Beiträge von mbarenka

Ich habe noch das große Windschott samt Halterung zu verkaufen. Zustand sehr gut.

Wer Interesse hat, kann mir gerne ein Angebot machen. Versand möglich.

Habe es nur VIN genannt. Hätte auch Fgnr schreiben können. Dunkle Mittelkonsole ist doch 06, oder? Obwohl das BJ jetzt ja schon geklärt ist.

VIN habe ich gerade nicht zur Hand. Kopfstützen sind durchgehend, Mittelkonsole ist dunkel (nicht Silber). Für mich typische 06er Merkmale. Oder?

hatte das Cockpit auch schon ab, weil drei Leuchtmittel durch waren (wer das erfunden hat, gehört auch gesteinigt meiner Meinung nach). Es war zumindest kein Kabel da, das mir direkt als "herrenlos" aufgefallen ist. Aber vielleicht ist es auch irdenwo ordentlich am Kabelbaum angeklebt.

Ich krabbel heute Abend mal drunter :-)

so, bin jetzt mal eben runter in die Garage.

Es gibt keine Kontrollleuchte, somit habe ich wohl kein VSA (haben den Wagen auch erst seit dieser Woche). Ein Blick ins Bordbuch zeigt mir, dass VSA ein * hat und optional ist.

Wieder was gelernt, dachte ab 06 hat das jeder.

Meine EZ ist 28.06.2006, also recht spät in 2006. Es würde mich wundern, wenn der schon in 2005 gebaut wurde, aber wer weiß. Dennoch habe ich AAJ (steht ja im Schein) und keine Taste neben dem Lenkrad.

8o 8o :roll:

So, habe mal geschaut. Ich habe keinen Seilzug. Meine Typ Nummer ist auch AAJ, also eigentlich mit VSA. Aber ich hab diesen Knopf nicht

Jetzt schau ich gleich erst mal, ob die VSA Kontroll-Leuchte überhaupt da ist, wenn ich die Zündung einschalte. Da hab ich nie drauf geachtet bisher, muss ich zugeben 8o

Ich bin/war der festen Überzeugung, dass jeder S ab 06 VSA hat.

Da habe ich nur eine leere Blende drin, keinen Knopf. Ich weiß, was ihr meint. Da ist beim Vorfacelift der Knopf für die Xenon-Waschanlage.

Da ist bei mir nix..... 8o
    Mir war aber so, dass nicht alle BJ das abschalten können. Hmmmm....

Zitat

Original von Alexander G
    :thumbup: :] 8)

Welcher war zuerst da :!:

Nee, der linke war der erste.

Also der 02er ist deutlich straffer und direkter in puncto Lenkverhalten. Schaltung ist deutlich hakeliger, aber auch knackiger.
    Der 06er hat ja VSA (nicht abschaltbar), fährt sich daher nicht ganz so sportlich.

Vom Fahrspaß würde ich den roten daher etwas besser einstufen, der dunkle hat aber meines Erachten den schöneren Innenraum und den besseren Sound, da Lautsprecher in den Überrollbügeln.

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie man kleine Kratzer in dem Dashboard wegbekommt? Mein Vorgänger war wohl beim Radio ausbauen etwas zu unvorsichtig und hat kleine Kratzer hinterlassen.