Doch der Wagen ist noch in meinem Besitz allerdings wird der repariert hat einen Motorschaden , in nächster zeit ist der wieder fertig;) war letzte mal im März auf der Straße
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
Das Video habe ich an dem Tag gemacht wo ich den wagen gekauft habe:D alle bilder am ersten Tag:D
das war der 11.2.2010
ein schöner Tag:D
Das Video war in 5 min fertig:D
Naja nur zur Präsentation:P
-
-
Levo;)
kein thema mein freund;)
musst nur sagen wann und wo bin da:) obwohl du müsstest dann hier hin kommen:P oder mir dein Deckel zuschicken ich kläre das für dich;) bzw wenn mehrere leute haben wollen KÖNNTE es sein das er mengen rabatt geben würde:) ich wäre bereit das mal abzuklären:D -
Leute habe 100€ bezahlt und das Ding hab ich am Samstag abgegeben und gestern erhalten:) kann man nicht meckern
-
Der Lackieren hat gesagt sobald was abblättert komm rein:D mach ich neu:D
deswegen:D no prob:D
-
Das denke ich auch:D hab noch ein Roten Kühlerschlauch, und die unterdruckschläcuhe will ich auch in Rot machen, plus den Zündekerzen Abdeckung will ich Rot machen und die Schrift dadrüber in Weiß:D
-
Leute ich habe meinen Ventildeckel Lackieren lassen.
Bitte sagt mir mal eure Meinung:)
also mir gefällt es sehr GUT:)
-
Sieht pervers aus
gefällt mir sehr gut:D -
Gutes gelingen weiterhin:) und herzlich Willkommen hier im Forum:)
-
Hallo
kurz ne Frage, ich denke die Antwort sollte schnell erledigt sein.
Ich habe einen S2K von Bj 2002... da ist die Mittelkonsole aus Stoff, allerdings habe ich mir vom Neueren Bj. die Mittelkonsole gekauft aus Leder.
allerdings ohne nachzufragen ob der Tausch einfach so ablaufen kann.
Oder muss ich was beachten?
Ich hoffe das geht ohne weiters:D
MfG
S2K_Duisburg -
Ahh diese Seite mein ich:)yuhu danke dir:)
-
Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich irgendwann irgendwo gesehen das man das Tacho vomS2K auch bearbeiten kann. Und zwar die Farben, zum Beispiel in Audi Effekt. Ich hab Tachos in Blau Grün gelb rotgesehen aber am besten war dieser Audi Effekt, weis mit rot(Drehzahl Endbereich)
Kann mir da jemand behilflich sein??? So eine detaillierte Beschreibung oder macht das jemand von euch?? -
Was meint ihr damit das die Kolben nicht harmonieren?
-
..
Der Block wurde ja nicht aufgebohrt nur bearbeitet, weil es keine Rillen gab sondern nur Laufspuren...
das ist der stand der dinge
-
die sind zu diesem Polizei Auto gekommen nach dem sie eine Probefahrt hatten:D
Beweis: siehe link
-
Habe noch eine Ledermittelkonsole in Blau zuhause rumfliegen.
Falls jemand interesse hat würde ich sie für einen relativ günstigen preis abgeben.
30€ ist glaub ich sehr guter Preis:D
Ich kann diese in Blau nicht gebrauchen da ich ein Roten S2000 besitze mit schwarzer Ausstattung:D
Bei interesse bitte melden per PN
-
Hallo
Suche eine Radioblende in Silber.
Falls jemand was liegen hat soll er mir bitte bescheid geben.
-
Ay Ay Ay
so ein anblick tut weh
-
Bei Weiß hab ich nachgefragt, bei Klinger habe ich die Sachen Machen lassen...
den Klinger kennt mein Bruder sehr gut, und ein kollege von mir hat seinen S3 dort komplett machen lassen, eigentlich war ich mir sehr sicher das die Gute arbeit abliefern...
und dann sowas