Beiträge von Dark Star
-
-
Auswandern wäre wohl nötig. Der 400Z und der neue BRZ werden in Europa nicht erscheinen. Nicht unwahrscheinlich, dass es bei Honda ähnlich laufen würde.
Stimmt! Das sind schon die ersten Indizien dafür, was hier für EU-Europa geplant ist.
Weiter verschärfte Abgasnormen, die quasi einem Verbot von Verbrennern gleichkommen.
-
Da hilft dann nur noch: Auswandern!
-
Mehrere Artikel auf Englisch erscheinen gerade zum Thema.
Wäre zu schön um wahr zu sein! Allmählich kommen unsere Schätzchen ja leider in die Jahre...
-
Guter Einwand! Aber warum funktioniert es jetzt wieder? Und auch das Schaltgefühl ist anders als vorher.
Die Gänge flutschen leichter rein. Merkwürdig.
-
Kleines Update zu meinem Rückwärtsgang-Problem:
Habe jetzt einfach von oben durch die Schalthebelmanschette SILIKONSPRAY fett reingesprüht.
Und siehe da, es scheint zu funktionieren. Seitdem flutscht es wieder wie geölt.
Der Rückwärtsgang läßt sich wieder wie gewohnt mit dem Herunterdrücken des Hebels einlegen
und es gibt auch keine Pseudogangebenen mehr!
Ob es dauerhaft hält, werde ich hier berichten!
-
Man macht sich Vorwürfe.
Es war ja kein Fahrfehler von Dir.
-
Sehr schade! Anhand Deiner Signatur lese ich Baujahr 2003. Kein ESP...
-
@ Dark Star
. . . zum Glück musste ich das Thema nicht mit einer philosophierenden Bombe diskutieren . . .
-
-
Hood dampers wurde ich die von SOS empfehlen passen 1a, sind rostfrei und halten ewig.
Den Honda cover habe Ich auch. Ist wirllich zu empfehlen (und welten besser als die blaue aussen cover von honda).
Wenn die langjahrig gut aussehen den besser sauber halten und nicht waschen , es sollte laut waschvorschift gehen aber leider sieht sie nachwer nicht so toll mehr aus (habe auch eins von Covercraft und die
ist qualitativ um welten besser. Habe auch ein Prestige plus car cover und die ist viel besser.Warum soll das graue Stoffcover von Honda besser sein als das Blaue? Sehe es genau andersherum. Habe das Blaue seit vielen Jahren in Gebrauch und wollte jetzt mal das "bessere" Graue ausprobieren. Als das Paket ankam, traf mich fast der Schlag! Ein riesen Teil und sackschwer! Waschen geht wohl auf Dauer auch nicht gut. Hab es sofort wieder retourniert. Das Blaue ist dagegen federleicht und läßt sich im Kofferraum problemlos in der Reserveradmulde verstauen. Waschen ist auch kein Problem.
-
Glückwunsch! Da hast Du ja mit 23.500 € richtig viel Geld für ein fast 20 Jahre altes Auto bekommen!
Dafür solltest Du am Markt etwas vergleichbares wieder bekommen! Daumendrück...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diese Sounds werden wir vermissen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Turbo-Hybridmotoren klingen wie kaputte Rasenmäher! Grauenhaft!
Die 3,5 Liter V12 waren dagegen die Krönung des Motorsports!
Geopfert auf dem Altar der politischen Öko-Agenda!
-
Wenn man auch solche meldungen immer öfter sieht hätt ich als hereteller auch kein bock mehr. Ständig ausfälle und die fahrer reden dann schlecht über honda.
Das wäre ein Grund dafür, sich mehr anzustrengen, anstatt davonzulaufen!
Und Verstappen hätte man entsprechend "einnorden" müssen. Ein Unding, wenn sich ein Fahrer so abfällig über sein Team äußert!
-
-
Der "Typ" hat auf YouTube 3,7 Mio. Abonnenten!
-
-
-
Das liegt an der verdammten Hitze hier im Land!
Dichtung mal kontrolliert?