Beiträge von Stevie

    Hallo Leute,

    ...ja, ja ...bislang habe ich selbst immer größtes Bedauern für die empfunden, die hier ihren S2000 w/ Nachwuchs verkaufen:

    Jetzt bin ich selber dran:

    Also: Das Fahrzeug ist in einem traumhaft guten Zustand und hat 29.ooo KM gelaufen. Erstzulassung: 05/2002. Hat also auch schon eine Glasheckscheibe. Bin immer sehr pfleglich mit dem guten Ding umgegangen. Folglich auch immmer schön auf der Straße geblieben und nie einen Unfall gebaut.

    Leztes Jahr wurde noch ein Alpine-DVD-Navigationsgerät mit 6-fach CD Wechsler eingebaut. Damit funktioniert auch noch die "Fernbedienung" links neben dem Lenkrad. Außerdem ist noch ein Auco-Innenhimmel und die Blinkeransteuerung für die Zentralverriegelung eingebaut. Zur Zeit sind noch die Wintergummis drauf: Sommerreifen sind zur Zeit eingelagert.

    Eventuell kann auch das Leasing übernommen werden:

    Bis 05/ 2006

    mtl. 544,-- EUR inkl. Mwst.

    Schlussrate: 13.950,-- EUR inkl. Mwst.

    Habe nie an dem Auto rumgeschraubt oder rumgebastelt. Bilder kann ich euch auch noch gerne schicken. Wobei: Bis auf das Navigationsgerät wird ja wirklich ein jeder von euch wissen wie das Fahrzeug aussieht.

    ...ach ja: Nichtraucherfahrzeug

    Diesbezüglich mal eine grundsätzliche Frage:


    Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Hardtop gekauft.

    Mein Honda-Händler hat mir dann mitgeteilt, dass der Anbausatz nur in einzelteilen nachbestellbar wäre.

    Hierfür hat er einen Preis von über 1000,-- EUR veranschlagt. !!!! SurprisedSadMadShocked

    Seit dem habe ich kein Wort mehr mit ihm gewechselt.Evil or Very Mad

    Wenn also irgendjemand einen Tip hat, wo man günstig an so einen Anbausatz kommt: Bitte mir bescheid sagen... DANKE

    Habe auch interesse an dem Innenverdeck

    Bekommt man das Ding denn auch noch mal eingebaut???

    Bitte nochmal melden

    Stevie