kein ding.
aber prüf das auf jedenfall... lass es nicht einfach so stehen:D
ansonsten wenn du den fehler behoben hast sag mir ma bitte bescheid..
würde mich interessieren:D
kein ding.
aber prüf das auf jedenfall... lass es nicht einfach so stehen:D
ansonsten wenn du den fehler behoben hast sag mir ma bitte bescheid..
würde mich interessieren:D
Also das war bei mir so,
Es hat geklackert im Stand, egal ob warm oder kalt.
Bei der fahrt konnte ich das nie einschätzen, weil mein Auspuff zu laut ist:S:S aber ich bin mir ziemlich sicher das das geräusch auch vorhanden war.
Er fuhr noch zu anfang.. nachher allerdings fing der wagen an total unruhig zu laufen und so.
bis ich einen tag nach der arbeit den wagen gestartet habe und es sich angehört hat als ob jemand im Motor mit einem meisel durch die gegend schlug.
Spähne waren vorhanden...
ich lege mal ein Bild von meinem Kolben (3. Kolben) bei wie es aussah
Hallo
ich will hier keine schlechte stimmung verbreiten aber ich hatte auch ein komisches Rasseln/Klackern.
Habe mir auch kein Kopf darüber gemacht.
Habe Ventile Neu Eingestellt, Kettenspanner gewechselt, aber das Klackern wollte nicht weg. bis es dann schlimmer wurde.
Die folge war kolbenfresser im 3. Zylinder.
Die Lagerschalen auf den Bolzen haben das geräusch verursacht.
Ich würde zur ner werkstatt gehen und die sollen mal die Zylinderräume auf Abschlürfungen prüfen (bei mir wurde Ölwanne abgenommen auf Spähne kontrolliert und anschließend eine Kamera durch die Zündkerzen stelle eingeführt).
Den kenn ich also das Fahrzeug:)
den fahrer allerdings nicht, hat mittlerweile seinen S angemeldet mit Saison Kennzeichen:)
PS: bin auch aus Duisburg
Hallo
ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage,
und zwar hatte ich bisschen pech mit meinem Honda S2K, Hatte einen kolbenfresser im 3. zylinder. Habe den Motor komplett general überholen lassen. Sprich, Zylinder wände wurden aufgehobelt, Neue Kolben (CP Pistons) neue Lagerschalen, neue bolzen, Zylinderkopf geplant, Kurbelwelle ausgedreht, Zylinderkopf wurde abgedrückt und Ventile wurden neu eingearbeitet. Sprich alles erneuert.
So jetzt habe ich zwangsweise Kolben von CP Pistons einbauen lassen, weil wir nicht an Originale rangekommen sind.
Das sind Renn Schmiede Kolben.
Die Wölbung nach oben wie bei den Originalen Kolben ist nicht mehr vorhanden. Die DC Pistons kolben haben eine glatte oberfläche, was dazu wirkt das ich einen größen Verdichtungsraum habe.
Ich würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung in der Richtung schon hatte. Sprich Diese Kolben schon eingebaut hat oder was weiß.
MfG
S2K_Duisburg