Das steuereinheit ist bei eBay für 90€ zu kaufen.
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
Hallo "S" Fans:)
Ich hab ne frage, ich habe bei eBay ne Auktion gesehen, da soll es eine steuereinheit mit Keyless Go Funktion geben.
Da bin ich sehr neugierig und frage mich ob es den sowas überhaupt für unseren S gibt.
Ich mit meinem Wissensstand glaube nicht das es sowas gibt. Oder irre ich mich???
-
Der Preis ist SEHR Niedrig find ich....
wenns kein Fake ist, wäre dieser Wagen Ein Kauf wert auf den ersten blick... natürlich sollte man sich vergewissern das auch Motor/Getriebe in ordnung sind....
-
Hallooo
Schönes Auto (SOWIESO wie jeder S2000)
auch von mir ein Herzliches Willkommen:D
-
Zitat
Original von ivory90
echt?bei dir zu hause ? :One in Marxloh...
wenn ich zh bin ist der in der Garage:)
-
Ich finde beschissen, dass...
Dumme Neider einem nix gönnen und meine Reifen abstechen... (06.2010 vorgefallen)... -
-
Hier der sieht ganz interessant aus:
-
hahaha ja ok
Das schon aber im allgemeinem, jetzt abgesehen vom Preis. Weil sind ja keine Originale. Sind ja Sport Dinger:) deswegen frage ich:)
-
Ich muss da paar Änderungen vornehmen:) deswegen:)
-
@ Maggo#13
was für ein Vorteil habe ich mit diesen Motorhalterungen???
-
So
Video wurde entfernt...Vielen Dank für die Kritik...
MfG
S2K_Duisburg -
Hab ich schon:) ist schon dadrin, auch einige angefragt entweder keine Antwort oder haben die nicht:)
Kannst du mir nicht deine verbauten geben??:)
Hahahahhahaha -
Hallo
Ich bin seit längerem auf der suche nach Motorhalterungen, die Gummis.
Da mein Motor ausgebaut ist, wegen reperatur kann ich den Motor nicht in die Karosserie anbringen da ich keine Gummilager habe.
Meine alten sind durchgerissen.Ich war bei Honda, da haben die mir gesagt mit MwSt würde mich das Stück ca 350€ kosten.
Ich weis die teile sind teuer für unseren S aber 700€ dafür zu Zahlen sollte die allerletzte Möglichkeit sein.
Deswegen frage ich euch mal ob ihr gebrauchte zur Hand habt. Fur einen besseren Kurs:)Oder jemanden kennt.
Das ist bei mir wichtig weil ohne die Dinger wird mein S nicht fertig.
MfG
S2K_Duisburg -
Geile Sache:) danke dir:)
-
Hallo,
Ich hab im Netz gesucht aber nichts gescheites gefunden.
Und zwar Brauch ich die korrekten Angaben von den Ventil Einstellungen.
Einlass sowie Auslass.
Kann mir die jemand nennen??
Wie immer
MfG -
Es gibt ein Zwischenstück was du beim Öl Filter einbauen kannst. Da kannst du die Temperatur und auch den druck(glaub ich) abgreifen.
Ich habe sowas nicht drin aber habe sowas mal gesehen, kostet auch nicht Welt.:)
-
Ja klar:) sowieso auch Videos neh:) immer besser als Fotos:)
Hehe
-
Ja klar ist es am besten eigene Fotos zu machen von verschiedenen treffen.
Aber da ich ja neu hier im Forum bin hatte ich noch nicht die Möglichkeit Teil zu nehmen...
Ich habe natürlich vor auch auf'n paar treffen zu kommen, da werdet ihr auch überall meine Kamera am knipsen sehen:)Nochmal zum klarstellen, sobald ein Besitzer sagt er will nicht das sein Auto in diesem Video auftauchen soll bitte Bescheid geben.
Und zum Thema Forum Besitzer, an wenn muss ich mich da wenden??
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Was mir aber auch noch aufgefallen ist das du hauptsächlich autos von "newbies" (mit ein paar ausnahmen) genommen hast. Was mir da fehlt sind die urgesteine des forums.Ich hab jetzt hauptsächlich die Bilder aus dem S2000 Kalender thread genommen. Und von ivory90 und levo.68:)
Gebt mir mehr Bilder und ich mach ein neues Projekt und nehme mir mehr zeit.
Am besten wäre wenn ich auch Bilder aus irgendwelchen treffen Kriegen würde. Dann noch so ne. Auflistung von den admins, seller's und auch von den Urgesteinen:)
Dieses Video habe ich gestern in 2 Std aus Langeweile gemacht:) jetzt hab ich gesehen das es mir Spaß macht:) mit mehr Bildern und mehr zeit mache ich schon was besseres denke ich:)
Wie gesagt dazu Brauch ich die Kritik, wo ich was verbessern kann:)