Was ist daraus passiert?
Hat der dohc-vtec sein problem gelöst?
Habt ihr neue setups ??
Infossss
Beiträge von Levo.68
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Würde ich dann auch machen immer nur eine Farbe .
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Original von Los Eblos
Gib in der SuFu mal "300V" ein und rechts in das Feld "bpaspi", dann findest Du ein paar Threads. Wenn Du die mal durchliest, dann findest Du Bernds Erfahrungen zu dem Öl.
Hab keine Erfahrung von Bernd gefunden ..
Würde mich auch interessieren ob 5w40 von liquy moly vollsynthetisch besser ist oder motul 300v 5w40 -
Wie ist das denn wenn ich meine Perle mitnehmen möchte als Beifahrerin. Muss ich für sie auch ticket kaufen?
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Suche 17zoll Gutachten am besten vorne 8j und hinten 9j
Et spielt keine rolle.Möchte gern was ausprobieren
Wäre super jungs -
Bin dabei wenn ich die vip ticket gleich kaufe
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Langweile gehabt
Mit so einer Tiefe kann man wohl nicht fahren hehe
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Super arbeit andy:) respekt ehrlich.
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5liter aber wegen mein ölfilteradapter an und ausbau bin wieder in der toleranz drin bin genau bei max strich.. Ich habe heute nochmal nachgeschaut weil ich es mit bremsenreiniger sauber gemacht habe wo öl war und diesmal war nichts da.. Villt habe ich auch viel daneben gekippt und das öl läuft jetz irgendwie jetzt runter . Ich weiss es nicht genau dachte da wäre was undicht. Ich hab mein ventildeckel extra ausgebaut um zu schauen ob die Dichtung nicht richtig sitzt aber die sitzt eig da wo sie sitzen soll. Werde nächste Woche mal gründlich motorwäsche mit bremsenreiniger machen und gucken ob es immernoch ölt.. Am meisten wo öl zusehen war ist wo der typenschild sitzt am motor wo ich halt mit dem finger zeige.
Die schrauben sind eig oem doktordentz nur weil es so ölig ist sieht die farbe anders aus
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Hallo
Ich habe überall nachgeguckt aber finde Leider nicht wo das öl herkommt..
Habe meine Dichtungen von ventildeckel davor auch gewechselt bin danach ca 500km Gefahren und jetzt siehe da alles ölt.. Genau auf der ansaugbrücke ist ne öl Fütze.. Ich glaube aber nicht das es aus der Dichtung von Deckel rauskommt weil genau da ist alles furz trocken .. Das ist alles nach dem öl Wechsel passiert .. Kann es sein das ich ein wenig zuviel reingekippt habe und deshalb das öl rauskommt?Hab hier mal paar Bilder
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Zitat
Original von X-Men
Hallo Levo, wenn ich daran denke wie der S mal ausgesehen hat und was du alles mit ihm erlebt hast bin ich echt froh das du dich so gut um ihn gekümmert hast.Du hast alles richtig gemacht und einen sehr schönen S auf die Beine gestellt.
Glückwunsch !!!Ich hoffe das wir uns am Samstag sehen und du einen Pokal mitnimmst.
Ich muss gucken wie das Wetter wird
Wir können uns aber mal aufn Kaffee bei mcs treffen mit rokee zs -
Ich hab noch genug zeit
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Bums kommt aufjedenfall noch aber bin am überlegen ob es reiner Sauger bleibt oder Turbo ..
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[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagel2bgfxzi3s.jpg]Bilder kann ich extra mal welche machen wenn ihr wollt aber vielen Dank für die positiven Kommentaren .. Hab echt was anderes erwartet
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Hallo s2k Fahrer/in
Ich bin der levo bin 23jahre alt und komme aus ein Kleinstadt aus NRW ( Warburg ) Kreis höxter
Nach 3jahren stelle ich mich mal auch vor:).Wie es dazu kam, ich glaube ich wurde damals provoziert
Hatte damals mein e46 M3 stand an der Ampel Als ein kleiner furz japner hinter mir stand. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat mich in der Kurve sofort zu überholen hab den dann bisschen am Arsch geklebt und der Gauner hat extra richtige schöne kurven erwischt wo er mir danach abgehauen ist haha.
Nach 1,2monaten habe ich bisschen über das Fahrzeug gelesen etc.
Als ich im mobile geschaut hatte habe ich zufällig den Flitzer gefunden der mich gejagt hat.
Hab ihn angerufen um Probefahrt zu machen. Am nächsten Tag stand er bei mir. Als ich damit Probefahrt gemacht habe stand fest ok den muss ich kaufen:D
Hab mein direkt mobile reingemacht und es hat halt bisschen gedauert bis ich meins losgeworden bin. Als ich das Geld hatte war der schwarzer s2000 den ich probe Gefahren habe verkauft
Geld da aber kein Auto also habe ich gesucht und Gesucht bis ich den gefunden habe den ich jetzt besitzeEs war ein silverstone
Erstzulassung 2002
Knappe 60.000km gelaufenAlles schön und gut habe es gekauft und nach 1monat bums Motor platt
Ich glaube damals wusste ich halt nicht bei der Karre das es so empfindlich ist mit warm und kalt fahren..
Habe danach ein Gebraucht Motor gekauft was wunderbar lief . Leider hatte ich schiss das er evt auch der hochgeht also habe ich Motor wieder rausgenommen und es schön komplett generell oem überholt neue pleul Lagern kolben Zylinderkopf etc.
Hat mich viel gekostet der Spaß
Ja dann habe ich ne invidia N1 geholt erstes als Tuning und ein D2 street gewindefahrwerk(ja ich weiß..)
Die N1 war zu laut also runter damit und ne q300 aus USA Titan Version..
Danach kamen die work Felgen cr Kai 17zoll et38 hinten 255 federals und vorne et44 225 federal
Drangemacht gucke da hinten guckt der ja 2cm pro Kästen raus . Also wieder runter. Hab bisschen geguckt gesucht was ich machen kann danach habe ich paar Bilder gesehen mit der Verbreiterung hinten wie bei Johann der auch hier im Forum ist. Hab mir die Golf4 kotis vorne bei mir hintern verschweißt alles beim Karosserie Bauer. Nach dem alles fertig war kam er komplett zum Lackierer . Würde komplett gecleant alle Emblem weg und Radio Antenne .Farbe wurde silverstone metallic von Ferrari sieht aus wie monnrock nur ein Tick heller .
Ja und jetzt sieht der komplett fertig so ausWas verbaut wurden an Tuning:
Carbon Motorhaube
Xbrace domstrebe
Seibon Lippe
Apr Spiegel
Aem v1
Carbon mittelkonsole
Work cr Kai 17 Zoll
Work lug nuts
D2 street gewindefahrwerk
Q300 Titan Version
Oem HeckspoilerVon oem zum Biest
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Ok werde das dann bestellen von da habe ich auch meine zusatzinstrumente her.. Danke jungs ich werde aufjedenfall berichten ob es dicht ist
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Original von bpaspi
Nur die Sensoren und Blindschrauben mit Loctite.
Nicht die große Hohlschraube!Übrigens, da gibts bessere Sandwich-Adapter als das Teil. Problem ist die geringe Fläche wo das Öl durchfliessen kann.
welche kannst du mir empfehlen..?