Verkauft, kann gelöscht werden.
Beiträge von LB-TU
-
-
so Leute ich melde mich ab, Mein S ist verkauft
-
Preisänderung :
17500,- mit SR
16500,- ohne SR nur mit WR -
ich hoffe sehr das die Wetteraussichten bis Sonntag sich ändern.
Jetzt noch ist Regen für Sonntag "angesagt".:? -
yeeeeeeeeeeee, geil
1. Suker u. Brigi
2. s2koida
3. .: Dome :. + evtl. Freundin
4. LBTU (uvb)ich hoffe sehr sehr das bei mir nichts dazwischen kommt
-
Meine steht auch schon ca 4-5 Wochen zum verkauf und bis jetzt hauptsächlich nur Anfragen bis auf wenige "lächerliche" Angebote.
Eventuell habe ich auch zu hoch eingesetzt, obwohl er in Top Zustand ist.:? -
komm da noch was ?
beeil dich Dome , mach schnellstens ein Vorschlag.Ich will noch eine Ausfahrt mit meine S machen, bevor er geht. -
ich hoffe sehr das ich mit meinem S ein Treffen/Ausfahrt mitmache
oder hier "als Besucher" verstehts sich:)
http://oldtimerfreunde-lobbachtal.de/treffen-2012/
Hat zwar mit S nichts zutun, gibts aber auch paar schöne Autos:) -
Hi Dome,
gute Idee, wenn icn noch meinen S habe , dann bin ich dabei -
up.....
-
-
up.....
kleine Ergänzung : es ist wirklich ein Top gepflegtes Auto, ein richtig guter Zustand.
Am besten vorbeikommen und anschauen.Er wird wegen Familienzuwachs verkauft.
-
und noch mehr Bilder...
-
Zitat
Original von LB-TU
Anbei biete ich meinen "S" zum Verkauf an.
Daten: EZ 03
Km-Stand: 56500
Farbe: Rot.
Aus 2 Hand.
Garagenwagen.Optisch wie technisch sehr,sehr guter Zustand ,Verdeckt wurde 2x jährlich impregniert und sieht immer noch wie neu aus.
2009 hat er komplette Hohlraum und Unterboden versiegelung/Schutzt bekommen.Bei 40tkm hat er grössere Inspektion(Honda Werkstatt)bekommen:Klima, Gertiebe und Diff.Öl gewechselt(Motoröl sowieso), Ventile wurden geprüft und eingestellt.
Bei 46 tkm Ölwechsel(5w40 Moly)
Bei 52 tkm Ölwechsel(5w 40 Moly), neue Zündkerzen(NKG), neue Bremsbeläge vorne, K&N Filter hat er bekommen(nicht offen), Unterbodenschutzt erneut durchgeführt.Bis auf K&N und eine Auspuffanlage (mit der E-Nummer) hat er keine Mods bekommen.
Im Sommer steht er auf 17" OEM (05) mit Conti Bereifung(hat erst ca. 3000 tkm drauf), Felgen wurden im Winter 2012 in Grau/Schwarz beschichtet
EIn Satz WR 16" ist auc dabei, obwohl er ganzjährig angemeldet ist, hat er Winter selten "erlebt".Preis per PN.
Bilder folgen......
.........kleine Ergänzung ..........
-
anbei versprochene Bilder...
Noch paar Sachen habe ich vergessen.
Orig Federn,Persenning und Autogarage-Abdeckung (auch in rot) sind dabei.
Das Auto wird beim Kauf/Übergabe voll getankt. -
und schon wieder meine Landleute...........diese Russen
-
Anbei biete ich meinen "S" zum Verkauf an.
Daten: EZ 03
Km-Stand: 56500
Farbe: Rot.
Aus 2 Hand.
Garagenwagen.Optisch wie technisch sehr,sehr guter Zustand ,Verdeckt wurde 2x jährlich impregniert und sieht immer noch wie neu aus.
2009 hat er komplette Hohlraum und Unterboden versiegelung/Schutzt bekommen.Bei 40tkm hat er grössere Inspektion(Honda Werkstatt)bekommen:Klima, Gertiebe und Diff.Öl gewechselt(Motoröl sowieso), Ventile wurden geprüft und eingestellt.
Bei 46 tkm Ölwechsel(5w40 Moly)
Bei 52 tkm Ölwechsel(5w 40 Moly), neue Zündkerzen(NKG), neue Bremsbeläge vorne, K&N Filter hat er bekommen(nicht offen), Unterbodenschutzt erneut durchgeführt.Bis auf K&N und eine Auspuffanlage (mit der E-Nummer) hat er keine Mods bekommen.
Im Sommer steht er auf 17" OEM (05) mit Conti Bereifung(hat erst ca. 3000 tkm drauf), Felgen wurden im Winter 2012 in Grau/Schwarz beschichtet
EIn Satz WR 16" ist auc dabei, obwohl er ganzjährig angemeldet ist, hat er Winter selten "erlebt".Preis per PN.
Bilder folgen......
-
Zitat
Original von hubert k
Ich hatte bisher diverse VansChrysler Voyager : kultig aber technisch eine Katastrophe
Mazda MPV: sehr praktisch, aber Rost überall schon nach 2 Jahren
Derzeit Honda FR-V: executive mit Lederausstattung. Absolut zuverlässig. Bisher NULL Probleme damit.
Würde dringend den 2.2l Diesel empfehlen. Der Benziner war trotz ebenfalls 140PS etwas schwach auf der Brust.
Das Sitzkonzept ist genial, wenn man nur ab und an sechs Sitze braucht. Hat man doch eine geniale Mittelkonsole und einen recht kurzen Wagen zum Einparken.Hab jetzt zwei Söhne über 18. Brauch also keinen Sechssitzer mehr und werd den FR-V wohl demnächst abgeben.
Hi, wann wird´s demnächst?
Denn ich bin momentan nach Umschauen, werde mir demnächst ein Familienauto zulegen. -
was Testergebnisse in D angeht , ist es leider so.Japsen werden immer schlechte rals die sind gemacht.
seit dem ich meinen S habe, will ich "seltenheitswert" nicht mehr vermissenHabe mich da auch nach anderen Hersteller umgeschaut.
Lexus,Infiniti oder Acura(Honda) kommt bei mir auch in Frage. -
ich finde beide Farben klasse.
....so und nicht anders sollen "nicht normale" Autos aussehen.PS: meine ist auch in Rot