Auf dem bild sieht es wirklich nicht so aus hast du recht:D vorallem nach dem du es gesagt hast
aber die Beschichtung ist nicht so dick wie man es annehmen mag...
Auf dem bild sieht es wirklich nicht so aus hast du recht:D vorallem nach dem du es gesagt hast
aber die Beschichtung ist nicht so dick wie man es annehmen mag...
Hallo
Ich habe mir mal mein Schaltknauf in ROT Pulverbeschichten lassen.
und ich muss ehrlich sagen, bin sehr begeistert mit dem Resultat:D
ich denke dieser Schaltknauf wird sehr Auffallen im innenraum des S
sagt mir mal bitte eure Meinung dazu
Hallo
habe noch 2 OEM Felgen vom S2000
Es sind die Hinteren Beiden Felgen,
sind in einem MÄßIGEN Zustand... darauf sind noch Reifen dran die aber für NIX zu gebrauchen sind...:D kann ich aber abmachen.. sollte nicht das Problem sein...
Fotos Packe ich morgen rein...
Preis: VB
Hier gebe ich meine schwarzen Türverkleidungen ab...
ich habe keine Verwendung für die da ich mir rote Türverkleidungen gekauft habe...
beide zusammen gebe ich für 70€ + Versand ab...
Hallo Liebe "S"uchtis:D
ich suche dringend ein Gebrauchtes (aber GUT ERHALTENES) oder auch Neues SCHWUNGRAD / SCHWUNGSCHEIBE ...
sollte ein original von Honda sein, keine erleichterte oder dergleichen..
Bitte wenn jemand hat anschreiben..
Danke....
Ivo
du hast ja deine Videos auch gedreht wo der Motor aus war und das Fahrzeug sich nicht bewegt. allerdings Hört man das Klackern beim bewegen der Kardanwelle sprich Diff. Ich kenne einen Getriebe/Differential Spezialisten in Hamborn der auch damals mein Getriebe komplett instand gesetzt hatte, wenn du magst fahren wir da ma zusammen hin...
aber ich meine zu 90% ist es das Diff...
weil so ungefähr hörte sich das bei mir auch an.. aber genau erinnere ich mich nicht mehr weil lange her (Juni.2010)
was du ma machen musst, Fahrzeug auf Bühne und die hinteren Reifen drehen und gucken ob das Geräusch auch kommt.
Also da das geräusch von hinten kommt spricht für mich alles nach dem Differential...
Geiles Ding:)
was ich erkennen konnte wurde hier schon genannt (Verbreiterung)
die Felgen sind entweder ROTA oder VOLK RACING felgen..:D
der hatte auch eine andere Bremsanlage...
Also werde ich dann erstmal nur die Boxen an der Tür wechseln und mich damit zufrieden geben:)
Hehe
Wie würde Tom Gerhardt sagen ÄNDLICH NORMAALE LEUTEE:)
HEHE
Nein wäre schon gut wenn man paar S2000 ausm Forum dort antreffen könnte
Hehe
Aber das soll keine gegen Veranstaltung sein Leute bitte NICHT(!!!!!!!!!!!) falsch verstehen.
Also da ist auf jedenfall MASSIG was los... sehr sehr sehr viele Autos.
was genau da abgeht kann ich dir auch nicht im einzelnen sagen...
hier mal ein Video.
Der V8 S2000 ist einfach nur der Hamaaa...
übelst geil....
Hallo leute
wie ihr sicherlich wisst gibt es ja ein CARFreitag jedes jahr zu Kafreitag am Nürburgring.
Ich werde dieses Jahr (6.4.) das erste mal da Teilnehmen bzw. da sein..
da wollte ich fragen ob von euch auch Jemand da sein wird...
Da will ich auch mitmachen...
aber 376km Anreise:D
ich geb noch bescheid:D
würde gerne mitmachen:D
Danke dir für die bemühungen die ich hätte eigentlich machen müssen:D
nächste mal:D
Warum ist das Dach nicht komplett eingefahren??
ich hab auch einen AP1 mit Glasheckscheibe und bei mir fährt das dach tadelos ein
Welche Boxen kannst du mir für die Türen Empfehlen??
wie gesagt will nix übertrieben GEILES.. bisschen besser als die standarts reich mir vollkommen aus..
ach ja der vorbesitzer hat bei mir Emphaser oder so eingebaut, die gefallen mir gar nicht:S
Das Geräusch vom aller ersten Video ist für mich kein Lager..
sondern das ist das Differential...
den wo mein Diff kaputt war hatte ich ein ähnliches bzw. (wenn ich mich nicht irre) das gleiche geräusch..
Ich habe da mal eine frage,
ich bin jemand der beim Auto fahren sehr gerne Musik hört, deswegen sollte der klang auch GUT sein, es muss nicht übertrieben laut und perfekt zueinander abgestimmt sein. Ein Schöner klang mit einem angenehmen BASS reicht für meine Verhältnisse allemale..
deswegen überlege ich mir so einen Subwoofer mit integriertem verstärker unterm sitz (beifahrer) zu verlegen.
da wollte ich fragen hat irgendwer schon damit erfahrung gemacht die er mir hier gerne berichten würde??
MfG
Ich brauche dringend Motorhalterungen.
Die Gummi Lager für beide Seiten.
Wenn jmd hat soll mir ne pn schicken bitte mit dem Preis was er sich vorstellt
Mfg