfertigen lassen muss.Wie so oft bei so einem umbau kommen kosten hinzu mit denen man nicht gerechnet hat.Naja halb so wild, nur mein Budget macht langsam die biege
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/485303_421463001270058_1912370812_n.jpg]
Freitag dann noch beim Zoll gewesen den Krümmer und die Drosselklappe abholen. Den krümmer werde ich noch planen müssen am T3 Flansch da er arg verzogen ist,ansonsten ist die verarbeitung zu dem kurs sehr akzeptabel.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/14930_423318511084507_1708997365_n.jpg]
somit sind wir auch schon beim heutigen stand der Dinge