danke.
nein ich habs extra hier gepostet. damit es alle lesen können.
hatt seine gründe
danke aber hast mir weiter geholfen.
danke.
nein ich habs extra hier gepostet. damit es alle lesen können.
hatt seine gründe
danke aber hast mir weiter geholfen.
hallo
kann mir einer den Unterschied zwischen AEM V1 und V2 erklären??
und wenn es noch geht Bilder reinstellen zum vergleich??
danke
ich persönlich hab auch ... naja sagen wir mal schlechte erfahrung... mit dem gehabt..
bei mir war es kein motor
ich habe bei dem fur die mittelkonsole diesen lederbezug gekauft. hat es mir als linkslenker model verkauft. allerdings ist mir erst beim einbau aufgefallen das es von einem rechts lenker war. deswegen hatte ich ein etwa 4-6 cm langes loch. beim rechtslenker wäre da wo das loch ist die handbremse hingekommen und dementsprechend kein loch zu sehen.
hab den naturlich drauf angesprochen er wollte mir weis machen das ich zu doof furn einbau bin.
naja war jetzt nur 70€ was ich in den windgeschossen habe aber trotzdem sehr unfreundlich wenn man ihn auf seine fehler anspricht. immer ist der käufer schuld:)
Im Sommer bin ich wieder in Istanbul... Auch wenn ich die Stadt auf den kopf stellen muss ich such die und werde die finden
Eine Frage hab ich aber Ist das BLAU Original Honda?? wenn ja wie ist die Farbbezeichnung... Gefällt mir sehr gut
also ich habe mir auch ein diff aus ebay gekauft fur sagenhafte 300€.
aber ich wollte eigentlich ein neues haben, bis zu der aussage von Honda "sind sie sicher das sie 4500€ bezahlen wollen???"
also da hole ich mir auch lieber 10 von ebay und bin doch noch günstiger davon gekommen.
aber zumal das Diff bei mir hab ich seit mittlerweile 30tkm runter und läuft ohne probleme
UP
Garage muss geräumt werden
50€ fur selbstabholer
bedenkt das ein dämpfer bei H&R etwas über 200€ kostet
so mein Kalender ist auch da:) richtig geil
vorallem mein Bild ist im Juli und ich hab da Geburtstag:)
also mein ventildeckel hab ich fur 100€ pulvern lassen.
also ich weis das es härtere ventil feder von spoon gibt (hätte ich auch beinahe eingebaut) aber ob die gut sind und die preise weis ich nicht. die die ich beinahe eingebaut hätte waren von einem privaten verkäufer. er wollte vor 1 jahr 250€ (wenn ich mich nicht irre) waren neu.
was ich dir auf jedenfall empfehlen kann dein ventildeckel neu zu pulvern wenn er natürlich es nötig hat
hab meins in Weiß gemacht:) sieht sau geil aus
HAHAHAHAHA IVOOOOO:D
bruder sag mir nicht das wurmt dich seit Freitag seit dem du das gehört hast
Ich sag nur soviel SOLANGE DIE POLIZEI NIX SAGT lass stecken, Optik zählt.. und wenn die netten Herren in Blau was sagen dann machst du den wieder hoch
Und wenn die Polizei was sagt kostet dich das ne Mängel Karte die du schnell beheben kannst in dem du kurz kennzeichen Hoch machst und vorzeigst
Ja ich weiß nicht gerade das Gelbe vom Ei meine Lösung aber IVO versteht mich
1x s2k duisburg
Ganz klarer Favorit nummer 63
IVO siehse ich sags ja immer und immer wieder:) du hörst ja nicht auf mich:)
ich gib hier schon ma neine bestellung fur den Kalender ab:)
Hallo
meine SRS leuchtet vor sich hin..
Ich war gerade bei Honda und hab den fehlercode auslesen lassen
Da steht folgendes: Erhöhter Widerstand im Airbag Gasgenerator auf der Fahrerseite.
So als der Nette Herr Mechaniker mir gesagt hat Fehlercode kann nicht gelöscht werden, und eventuell Airbag muss gewechselt werden wurd ich erstma geschockt...
So meine Fragen:
1. Hatte jemand schonmal so einen Fehlercode?
2. Meine Hupe geht nicht, könnte das irgendwie miteinander zusammenhängen?
3. Wie kann ich da vor gehen? (Bitte nicht sagen Honda soll Airbag wechseln das sollte die ALLER LETZTE MÖGLICHKEIT SEIN)
Ich danke euch schon ma vorrab
Mfg
Okhan
Bild 15
Bild 21
Bild 63
Bild 66
Bild 82
Ich bin auch dafür das bilder die schon lletzten jahre drin waren nicht wieder rein kommen sollten.
Daa ist fair wenn immer neue bilder gewahlt werden:)
Hab ein satz h&r gewindefahrwerk im peto
Die hinteren Dämpfer sind platt
Die vorderen sollten noch gut sein
Vllt kann die ja jmd gebrauchen für kleines taschengeld:)
Schlagt was vor
Hab noch Schriftzüge fur die Kotflügel
Gut in Schuss
2 x S
2 x 2000
Preis 20€ inkl Versand
Wenn jmd will soll sich melden
Ja das Video kenn ich:)
da hat der Rafa was hergezaubert:) schade das du nicht beim Rollin Madness dabei warst