Beiträge von S2K_Duisburg

    ach du kacke -_-
    scheinwerfer vom slk und spoiler vom Porsche Boxter??
    ich werd bekloppt...
    was manche leute unter tuning verstehen raff ich nicht

    wollte es auch nochmal erwähnen der 2. ist fake. da ist zusammenschnitt von faster (the rock) transporter(jason statham) und von den verschiedenen fast and furios teilen...


    aber ich finde wird ein geiler action film...


    allerdings hat es MINIMAL mit Autos zu tun.
    Es geht eher ums fahren.

    1. beispiel:
    Mittelarmlehne Lederbezug in Schwarz bestellt... nach 2 monaten kam ein Blauer... (rotes auto schwarze ausstatung NO GO) versucht zuruck zu senden damit er mir das richtige schickt. keine chance hat mir ne mittelarmlehne geschickt... (50€)
    2. beispiel:
    wieder mittelarmlehne lederbezug diesmal rot und gesagt ich geh abholen... alles gekriegt alles super.. was war fehler?? dat ding war fur ein rechtslenker... nach heftiger diskussion mi dem sah er nicht das ich ein rechtslinker teil habe und hat mich geblockt... (70€)
    3. beispiel:
    kat attrape mit lambdasonden anschluss... kam eins ohne... zuruck geschickt auf neues gewartet (nie gekommen aber nach 2 monaten mein ganzes geld von 100€ -_-)


    entscheidet ihr selber bei mir nie wieder

    bei dem verkäufer (aus Aachen) hat der einfach mal ne 3 zuwenig eingetippt.
    BETRÜGER ist das


    ich hatte schon das vergnügen mit dem (bei mir waren es keine hohen beträge)
    und einige hier haben schon mehr ausgegeben und wurden cerarscht..


    deswegen finger weg


    ist schlicht und einfach betrüger...

    m3 war schalter.
    also viel hab ich nicht testen können aber spass ist gewiss mit dem ding hab ich so bemerken können:)
    der audi war s tronic das hat spass gemacht:) allrad power turbo leistung und komfort zugleich:)
    jetzt bin ich auf den tts gespannt der soll ja mehr dampf als der s3 haben

    Civic hab ich mir auch überlegt:) schönes Auto:)


    wenn r32 dann den 4er aber da ist der preis zu hoch find ich


    umd 350Z sehr schön auch schon überlegt..


    rx-8 weis ich nicht. die motor technik (wankelmotor) hat mich nicht richtig begeistert. kenne ich mich viel zz wenig aus


    diesel will ich nicht lohnt sich für mich nicht...

    der Honda Accord Type R :thumbup:


    meine Eltern hatten den mit 136 PS also den 1,8er
    der hat schon spass gemacht (ok damals hatte ich nur einen golf mit 101PS) :)


    @ Pana: bin 26 :)
    aber son TVR ist doch nix für mich :) hasse recht

    hehe:)
    also ich finds lustig wie ich meine frage gestelkt habr und was fur vorschlage komnen einfach nur top:)


    also es wird hier viele verschiedene vorgeschlagen. wir hatten bis jetzt


    Nissan Sx
    Nissan Skyline
    Mitsubishi Evo
    Mazda MX 5
    Honda Integra
    Ford Focus
    BMW 330d
    BMW 130
    BMW e30 M3
    Subaru Impreza


    alter Porsche
    usw:)
    merkt ihr was???:)

    also ich muss ehrlich sagen ich werde mich mal genauer mit dem 130 auseinandersetzen. :)
    hehe


    also vorurteile gegenüber Audi kann ich nicht bestatigen. bzw das mit werkstatt besuch und so.


    mein Bruder fährt seit 7 jahren Nen TT und hatte bis jetzt nicht ein schaden am Auto. und der wagen hat mittlerweile 200tkm runter. ok ist ein Beispiel nur aber nur so zum deuten ich hab keine negativen eindrücke von Audi:)
    wie ist es eigentlich mit Nissan 350Z, vom platz angebot her mein ich und wie ist es mit der alltagstauglichkeit???

    also ich hab ja nicht gesagt das ich nix finde:) bin nur auf deutsche Autos fixiert irgendwie:) mit diesem thread wollte ich mein horizont erweitern:)


    also mx 5 wurde ich nicht wollen. dann doch lieber weiter S.
    nissan skyline sehr schönes auto leider nur rechts lenker:(
    viper naja:) ob der alltagstauglicher als nen S ist würd ich bezweifeln

    der 135 ist nett
    aber zu viel anstatt dafur 27000€ zu bezahlen kauf ich mir lieber nen Audi RS4 (älteres Model)
    :)
    hab ich bestimmt mehr spass


    son integra interessiert mich auch. hab mir vor einigen Wochen in Mönchengladbach einen angeguckt. aber der war 2001 bj und wollte 10000€ war dovh zuviel find ich

    da kommen ja schon einige zusammen:) hehe
    freue mich auf noch mehrere ideen:)


    son Evo ist auch nicht schlecht aber wie schon angemerkt das budget würde nicht unbedingt passen.


    ich hab mit dem gedanken an einen Audi TTrs gedacht:) aber das überschreitet dann doch mein budget :P aber ich kann mir bei so einem Auto vorstellen das er ja doch spass macht:) hehe


    was haltet ihr von Audi S3??
    oder e46 M3???

    Hallo
    erstmal allen ein Frohes neues Jahr


    so und mit dem folgenden Beitrag suche ich mir jede menge Feinde :P
    nein spass
    nur ich hab mal so eine frage, und zwar welche Autos sind auch Spass Autos.


    kriterien:
    darf nicht teuerer als ein sehr gut erhaltener ab bj 2007 Honda S2000 sein
    sollte Alltagstauglich sein (nicht der Verbrauch)
    und Platz im Kofferraum. Sprich zum Einkaufen fahren
    und das wichtigste sollte auch annàhernd soviel spass wie der S2000 machen.


    bin für alles offen.


    zur info habe zurzeit keinen S2000 mehr :( wegen Privaten Gründen.
    aber nach dem ich meine Abendschule beendet habe werde ich mir wieder einen S holen. bis dahin such ich ein Auto was auch spass macht aber deutlich Alltags tauglicher ist.