Super Sache! Frage mich nur, warum hier in Deutschland so ein Hype um die E-Autos (mit schweren Akkus und weniger Reichweite) gemacht wird, wenn es eine viel bessere Technik mit Wasserstoff gibt!
Beiträge von Dark Star
-
-
Moin und herzlich willkommen in der S-Gemeinde!
Und natürlich Glückwunsch zu diesem S-Schatz! Inzwischen sehr selten geworden und teuer.
Möchtest Du verraten, was Du bezahlt hast? Schätze mal zwischen 27-30 Tausend?Die Carbon-Applikationen im Motorraum sind nicht Serie.
Viel Spaß mit Deinem neuen S-Schatz!
-
Weil bei Dir ja die Sitzhöhe ein Kriterium ist:
Die letzten Baujahre sollen angeblich etwas höher sein vom Sitz.
Vielleicht können unsere Experten mehr dazu sagen? -
Echtes Schnäppchen! Kannst Du noch was zum Austauschmotor sagen (Grund)?
Und Fotos bitte! -
Falsches Forum...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was für eine abgefahrene Braut...was für ein abgefahrener Schalthebel!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Leute,
was haltet ihr von dem neuen Kraftstoff? In der Vergangenheit soll der ja beim S nichts gebracht haben, was ich hier so gelesen habe und auch aus eigener Erfahrung.
http://www.finanzen.net/nachri…z-Formel-ein-FOTO-4846478
-
Möchtest Du was zum Unfallhergang berichten? Fahrfehler bei Nässe? Reifen waren in Ordnung?
-
Das Video erklärt, wie man mit der serienmäßigen Motorhaubenstützstange die Motorhaube senkrecht aufstellen kann, so daß man bequemer an den Motor herankommt.
Auch nach 14 Jahren S2000-Fahrens inclusive Forum-Lesens habe ich wieder was Neues über den S gelernt! Ein weiteres S-Geheimnis entdeckt! Genial einfach wie ich finde!
-
Zitat
Original von BB
jemand anderen fahren lassen??wie schräg seit ihr denn drauff? Autos und Frauen verleiht man nicht.
jetzt weiste warum
Weiß ich doch!
War aber ein "Notfall", ich saß natürlich auf dem Beifahrersitz...
-
Guten Abend, liebe S-Gemeinde!
Neulich hat ein Freund meinen S fahren dürfen. Leider habe ich ihn nicht darauf hingewiesen, daß
zum Abschalten des Motors NICHT der Start-Knopf betätigt werden muß! Bei vielen Autos ist der Start-Knopf ja gleichzeitig auch der Stopp-Schalter. Nun ist es leider passiert, daß er bei laufendem Motor den
Anlasser betätigt hat. Außer einem kurzen Krachen ist nichts passiert.FRAGE: Wie schlimm ist das für den Anlasser?
-
Zitat
Original von bpaspi
Oh die Erklärung kann ich Dir schnell geben: der Typ ist blöd, bescheuert, verantwortungslos, rücksichtslos und völlig egoman.
Etwas überzogen formuliert, aber ich ahne was Du meinst...
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich weiß nicht was irritierender ist: der Idiot, der da durch ein Dorf heizt oder die Diskussion hier in diesem Forum welches Setup oder welcher Reifen oder welche Fahrfehler korrigiert werden müssten.Unglaublich....
Nein, nicht unglaublich, sondern sehr menschlich! Der Mensch sucht nach Erklärungen für solche Unglücke. Um zu verstehen, was falsch gelaufen ist und dieses Falsche zukünftig zu verhindern!
-
Zitat
Original von Fidi
Erst spät gesehen.
Aber ich frage mich wie so etwas passieren kann ? Falsche Reifen ?
Da wird einem echt mulmig.Nix falsche Reifen. Klarer Fahrfehler! Ist mit den linken Rädern über die Straßenbegrenzung gebrettert und dann ins Schleudern gekommen.
-
Danke für eure genannten Alternativen!
Was mich bei denen aber stört, sind
daß sie nicht exakt für den S geschneidert sind und die fehlenden Taschen
für die Spiegel UND ganz entscheidend: für die Antenne!
Nichts nervt mehr als dauernd die Antenne ab- und wieder anzubauen beim
An- u. Ausziehen des Covers. Habe lange im Inet recherchiert und das Teil
bei "Science of Speed" erfüllt alle meine Anforderungen.Würde auch dort bestellen wollen, aber Auslandsversand scheint gar nicht möglich zu sein!?
Gibt im Bestellformular nur Versand USA oder Canada!Jemand hat doch dort schon bestellt. Wie lief das ab?
Oder noch besser: Wo gibts das Teil in D?
-
Zitat
Original von walmo
Das Sportfahrertraining gibts beim ADAC aber nicht, oder?Doch gibt es beim ADAC! Hab ich doch selbst mitgemacht und kann ich empfehlen!
Dauert den ganzen Tag und ist " materialmordend"... -
-
Science of Speed hat ja ne Menge Zeug für den S. Da wird doch von euch schonmal wer was bestellt haben, oder wie?
-
Kennt denn jemand den Händler (Science of Speed)?
Hat dort schonmal jemand bestellt?
Erfahrungen mit Versand aus USA?
Wie teuer ist der Import (Zollgebühren)?