Beiträge von 9000rpm
-
-
Zitat
Original von Igor
Ist ne obszöne Geste in Amiland. Der "Shocker" bedeutet: Two in the Pink, one in the stink.
2 in die Vagina und einen in den Anus.Warscheinlich wissen das die meisten nicht und glauben das hat was mit "JDM" zu tun.
Stimmt schon! Die Bedeutung kann aber auch eine andere sein!
-
-
Frankfurter Kennzeichen
ca. 11h00 im Baustellenbereich vor der Grenze.Auch im Forum unterwegs?
-
Schönes Blau
-
Ich finde ihn optisch auch sehr gelungen, und daß er als 2l Sauger leistungsmässig nicht an den S rankommt war vom Papier her klar
Unser S ist und bleibt einfach etwas besonderesMit Turbo hätte der BRZ aber endgültig ausreichend Leistung, und vielleicht kommt ja noch eine Variante.
http://www.focus.de/auto/fahrb…rgnuegen-_aid_727658.htmlAber ist der BRZ auch in den Kurven dem S unterlegen???
-
Zitat
Original von nick
Toller Fund, vielen Dank 9000rpm!Auf jeden Fall macht der Bericht Spaß auf eine eigene Probefahrt.
Gut gemacht, Tim!Gruß,
Nick
Bin schonmal auf deinen Vergleich mit dem S gespannt -
Tim Schrick testet den Subaru BRZ und hat tierisch Spass damit!!
http://www.youtube.com/watch?v=hY1R6rBbYZM
-
-
Glückwunsch
-
-
Angekommen
Danke Nick
-
Ich nehm 4 Stück:
1.) Nick (2 stück)
2.) brunoammein (3 Stück)
3.) MAS2K (4 Stück-Abholung)
4.) Tiedchen (2 Stück)
5.) Jimmy a (4 Stück)
6.) Sim2k (2 Stück)
7.) .: Dome :. (1 Stück, nur hinten)
8.) Thor. ( 2 Stück )
9.) S2K-FFM (2 Stück)
10.) eddy_s2k (2 Stück)
11.) kohli79 (2 Stück)
12.) Zimmi77 (4 Stück)
13.) Alexander G ( 2 Stück )
14.) LB-TU (2stück)
15.) S2K_Duisburg (2 Stück)
16.) Ulli (2 Stück)
17.) McHeizer (2 Stück)
18.) Maddy (2 Stück)
19.) BS2000 (2 Stück)
20.) S2H (2 Stück) Abholung bei Nick
21.) Maverick2887 (2 Stück)
22.) 9000rpm (4 Stück)Summe: 52
-
Danke Euch allen für die freundliche Begrüssung
Bis 01.04. muß ich noch warten, werde mir die Zeit bis dahin aber in diesem klasse Forum verkürzen.
@Dome: Da wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit finden
@ Marco2000: Man müsste sich den S eigentlich in allen Farben nach Hause holen
Grüsse
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
Bin 44 und komme aus dem Ostalbkreis.
Auf den S aufmerksam geworden bin ich durch puren Zufall.
Ich fahre seit Ende der 80er sportliche Motorräder und war 2005 mit meiner R1 unterwegs, um beim Honda Händler zu schauen, was der so rumstehen hat.
Da stand am Eingangsbereich dieser Roadster; hatte ich bis zu diesem Tag noch nie gesehen.
Naja, ich dann rein zu den Motorrädern, mich umgeschaut, aber irgendwie war meine Interesse plötzlich bei "diesem Wagen" und ich ging wieder raus, um ihn mir genauer anzuschauen.
Honda S2000 - moonrock!
s2k.de/forum/wcf/attachment/544150353/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544150354/
Nach kurzer Zeit kam dann ein Mitarbeiter des Autohauses und wir unterhielten uns über den S2000 bis alle meine Fragen beantwortet waren. Zum Schluß bot er mir sogar an, eine Probefahrt zu machen, was ich aber ablehnte, weil ich ja in meiner Lederkluft steckte...
Der Honda S2000 ging mir von dem Tag an nicht mehr aus dem Kopf, und ich habe im Laufe der Zeit noch öfters bei Honda Händlern vorbeigeschaut. Händler die einen S2000 ausstellten, hatten ihn dann auch jeweils in einer anderen Farbe dortstehen, doch dieses moonrock hatte es mir angetan.
2007 habe ich dann bei einem Händler eine Probefahrt vereinbart.
Und da stand er vor mir - New Indy Yellow Pearl... ...ja, das passt, das ist genau die richtige Farbe für diesen Wagen, dachte ich mir! Die Probefahrt tat dann ihr übriges, und mir wurde klar, daß ich mir den S2000 kaufe - sparen war also angesagt.2009 war es dann soweit, ich habe ihn mir neu gekauft, und hoffe, daß ich mich nie von ihm trennen muß!
Ich war im Forum seither nur passiv unterwegs, und hoffe, daß mein erster Beitrag hier so passt!
Jetzt wünsche ich allen S2000 Fahrern, natürlich auch Fahrerinnen noch eine tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja mal...
Viele Grüße
Casey