Beiträge von Levo.68
-
-
Ich hab bei mir heute bei mein prefacelift eingebaut von Fischer und die passen wie ne 1 aber die sehen wie deine aus ich frage mich was bei dir nicht passt? Du musst die Aufnahme von unten in die Führung rein machen und von oben kommt dann wie eine Sicherung rein..wo danach die Leitung drankommt
-
Zitat
Original von Dust
Also mit Folie würde ich nicht bördeln Memo, glaube nicht das das gut gehen kann.
Oder du machst die Folie ab an der Stelle und lässt es danach neu folieren .. -
Zitat
Original von Memo
ja was will er denn haben? wenn er es hinbekommt ist es ja gut aber du weiß mein Auto ist Foliert. Frag ihn mal dann fahr ich zu dir runter falls das passt
Ich frage mich wie das bei dir funktionieren soll Memo .. Man muss es ja warm machen und dann bördeln .. Aber wie soll das bei folierten kotis aussehen?
Ich glaube die Folie würde dann angehen oder ?? .. Wenn nicht dann musst du es halt ohne heissfön machen .. Aber die Kanten kannst du eig selber mit dein gummi Hammer umlegen ganz langsam. Ging damals bei mir auch ohne lackplatzer. Guck du lieber erstmal ob bei dir unter der Gummidichtung Rost ist. Ist ja auch so eine Krankheit das unter der Gummidichtung Rost ist .. -
Gib doch einfach Dortmund ein das ist werkmeisterstr66
-
Suche immer noch ..
Das ist das Stück mit dem Gewinde an den ventildeckel an der Seite.
Ist ja wohl der pvc Ventil -
Zitat
Original von hondaspeed
Wo liegt Warburg ?
Hier mal unsere Route
Ah Ne du kommst von oben
Dann treffen wir uns in Dortmund -
Zitat
Original von hondaspeed
Ich spiele auch mit dem Gedanken zu fahren auch wenn es mal weit über 500km bis venlo sind
Wenn ich mich z.b. In Dortmund mit an die Kolonne anschließen wollen würde wäre es dann für euch ok wenn da noch andere Hondas mit dabei sind ?kein problem wenn warburg auf den weg ist können wir uns auch voher irgendwo treffen
-
-
Ich erinner mich vor 2jahren hab es nur 1-2 s2000 und jetzt sind es schon über 6
Die aus Kassel kommen sollen wir uns dann DiemelstAdt Rhoden treffen bei mcs ??
-
Zitat
Original von bisko
Ich komme dann auch nach Dortmund zum Treffpunkt
Fährt den dieses mal wer durch Kassel?
Könnten uns ja dann zum Beispiel um halb 7 in Kassel am Rüssel Treffen????
Bitte um Rückmeldung
Ich komme aus Warburg du fährst da vorbei paar Kollegen kommen auch nach Warburg und von da aus fahren wir weiter kannst dih ja melden -
Hallo petra
Viel Spaß weiterhin mit dein s:)
Schau doch mal am 18.5 vorbei nach venlo da ist ein Riesen honda treffen
-
wasserkühler link ebay
Wie schaut's mit solchen Kühler aus ?? -
Zitat
Original von Tiedchen
Ja wieder in Dortmund bei McD.
Uhrzeit 8 Uhr Treffen, 8:15Uhr Abfahrt und eine Stunde später in Neukirchen Vlynn
Ok ich komme dann mit wasilli und rokee dahin -
Ferdi du wechselst Grade wieder die Richtung zu 2fast 2furious !!
Hör auf mit solchen kack Tuning .. Dein s ist perfekt mach die Türken Tuning an dein Scheinwerfer weg und gescheite Fahrwerk. Mehr brauchst du doch nicht -
Zitat
Original von Sash2000
habs ihm per PM angeboten ihm per whatsapp zu schicken... extra ein youtube upload von einem leerlauf s2000 interessiert ja keine sau -
Stefan treffen uns dann bei mcs in Dortmund wieder oder ?
Uhrzeit?Wer kommt denn noch zum Treffpunkt in Dortmund mcs ?
-
Zitat
Original von OKATAKA
die fahrt dort hin wird der Hammer 26 S2000ab auf die Bahn
Hoffentlich erwischen wir ein Tunnel -
Viel Spaß mit dein S wir sehen uns bestimmt auch in venlo
-
31 TAGE NOCH