Beiträge von Levo.68
-
-
ach das nur so weil er jetzt 6monate in der garage stand.. paar km fahren und es ist weg. radnabe muss ich mal säubern lassen wenn meine work drauf sind
-
rokee und ich müssen echt mehr als 400km fahren ..
-
-
ihr hattet recht da war ein alu ring dran -.- der war ja richtig fest gegammelt
jetzt bin ih erleichter danke nochmal
-
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20131j7szq8e6h.png]
hier schonmal vin von hinten. mache mache morgen mal bessere..
-
ok wird morgen sofort gemacht
-
ja woran kann das dann liegen??
ich versteh das nicht mein nabendurchmesser hat 74mmzentierring ist nicht drauf hab richtig nachgeguckt..
vorne passen die 16er aber hinten garnicht..was wurde da gemacht??
ich bin echt am zweifeln grade.. -
hallo
ich hab heute bei mir mein bremsscheibe die nabendurchmesser gemessen und hatte 74-75mm raus.. das ist aber nicht normal da von ein kollegen die oem 16 nicht draufpassen.. Und dann hab ich gleich meine work felgen von keller genommen um zu gucken ob die überhaupt passen.. die passen hinten auch nicht aber vorne schon..muss ich jetzt neue scheiben kaufen hinten
ich hab richtig hingeguckt da ist auch kein ring oder so dran nix.
ich frag mich wie sowas passieren kann.. -
Gelocht geschlitzt oder oem
bitte alles anbieten können auch gebraucht sein. -
Panaaaaaaa re malakaaa
Canim benim
alles alles gute von dein tam street babo crew -
Zitat
Original von Igor
Wird gemacht.
Ventildeckeldichtung kostet so an die 20-25 dollar oder so, hab ich auch mal bestellt.
okk -
Zitat
Original von Igor
Wird gemacht.
Ventildeckeldichtung kostet so an die 20-25 dollar oder so, hab ich auch mal bestellt.
okk -
-
4 x SPARKPLUG(PFR7G11S) (NGK)
Part NO.: 98079-571BH Price $13.85Dual Gauge Pod, 52mm (2 1/16in), charcoal black - S2000, all years
[ipp-193] $74.95
kannst du nach ventildeckeldichtung fragen wie viel es kostet Danke? ?
wann möchtest du bestelle ?? -
aem v2 intake
work emotion cr kai wheels
Work Lugs nut blue
federal 595 rs-r reifen
apr carbon spiegel
seibon Lippe carbon
front gecleant
oem heckspoiler
rücklichter umgerüstet
mini antenne
2Sticker
Bremssattel farbe blau
carbon cooling plate
carbon motorhauben dämpfer
carbon ventildeckel
motordämpfer
Was noch gemacht werden muss ist ventildeckel neu lackieren
-
servus michaaa
viel spass im forumDein verbrecher Levo
-
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
Punisher
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer -
Zitat
Original von gpower88
Das Forum soll jeden weiterbringen und aus Fehlern soll man lernen. Auch aus den Fehlern von Anderen.
Ich werd auf jeden Fall das wieder hinkriegen und ein Paar Euronen springen lassen damit ich in Zukunft mit 200+ durch die Fuchsröhre fahren kann
DU POOSER -
Zitat
Original von always_vtec
Das wollte ich später auch vorschlagen, das wir uns wo treffen u dann zusammen runter fahren.
Hätte da zb an die Autobahn Tankstelle gedacht( Hockenheim Ring)
also ich komme aus warburg
pana ferdi stefan kommen ja auch aus nrw.