ZitatOriginal von photo-S
Und Kolben und Pleuel, wenn ja der Block noch i.O wär?
Kannst du so nicht sagen kommt drauf an wer und wo es gemacht wird.
Und Kolben und Pleuel, wenn ja der Block noch i.O wär?
Kannst du so nicht sagen kommt drauf an wer und wo es gemacht wird.
ZitatOriginal von rookee
EleposDu hast doch dein ventildeckel Pulvern lassen und auch das Schottblech ausgebohrt und neu vernietet bzw verschraubt . Das würde ich mir als erste mal anschauen von innen
Ich glaube er hat auch ein neues gekauft gehabt.
Aber hatte ja von 5w40 auf 15w50 von motul genommen wenn ich mich erinner
Suche Türverkleidung in schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal von orca
War wirklich ein geiles Weekend!Schon die geniale Hinfahrt mit Kai und Thomas als "gemütliche" Anführer haben gutes verheissen lassen
Viele Leute wieder gesehen, neue Leute kennengelernt und ich hab einfach wieder mal sagen müssen ihr seid einfach die geilste Community ever!
Die Gemeinschaft, die geilen Kurven in den Dolomiten, "Auf dem Highway ist die Hölle los!" auf der Rückfahrt ins Hotel, die echt berührende Videoansprache von Uehara-San am Abend - es ist mir echt eine Ehre part of the game zu sein
Wenn jemand Interesse hat, eine Auswahl meiner Bilder habe ich gestern online gestellt: Gallery - Euromeet 2014
Die Heimfahrt war auch witzig, ich hoffe die beiden crazy Finnen, die wir über die Pässe bis nach Luzern mitgenommen haben, haben die Fahrt ebenfalls genossen
Sind sehr schöne Bilder
Wenn gehört denn der weiße s2000 mit Kompressor
ZitatOriginal von Paddi
Interesse wäre schon da, aber wie gesagt sind die halt schon sehr teuer.
Und die Eintragung wird auch nicht ganz billig sein.. RHD macht das bestimmt nur
Scheiß auf die Eintragung
Mach mal gute Preis racoon
sehr schöne Aufnahmen und Kamerafahrten!Aber ich werde mich nie daran gewöhnen können, dass einige Leute das "schön" finden, wenn die Räder vom Radhaus geradezu verschluckt werden..
In meinen Augen sieht das nur "kaputt" aus..
Aber schön, dass der S so gut vertreten ist
Ich versteh auch nicht wie einige Leute rote innen Ausstattung schön finden können.
Dein Satz gehört glaube einfach nicht hier rein.
Es ist halt Geschmacksache lass doch die Leute machen was sie wollen.
Es schreiben bei deinen Fotos auch keiner : dein Auto glänzt aber deine Lederausstattung ist scheisse!
ZitatOriginal von gpower88
Auto TOP
Fahrer FLOP
Pana ist neidisch weil seiner total Schrott ist
Hondafest venlo [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagek9o3pcfxim.jpg]
Bei rokee habe ich weniger bezahlt ..
Der Preis ist in Ordnung . Werden die den sandgestrahlt bzw entlackt oder muss du das selber machen ?
Bei uns liegt 18 Zoll um die 60-80€ pro Felge
Schöne Tiefe
War einfach Hammer Jungs
ZitatOriginal von OKATAKA
Was wollt ihr den für Filme drehenDas wird der Hammer
Das was die Türken in Istanbul auf der Autobahn gemacht haben
Kriegen wir welche umsonst
Die haben sich bestimmt vertan ..
ZitatOriginal von walter_s
Lieber Jochen wenn Du das als Hetzjagd bezeichnest hast Du ein Problem mit der freien Meinungsäusserung.Offensichtlich hat Komotec Dir Druck gemacht.
Ich bin dann mal auch nur als Leser raus aus "Deinem" Thread.
Firmen über die man nichts Negatives sagen darf kennen wir hier zur Genüge......
Gleicher Meinung
Wo in ks wohnst du?
Kommst du mit nach venlo ?