Beiträge von S2K_Duisburg

Hab zwar keine an meinem S aber Mein 2. Wagen könnte auch bisschen Werbung machen:)

1.) Nick (2 stück)
    2.) brunoammein (3 Stück)
    3.) MAS2K (2 Stück-Abholung)
    4.) Tiedchen (2 Stück)
    5.) Jimmy a (2 Stück)
    6.) Sim2k (2 Stück)
    7.) .: Dome :. (1 Stück, nur hinten)
    8.) Thor. ( 2 Stück )
    9.) S2K-FFM (2 Stück)
    10.) eddy_s2k (2 Stück)
    11.) kohli79 (2 Stück)
    12.) Zimmi77 (4 Stück)
    13.) Alexander G ( 2 Stück )
    14) LB-TU (2stück)
    15) S2K_Duisburg (2 Stück)

Summe: 32

...
    Ja zum Thema Alltagsauto, Ich will nicht sagen es interessiert mich nicht wieviel ein Auto verbraucht,
    Aber ich denke mir wer sowas fahren will muss auch bereit sein das zu bezahlen was es halt kostet.. und da ist der BenzinPreis mit enthalten.. deswegen halte ich das für nebensächlich....

unnötig auftunen will ich nicht...
    habe ich mir schon gedacht das der mehr verbrauchen wird als mein S, aber ich bin bereit das in kauf zu nehmen,

Alltags auto entspricht für mich, Transportieren von Einkäufen und 5 Sitzer..

Vllt hab ich da ein etwas anderes Denken als manch andere :)

Liebe S2000 Gemeinde:D

ich weiß mit diesem Thread werde ich mir keine Freunde machen, aber ich versuch es trotzdem :)

Und zwar wollte ich erstens ma Fragen ist jemand einen Evo schonma gefahren? oder hat ein besessen??

Mich würde mal so ein Erfahrungsbericht interessieren...

Das soll nicht heissen das ich Meinen Honda abgebe:D aber ich such ein Alltag auto:D Family car von mir aus :)

hahahah

nein aber so einer würd mich zusätzlich interessieren...

Ich war im Evo-Forum, und ganz ehrlich.... das gefällt mir nicht da... eine frage gestellt, schon wurde ich als fauller hund bezeichnet... naja das muss nicht sein... deswegen abgemeldet und gut ist.

Und ich dachte IHR meine S2000 Kollegen könnt mir helfen :)

immerhin fragen kostet nix...

Also bei mir ist der Steckplatz für den CD Wechsler auf fahrerseite des radio's. Natürlich hinten, wenn man kein Lust hat die Anlage auszubauen, muss man sich bisschen da im fussraum rum wälzen, kriegt man aber auch hin, aber leichter ist wenn das Radio natürlich abgebaut ist. Kabel zwischen USB Interface & Radio ist ca 45-60cm lang, also hat man auch kein kabelsalat hinterm Radio:)

Geil,

aber eins muss du mir verraten, wer hat dir deine zündkerzen abdeckung angefertigt??:D

ich hab mein Ventildeckel auch Weiß lackieren lassen, und diese Zündkerzen abdeckung sieht ma genial aus:D

kannst du mir das verraten woher du das hast?

:)

also ich kenne sehr viele Auto fahrer mit Sportauspuff anlagen,

ich glaube hier ist die devise JE LAUTER desto besser:D

und noch nie von ner Lautstärken Messung gehört:)

ich glaube die netten beamten besitzen solche geräte hier gar nicht oder wissen gar nicht das man sowas machen sollte:)

Also Leute ich habe eine BEDA Sportauspuff anlage ab kat verbaut, (total unbekannte marke) hatte aber einen TÜV Teilegutachten, mit dem Zettel bin ich zum TÜV gefahren, habe Auto Schein und Gutachten hingelegt, halbe Std später bekam ich ein zettel das das Ding eingetragen wurde...

das Lustige an der Sache ist, Mein Auspuff ist EXTREEEEM Laut, werde die Tage mal ein Video machen damit ihr euch selbst überzeugen könnt. Da wurde NIX gemessen.

nach der Eintragung bin ich 2 monate Später überm TÜV durch OHNE probleme....

Polizisten haben mich angehalten wegen dem Auspuff weil er zu Laut ist, gab NIE Probleme nach dem ich den Zettel wo TÜV draufsteht vorgelegt habe...

Mir ging das mit den CD's auch auf die nerven...

deswegen habe ich so ein USB Interface besorgt... was man an die CD-Wechsler Steuerung anschließen kann... und darüber halt über dein USB Stick Musik abspielen kannst.
    Funktioniert wie ein CD-Wechsler, welcher auch über die Bedienung neben dem Lenkrad bedient werden kann.

Man kann halt mehrere Verschiedene Ordner erstellen und Pro Ordner 99 Lieder einfügen.

Ich find wer sein Original Radio behalten will ist das einer der besten lösungen.

eBay-Auktion

Bei mir wirds sehr angenehm, nach dem 2011 Auszeit für mich hiess, verursacht durch ein Motorschaden (der natürlich repariert wurde), wird 2012 ein bomben Jahr für mich:

-Neues Motor Öl (wird bestellt)
    -Neues getriebe Öl (wird bestellt)
    -Neues Diff Öl (wird bestellt)
    -Zündkerzen (liegt parat)
    -Bremsen VA + HA plus Beläge (liegt parat)
    -Kupplung (liegt parat)
    -AEM V2 (liegt parat)
    -Reifen HA (wird bestellt)
    -Mittelkonsole von Facelift (Leder, liegt parat)
    -Civic Type R Schaltknauf (ist bestellt)
    -USB-Interface an CD-Wechsler Ansteuerung vom original radio (liegt parat)
    -LED innenbeleuchtung (ist bestellt)
    -Ventildeckel in WEIß Pulver beschichtet (GEIL)
    -NEUE KENNZEICHEN (zwecks Neu Anmeldung, alte sind schon vergeben)

-Neues Feeling
    -und ein GLÜCKLICHER JUNGER DUISBURGER :D