Also beschissener geht nicht:)
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
also mir hat er ein 2 Zeilen Display mit Blauem Hintergrund und weißer schrift (ohne Balken Diagram) ein Kompletpreis von 245€ +10€ Versand gemacht... Je Balken Diagram 10€ noch drauf... und farben kannst du dir was aussuchen was du willst... da ist er für alles offen
-
@ Golem
Diese Variante ist genial! Gefällt mir richtig Gut. Jetzt hab ich die Wahl:) schmeiß ich meine Lenkrad Fernbedienung raus oder nicht:) da ich das Original Radio nutze sind die Tasten bei mir in Betrieb:) und ich bin jemand der diese Tasten auch nutzt weil kein Bock immer die Klappe aufzumachen:) Hmm:)
Aber das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen:) ne frage wie bekomm ich diese Blende hin?? Ist bestimmt Eigenbau. Oder?
-
Also ich habe ein Kostenvoranschlag gekriegt da steht folgendes drin:
Oel Druck 10 Bar:
Beinhaltet 10 Bar Öldruck geber Masse frei ohne Warnkontakt
1/8 Zoll NPT AnschlussÖl Temperatur 40-150° 1/8 Zoll NPT
Öl / Wasser Temperatur 40-150°Gewinde Adapter von 1/8 Zoll NPT auf M14x1,5
Also ansich ist alles dabei...
-
In den Lüftungsdüsen habe ich es mir auch überlegt. Allerdings bin ich mir da ziemlich unsicher...
-
Ich habe ein Problem,
Undzwar will ich mir von AC-LCD eine 2 zeilige LCD Display für Öl Temp & Druck bestellen.
Nur weis ich nicht wo ich das einbauen kann.Ich habe in der Suchfunktion verschiedenes gefunden, zum Beispiel im fussraum beim Beifahrer, oder in den Armaturen. Nur irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Vllt hat ja einer ne Idee auf die ich nicht komme.
Die einbaumasse sind folgende:
Die Platine ist: 36x80x11 (HxBxT)
Die Anzeige die auf der Platine drauf ist: 17x60 (HxT)Ein Platz wäre optional für mich Beifahrer Tür, an der "Beule" die mit dem Armaturen Brett abschliesst.
Wäre erfreut über Ideen:)
-
So sahen meine auch aus, allerdings hatte ich ein hohen Öl Verbrauch...
wie ist der den bei dir?? -
Unmöglich sowas einfach nicht zu akzeptieren.
Anzeige läuft gegen unbekannt. Das genausoviel bedeutet das sowieso nix bei rauskommen wird. Man man jetzt erstmal Termin beim Lackierer machen. Was scheisse ist das ich für paar Tage entweder ohne den S bin oder ohne Stoßstange. Man man. -
Ich hasse Leute die einfach scheisse im Kopf haben... haben mir heute die Stossstange demoliert diese verdammten Hunde... Ein Transporter ist mir reingefahren und hat sich über alle Berge gemacht... anstatt mal den Anstand zu haben eine Nummer mal zu hinterlassen...
Leute die das gesehen haben konnten sich das Kennzeichen nicht merken weil es ein Bulgarisches war... mit 27000 Buchstaben und zahlen...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen neuen S;)
-
Achsoo
ja leider hab ich davon nix gehört gehabt:D schade
-
welcher alte??
-
hier machen die auf dem Nürburgring Testfahrten mit dem neuen HONDA NSX...
hört sich nach einem Großen motor an...
-
In dem neuen Film fährt Tony Stark (IRON MAN) einen Acura (Honda NSX Concept)
in den 1. & 2. Kinofilmen von Iron Man ist er jeweils einen Audi R8 gefahren:D
nicht schlecht dat ding
-
Ein schriftzug den ich ma auf ein Golf VR6 gelesen habe:
Überhol ruhig, jagen macht mehr Spaß!!!!!:)Geil geil:)
-
Schöne Felgen;)
-
Dann aufmachen wann Mann selber das will:) Ende aus. Ich hab mir den S für mein Vergnügen gekauft. Nicht um aufzufallen, nicht zum Posen, nicht zum Top Thema anderer Leute zu werden oder sonst der gleichen.
Das Leute sich umdrehen und sagen entweder schönes Auto oder Angeber:) juckt mich nicht.
Der S ist ein auffälliges Auto, das jeder ein Blick hinter wirft kann man nicht ändern:)
Aber sollen die anderen reden was die wollen, Ohren zu machen, Dach aufmachen und fahren;) -
Super NICK:D
ist auch bei mir angekommen:D alles super gelaufen und danke für die Abwicklung;)
bei mir werden Halterungen auf einem POLO dran gemacht:D
damit alle wissen das der Polo auch zu der S gemeinde gehört -
Schön dezent der S
-
NE-ID 2000
NE-XS 2000
NE-QS 2000
NE-XX 241
NE-XT 1 <-- wird sehr schwer aber vllt hast du Glück Next One