Genau andreas:) das ist die frage:)
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
Ich sag ma so ich bin keiner der rennstrecken fährt, aber stabil im strassenverkehr sollte es schon sein und mann sollte sich nicht den rückenbrechrn bei einem schlagloch:)
Wie gesagt tief und bisschen weicher
-
Kw ist schön und gut, aber sass in V1 drin bzw bin mitgefahren ist genau wie meiner auch sehr hart und um ehrlich zu sein der preis fur das D2 ist schon passabel
-
Problem bei mit ist meine HA Dämpfer sind platt brauche sowieso neue, anfrage nur für die dampfer hinten ergab 327€ stück da hol ich mir lieber satz neue:)
-
Also tief sollte er schon sein zumindest darf nicht höher kommen als mein H&R
Und nicht wie als wenn ich nur stangen verbaue:) sportlich ja aber darf auch minimal weicher sein als meins:) weil meins ist scheisse hart:) -
Hallo
Vllt haben einige das angebot hier im marktplatz grsehen das es für die fahrwerke gibt.Bevor ich da jetzt blind mitbestelle wollte ich nach erfahrungsberichten für die d2 Gewindefahrwerk Street mal nachfragen, sind die hart oder eher weich, wie ist die tieferlegung (bereich) usw ich brauch nur diese infos wenn die mir dann passen bestellr ich mir ein satz
Wäre sehr nett von euch
-
am 13.8. auf dem Parkplatz von ROLLER in Mönchengladbach gegen 16:30UHR gesichtet
Hellblauer Pre-Facelift S mit Carbon (Optik) Heckklappe & Motorhaube
-
Ich hab da auch ma 2 gefunden NICE NICE
-
Oh ja, eine fährt den schwarzen Integra,eine saß im Blauen GOLF R, eine im blauen LOTUS ELISE und ich meine den Sirocco hat auch eine Frau gefahren:D
-
Das sind die gleichen die auf der Autobahn wie verrückte fahren:)
TÜRKEN
nach dem Fenerbahce die Meisterschaft gewonnen hat Feiern die halt so:)
PS: Bin Türke
-
Pana hast schon recht:)
Aber egal war ein richtig lustiger Tag mit coolen leuten und schönen Autos:)
Einfach Spasd gehabt:) -
-
Da ich ein H&R gewindefahrwerk verbaut habe brauch ich keine anderen ausser H&R
Wenn jemand Zufällig was hat soll mich bitte anschreiben
Mfg -
Ahhh Schöner Tag gewesen heute:)
Stimmt's Ivo:)
-
Auch mal wieder eins von mir:)
-
@Ivo
Der berühmte Mathenatunnel:) geiler platz für tolle bilder:)
Einfach nur edel -
Also ich habe die spitze von einem zirkel genommen:) die passt wunderbar durchs loch und damit hast du genug zum schieben, passte perfekt und ging auch ruck zuck
-
Zitat
Original von Matthias S.
Und aus welchem Teil der Türkei stammst du? oder für was steht die 88?
Sind das ne Art PLZ?
Nummern sind bei uns die Kennzeichen Erkennung aus
Demnach ist ein auto was von Istanbul kommt wie folgt: 34 XXX $$$$
X für Buchstabe $ für zahlenEin auto aus Trabzon 61 XXX $$$$
Aus Adana: 01 XXX $$$$
Die zahlen wurden Alphabetisch verteilt geht bis 81 (wenn ich mich jetzt nicht irre) -
Scheisse ist es das sie es im Offenen Verkehr MÄßIG gefüllter Strasse tun(ich kenn die Autobahnen von Istanbul das ist NIX was da an mengen von Autos rumfahren)
ALLERDINGS muss man ernsthaft sagen diese Jungs haben dieses Auto vollkommen unter Kontolle...
-
Ivo Du musst ma bei mir jetzt hören, ein unterschied ist da,
Zur originalen anlage
Dann gucken wir ma weiter;)