Beiträge von Sim2k
-
-
Silberner S heute um 13 Uhr in Trier . War von Igel richtung Zewen unterwegs
-
Wann willste denn bestellen ?
-
Hab mir jetzt en Paar EBC TurboGroove Scheiben zugelegt
Soooo : Micha B will nen Satz Ferodo DS2500 los werden...
TTV-Tuning auch !
Dann haut ma en paar Preise raus !
Besten Gruß
Fritz -
Soooo Scheiben hab ich
Wo krieg ich denn am besten die Ferodo DS2500 beläge her ?
Irgendwer nen Tipp ?
-
Zitat
Was hast Du damit denn vor?
nix besonderes nur wenn ich mal ne längere Tour fahre und hier und da mal die Sau raus lasse hatte ich es schon öfter dass irgend so ne Nonne mit 90 kmh vor mir raus zieht um nen LKW auffer landstrasse zu überholen...das war schon öfter mal seeehhhr knapp...deshalb bitte etwas mehr bremsleistung...anderer fall war wo ich mim user TODA ne Tour gefahren bin, von über 200 kmh hat der mit seinem AP-Racing Anker mal runter gebremst um auf nen Parkplatz zu kommen....was der da mit leichtigkeit gemacht hat, da hatte ich richtig probleme und musste mit bestimmt noch 100 sachen aufn parkplatz rauschen...
nee nee so geht dat nich
Danke für eure Antworten! denke mal dass ich auf EBC Discs und ferodo DS2500 beläge zurück greifen werde.
jetzt die nächste frage:
Woher bezieht ihr die ? hat wer gute Preise ? -
Wenn dat soweit is sach mir bescheid ! Ich brauch die dinger auch
Gruß fritz
-
Bau ich mir auch mal... Ich find das genial ! Die steckmuffen werde ich einfach mit poppnieten sichern und den ganzen mumpits mit schellen sichern ... Da geht alles andere fliegen aber NICHT DAS !
-
Hi Leute !
Bei mir sind demnächst Scheiben/Beläge VA dran
wollt ma hörn was es für erfahrungsberichte gibt was ich als nächstes drauftun kann was etwas besser zubeisstMan hört ja viel EBC , Ferodo etc. Ich selbst hab aber keine Ahnung. Und en vermögen will ich auch nicht gerade ausgeben ( hatte da an 4 - 500 € gedacht )
Danke für eure tipps
Besten Gruß
Fritz -
Ich hab die selbe cooling-plate in verbindung mit nem TSS Draft Air Intake.
Cooling Plate passt ohne andere halter oder irgend nen anderen brassel
-
Hallo liebe Leute !
Die Sache ist so:
ich selber habe mir nen Satz Federals ( 225 / 255 ) bestellt und habe die vorderen auch zu dem Preis bekommen den der Händler mir nannte. Nun warte ich seit 3 Wochen immer noch auf meine hinteren. Nach viel Rederei und vertrösterei wollte er mir die hinteren beiden nun zu nem regulären eBay Preis aufschwatzen worauf ich ihn gefragt habe ob er noch ganz dicht ist.... nun ja... ich hatte mich dann mit ihm ganz gut in der Wolle.
End vom Lied war dass er mir nun die hinteren Reifen zum versprochenen Preis geliefert hat, und mir im gleichen Atemzug auch klar gemacht hat, dass ich mich bei ihm nich mehr melden brauchhab dann noch versuch die ganzr Lage etwas zu beruhigen ( ich hatte ja schliesslich zu nem gewissen preis bestellt, welchen ich dann auch erwarte zahlen zu müssen)
der gute Mann hat sich bei mir nicht mehr gemeldet und somit möchte ich mich bei euch allen Entschuldigen für das voreilige Angebot.
Seid mir bitte nicht böse, nächstes mal werde ich erst nach positiven erfahrungen solch Angebote posten.
Besten Gruß
Fritz -
denke ich auch ...hab 30mm tieferlegungvund fahre bbs lm felgen in18" hinten musste was gebördelt werden ( 9,5J) vorne alles supi alles ohne lackieren
-
Hab heut um ca. 10:20 Uhr nen Nürburgring blauen S in Luxemburg Stadt gesehen Kennzeichen : L
War in richtung Kirchberg / Ettelbruck unterwegs gesehen in der nähe der Deutschen Botschaft -
No comment
-
Och joa ....
Als Winterflitsche.....
Geht
Ne ma ehrlich... Is schon ne geile kiste bin mal auf dein feedbach gespannt
-
seeehr abstrakte Kunst wieso macht man sowas ?
-
bunt wie en Strassenköter
und wie sieeht die haube aus ???
-
-
vor allem is die farbkombi mak was anderes
-
KLICK!!! ich hab den zweiten von...ratet mal....zwei