(...) Ich wollte eigentlich lieber einen ATM aber die waren ja alle mit dem Tsunami in Fukushima untergegangen.(...)
Woher hast Du diese Info? Nähere Details?
(...) Ich wollte eigentlich lieber einen ATM aber die waren ja alle mit dem Tsunami in Fukushima untergegangen.(...)
Woher hast Du diese Info? Nähere Details?
Die Schwellerecken würde ich dranlassen. Du hast ja hinten breitere Socken drauf. Da paßt das dann gut dazu. Sind die von Honda?
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Der Heckdeckel fällt nicht durch Schwerkraft ins Schloß, da muß man sanft nachhelfen.
Von wo aus hast du gemessen? Nicht das ich das nöchste mal zu hoch bin!
Abstand zwischen Schloß und Haube.
Aber der Typ der dieses Lifetime-Öl vertickt - sogar angeblich versichert - ist das jetzt ein Betrüger oder wie? Und wenn ja, denke ich nicht, daß das ZDF so einen Beitrag ungeprüft bringen würde. Nicht so wie bei politischen Themen...
Sind das jetzt hier diese sogenannten "Fake News", von denen neuerdings ständig geschwafelt wird in den westlichen "Qualitätsmedien"?
Habe nach 6 Jahren Waschstraße keine Probleme damit.
Frage an die Leute mit Öltemperaturanzeige:
Wann hat das Motoröl ungefähr Betriebstemperatur?
Angenommen wir haben ca. 20 Grad Außentemperatur und fahren im Stadtverkehr (ohne viel Verkehr und ohne Stop and Go).
Reichen da 10 km aus um dann auf hohe Drehzahlen zu gehen? Beispielsweise wenn man dann auf Landstraße oder AB kommt?
Verstehe ich jetzt nicht. Fallenlassen funktioniert doch hervorragend! Das mit dem Zudrücken finde ich eher schwierig. Hast Du eine Haube aus Kevlar? Oder ist Dein Schloß nicht exakt justiert/gefettet?
Laut Fahrerhandbuch aus 30 cm fallen lassen.
Nun ja, die Scheiben + Beläge hinten sind 9 Jahre alt...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Nimm das Bilstein B16! Die Federn sind weicher als OEM.
Durch die 9-stufige Dämpferverstellung kannst Du Dir das Fahrwerk von "Weich-wie-eine-Sänfte" bis "Nürburgring" einstellen. Du wirst es nicht bereuen! Mir ist kein weicheres Fahrwerk bekannt, welches ähnliche Performance bringt.
Da ist alles o.k. Das Rosten kommt vom Rumstehen.
Hmm, hab es noch nicht ausprobiert. Das wäre natürlich nicht so gut, wenn die Warnlampe nicht funktioniert.
Genau! Gelegentlich benutze ich während der Fahrt die Handbremse. Und dann möchte ich kein nerviges Piepen hören. Dient dem Zweck, daß die hinteren Scheiben stärker benutzt werden. Die rosten nämlich bei mir gerne.
Warum deaktivieren? Weil es NERVT!!!
Vielen Dank für eure Antworten!
Wie deaktiviert man den "Tür-offen-Schlüssel-steckt" - Warnton?
Weiß jemand, ob und wie man den Warnton der Handbremse abschalten kann?