Ganz ehrlich einzige was mir an diesem Auto gefällt ist wirklich nur die INNEN AUSSTATTUNG... ich steh auf Beige irgendwie:D hätte ich einen Schwarzen 'S' hätte ich mir die Beige innenausstattung schon besorgt
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
Zitat
Original von Freestyler
Schaut gut ausDie ATS stehen deinem roten S sehr gut.
Danke, will die aber in MATT SCHWARZ Pulvern lassen....
schaut bestimmt besser aus
-
So heute auch mal endlich wieder Bilder gemacht:D
-
jep hab Ivory90 gesehen:)
Aber paar schicke Autos waren da:)
Aber selbst da sieht man die Seltenheit des S2000 insgesamt nur 4 Stück:) wenn man vergleicht wie viele Skyline's oder Supra's da waren:) wobei die auch schon selten sind:) -
Also bei mir wird jetzt das 5W40 Öl von LM reingepackt, und werde ausschließlich nur das benutzen. ERSTMAL
-
das weiß ich leider nicht was H&R bedeutet wenn ich ehrlich bin:D hätte jetzt schnell im internet surfen können und suchen aber so bin ich nicht:)
-
Ah nicht schlecht:D
dieses gutachten sehe ich zum ersten Mal:D
aber Danke:D
-
Eigentlich nicht, also wenn ich ein Vergleich mache mit mein Bruder's TT der ein Bilstein B16 verbaut hat ist meiner wie, als ob da 4 Stangen ohne dämpf Funktion verbaut ist:)
Es besteht die Möglichkeit das sie kaputt sind, das schließe ich nicht aus. Auf jedenfall sind die hart
-
Ich hab ja noch nix bestellt.
Mein H&R ist mir einfach zu hart. Ich habe nur positives über Bilstein Dämpfer gehört.Eine frage hab ich noch, ist das H&R Fahrwerk Öl gedämpft?
-
@ Walter_s:
Ich werde die Tage mal zu dem Motoreninstandsetzer mal fahren mit einem Notizblock:D
ich hab da auch ein paar Fragen noch:D
-
@ Black Jaguar:
Ich habe deshalb 1600€ bezahlt, weil das im Auftrag von mein Bruders Werkstatt erfolgt ist. Also nix Privat. Und alle 4 wurden gewechselt. Aber ich muss sagen mein Bruder sowie ich auch waren positiv überrascht, als er 1600€ gesagt hat:) -
Wo die Bilder gemacht wurden hatte ich kein S:) aber meinen Golf IV GTI kann ich auch nirgendwo finden:) wo hab ich mich nur rumgetrieben:)
-
Ah:) ist ja praktisch:) freu mich drauf:)
-
Ich hab da mal 2 fragen:)
Bei mir im Auto ist ein gewindefahrwerk von H&R drin (Vorbesitzer hat es eingebaut).
Sind das Öl Dämpfer???Und welche Variante ist besser?? Ich will mir in der laufe der zeit Bilstein B14 einbauen die sind ja Gas Dämpfer. Kann jmd ein Erfahrungsbericht sagen??
Dank im vorraus
-
Mein Bruder hat mir auch geratten ab jetzt 5W40 Öl zu fahren. Und ich habe jetzt auch schon das 5W40 Öl drin.
-
Warum Material Fehler?? Man sieht ja das der Kolben weggeschlissen ist,
-
Hier sind 2 Bilder einmal von der Zylinderwand und einmal vom kolben...
das war der 3. Zylinder...
vllt macht das einiges deutlicher
-
@ Black Jaguar:
Bei einer Laufleistung von ca 97tkm ist es passiert, Liqui Moly 5W30 war drin...
Ich hatte hohe Öl verbrauch, ob es jetzt Verlust war oder verbrennt hat kann ich so genau nicht sagen... aber der ausschlag gebende moment war, an dem Tag wo ich einen Öl Wechsel durchgeführt habe, habe ich den Wagen komplett bis an die Grenze gefahren..... und das auf einer Strecke von bis 15-20km...
am Nächsten Tag wo ich den Wagen gestartet habe hat es extrem Geklackert... nach dem ich den Öl Messstab rausgezogen habe, war kein Tropfen öl mehr drin....
-
-
Ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge nicht durchgelesen, aber zum Thema Golf 5 GTI kann ich auch was sagen..
Kollege von mir hatte einen Golf 5 GTI von SKN gechipt (240PS), wir sind auf die Autobahn drauf und haben bei ca 60km/h los beschleunigt, wir waren beide gleichauf kann man sagen, wobei der GTI eine Motorhaubenlänge vorne war....
aber was nicht zu unterschätzen ist, ist der EDITION 30...
den hatte ein anderer Kollege von mir
der war auch gechipt von TurboPerformance hatte aber auch ein anderen Ladeluftkühler (größeren) plus Auspuffanlage und Air Box system... Gemessene Leistung lag bei 330PS...
Das ding war unglaublich schnell... nur beim Start konnte ich kurz mithalten... danach zog er weg 2-3 Wagenlänge...