Hi Patrick,
war zwar nicht Sauerland Tour dabei, haben uns aber auch gesehen (Oberhausen Sterkrader Tor)
Willkommen hier im Forum
Hi Patrick,
war zwar nicht Sauerland Tour dabei, haben uns aber auch gesehen (Oberhausen Sterkrader Tor)
Willkommen hier im Forum
Sehr Edel und dezent... Gefällt mir sehr gut
Helal olsun Memo Kardes
Ich hoffr auch das meiner dabei ist habe es auch verdient:) hab sooooviel zeit und geld investiert damit er wieder fährt:) hahahah nein spass die gemeinde sucht aus ich bin mit dem zufrieden was gewählt wird hauptsache es ensteht ein schöner kalender:)
Leute ich komm auch A.Q. will auch lachen:) aber nicht mit dem S höchstwahrscheinlich
1. Levo.68
2. Tiedchen
3. Gpower88
4. Danny27
5. PlayboyS2000 (aka. Tam Street Babo)
6. S2K_Duisburg
Einige von denen die dabei waren kenn ich... hatte auch das vergnügnen mit denen eine kleine Runde durch Oberhausen zu Drehen (PANA DU WEIST BESCHEID ) und glaubt mir wer mit den Jungs mal so nen ganzen Tag unterwegs ist WIRD SICH NOCH MONATE SPÄTER AN DIESEN EINEN TAG ERINNERN...
SPASS ist bei den Typen das höchste gebot davon könnt ihr ausgehen....
ach ja und an Danny und PlayboyS2000 war auch nett euch mal hier in Duisburg aufm Burger King Parkplatz angetroffen zu haben.. schade das ich arbeiten musste...
Pana, Dancho und Levo kenn ich und habe mit denen jeweils ne kleine runde gedreht (Maximal 1 std und daran erinnere ich mich immer wieder gerne zurück)
DAUMEN HOCH AUF TAM STREET BABO's
Ist verkauft kann geschlossen werden
Sind schon einige Schöne Bilder bei nur ich frage mich IST DAS ALLES??????
Ich finds Genial wie der fahren kann:)
Foliatec bremssattellack in der Farbe Kupfer Metallic
Ich gib sie ab für 15€ + Versand
Bei interesse melden
Aaaaaaaaaaaaa ich geh kaputttttt wen ich den hund erwische dem ich das zu verantworten habe das mein Honda jetzt in werkstatt ist anstatt unter meinem arsch den reisse ich paar zähne aus nur weil ich heute nicht dabei sein konnteeeeeee
Biete einen gebrauchten AEM V2 für den Honda S2000 an.
Preislich stelle ich mir so 230€
Ich glaub ich muss nix zum AEM V2 sagen.
Per PN könnt ihr euch melden
Leute ich muss mich leider kurzfristig abmelden, in meinem S wurd eingebrochen der geht heute mittag zu honda wegen neues Verdeck
Wollte eigentich mit wagen bruder kommen (Audi TT) aber er hat mir gesagt das er den wagen selber braucht am Samstag.
Und mit nem Polo will ich ungern kommen deswegen entschuldigt mich
Habt viel spass und baut keinen scheiss
Nene war schon mit Glasheckscheibe
Hatte der Vorbesitzer dran gemacht gehabt....
Nein Ich hatte ein USB Stick dran und deswegen war die Blende unten so das man das Radio sehen konnte, die blende haben die auch rausgerissen haben die aber auf den Fussraum geschmießen und da gelassen zum Glück ...
Versicherung ist denk ich kein Problem, nur der Ärger und die Frust und der Aufwand für ein neues Dach nervt...
...
das es wirklich noch Leute gibt die um an einem einfachen JVC Anlage ranzukommen mir das Dach aufreißen und meine JVC Anlage (Wert 80€) entwenden....
Also ich Lese hier das einige Probleme mit der 240km/h marke haben, ich finds komisch..
Daten zu Meinem S:
Bj02
Laufleistung aktuell (108 tkm)
Ich habe den S wirklich an die Grenze gebracht
A57 von Mönchengladbach Richtung Krefeld, schöne Autobahn gegen nachts 2-3 Uhr kaum Verkehr und unbegrenzt..
Auf dem Tacho hatte ich nach paar km natürlich 267km/h stehen..
Verbaut Original Luftfilter; Sportauspuff von Beda und 18" ATS Reifen...
und er hatte so nach 250 km/h gebraucht bis er die 267 km/h angezeigt hat, aber war auch nicht gerade so wie ein sekundenzähler also ging gut vorwärts...
Mein S2K fällt höchstwahrscheinlich aus... (Cabrio Dach wurd aufgeschlitzt und Radio entwendet)
Ich werde aber mit nem anderem Fahrzeug kommen, vorrausgesetzt kein regen
Da ist noch was los, zwar nur kranke aber lustig ist es alle male:) musst mal mit deinem S auch kommen;-)
Ich glaube ich weis wenn du meinst, Selcuk heisst der ist aber auch jahre her
DUISBURG B8
Mein Gebiet:)
Täglich da:) zwangsweise weil ich da wohne:)
Aber Levo sauuuber:)
S2000 FOR EVER DIGGAA