Die Felgen sind immernoch zu haben, zum kleinen Preis abzugeben. Da Garage leer werden muss:)
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
@ Eddy_s2k
habe ich notiert...
-
Gut:) also ich mach's fest
Ich hole die LED's nächste Woche ab:) -
Sobald ich ne genaue Info habe gebe ich dir bescheid, jetzt rumraten bringt nix, Infos bis spätestens Wochenende
-
@ Levo.68
ich kann nachfragen, bestellen geht alles:D
ich geb dir bescheid sobald ich was weiß..
-
Sauber:)
Also der Stand bis jetzt:
1. S2K_Duisburg (2 Stück)
2. Levo.68 (2 Stück)
3. Seb (2 Stück)Gesamt: 6 Stück
-
Leute ich verzweifle langsam suche immernoch:(
-
@ Seb
Ja ist nur alte raus neue rein, kosten hätte ich auch gedacht 5-10€ für 2 Stück (die brauchst du auch weil wir 2 Stück verbaut habe)Ich Fahr da nächste Woche mal runter. Bis dahin bitte Anzahl nennen wieviele ich kaufen soll:)
1. S2K_Duisburg = 2 Stück
Gesamtanzahl: 2
-
Das ist das ja:) aber es gibt in Mönchengladbach so ein KFZ LED Shop, ich Fahr da mal hin. Die haben bestimmt die gleichen großen:)
Wenn jemand will Kauf ich die dann mit:)
-
die Arbeit die gemacht hast ist nicht schlecht:)
Gefällt mir gut:)
Aber bis ich das gemacht habe will ich erst nur mal das innenlicht in weis haben:) das gelbe licht nervt mich:) -
Könnte ich mir auch gut vorstellen...
-
Ich weiß noch nicht ganz genau wie ich das machen werde, ich werde alles zu mir bestellen, und von hier aus weiter versenden, und eventuell werde ich nur die danach anfallenden Versandkosten berechnen...
oder wenn jemand bessere ideen hat und bereit ist mir zu helfen:)
wie gesagt wird das erste mal für mich
-
Leute ich habe mal die Suchfunktion genutzt aber Nix finden können...
Weiß jemand wo ich Passgenaue LED Innenbeleuchtungen (WEIß) her kriege??
ich habe mir mal welche bestellt von eBay haben aber nicht gepasst,
Länge war 31mm, aber die waren zu dick haben nicht in die Fassung gepasst...
-
Hier ma bis jetzt die Liste der eventuell mitbestellenden...
bitte kontrolliert die Artikel Nr. das auch NIX falsch ist, sobald ich rückmeldung habe werde ich ne Anfrage stellen wie Teuer das alles genau wird mit Versand kosten und der Dauer der Lieferzeit....
-
@. Timi
Bin gerade dabei, ne Anfrage zu versenden, gucken was die am Preis noch machen und wie lange die Lieferzeit dauert und so...
hast auch gerade ne PN von mir gekriegt
-
Ein Schicker S am Sonntag in Duisburg Stadtmitte gesehen mit DU Kennzeichen gegen 17 Uhr gesehen:)
Einer von hier??
PS: Ivo dich mein ich nicht:) dich sehe ich täglich:)
-
Halli Hallooo
Netter S
Viel Spass damit und Vorsichtig fahren:D
-
Geld ist unterwegs, wegen wochenende kanns zu verzögerung kommen:)
-
ja ich meine hardtopguy.com
Haha:)
Also ich habe Schriftzüge für die Kotflügel geguckt Versand hatte mich 70$ gekostet:)Guckt euch das an, die Artikel kenn ich auch nicht alle:) wäre für mich auch das erste mal dort was zu bestellen:)
-
Hallo
Ich wollt ma so fragen ob jemand die Tage was von dieser Homepage was bestellen wird oder will?
Eventuell könnte man ja zusammen bestellen, weil die Versand kosten schon sehr hoch sind.Falls jmd was will nur Bescheid geben, ich wäre bereit auch ein groupbuy zu starten:)
Nur Bescheid geben:)