scheisse ja dann hole ich von bmw e39 oder komplett cleanen und raustragen lassenn
Beiträge von Levo.68
-
-
brauche noch welche
-
so mit schrauben gibts auch gleiche preis 145 € inklusive versand
1.levo.68
-
Zitat
Original von Canel
Hallo Zusammen,Ich bin neu hier im Forum und heiße Canel.
Komme aus Kreis Lippstadt.
Seit Jahren halte ich Ausschau nach ein paar S2000. Leider nur bis jetzt zwei mal einen gesehen.Ich möchte mir später auch einen kaufen deswegen spare ich jetzt. Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zum kauf gebt.
Fahre Zutritt ein Honda civic ej9
ist ein kleiner Flitzer in der Stadt.
MfG
Canel
servus
wo genau aus lippstadt . wenn du willst koennen wir uns april treffen kannst dir den S mal genau angucken koennen uns in Paderborn treffen ist nicht weit von mir -
hallo jungs ich den theard nicht geöffnet um zundiskturieen ob verboten ist oder nicht.
wie gesagt ich erkundige mich wegen spoiler zum bohren. also wer haben möchte soll sich bitte in die liste eintragen.
-
Zitat
Original von etrate
Was würde passieren wenn der Heckspoiler auf der AB auf die Frontscheibe z.b einer jungen Mutter mit Kind im Auto fliegt, die daraufhin vor schreck ausweicht und unter einen LKW fährt und es tote und verletzte gibt ?
Würde mir die Broschüre dann auch noch helfen ?
man kann auch ubertreiben wie gesagt ixh kann guxken ob ich in Deutschland mit geschraubte finde.weiss da noxh klein preis. halten euxh auf laufende.
-
Zitat
Original von gpower88
Ist doch OEM. Wie wollen die beweisen das es aftermarket ist? Ihr stellt euch auch alle an
Zur not kannste im kofferraum die Broschüre vom S2000 reinlegen wo der heckspoiler abgebildet ist. Dann kannste das vorzeigen. Aber bei oem sachen würd ich mir keinen kopf machen.
genauu das ist einfach ohmm
-
Zitat
Original von X-Men
Mit oder ohne Papier und gibts den auch in Farbe ?seit wann gibts papiere fur sowas ? nein ohne
also ich hab nochmal wo anders gefragt
aktuell 145 € inklusive versand nach deutschland.
und ab 10personen 130 €also bohren möchte ich nicht deshalb bestelle ich mit 3m also wenn man es richtig macht dann hält es aber ihr koennt ja extra noch kraftkleber fur spoiler draufmachen.
ohne farbe
-
hallo leute wollte ein Groupbuy starten.
Kein Bohren sondern 3M kleber hält auch bomben fest.
[Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a178/whaninoz/photo13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/oemhkxi750q9v.png]
Preis inklusive Versand Nach deutschland 160€
1.
2.
3. -
-
Zitat
Original von HRabski
http://www.youtube.com/watch?v=VbVcrW5H6UY??? verstehe grade den sinn nicht..
-
auch angekommen alles top danke
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
-
Zitat
Original von TomPower
Hey Leute, bin seit ebend gerade wieder zurück aus Istanbul.. freue mich gerade sehr auf diese netten schnellen antworten von euch!Ja aufjedenfall hoffentlich gegen mai/juni stell ich mir vor einen zu kriegen, hoffentlich fährt man dann zusammen und macht die straßen unsicher freue mich sehr auf euch!
was heißt inspirieren das Auto inspiriert mich.. natürlich werde ich nicht lebensmüde fahren aber ein paar drifts werden die leute genießen können
Lg Tom
woher aus duisburg?
willkommen tom
in duisburg gibts auxh welche die ein S fahren oder gefahre sindkannst dich.mit den ja treffen und reden.
einmal der ivory und s2k_duisburg
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Ja sicher:-)
wenn geschenkt dann mach bei mir rei
-
Zitat
Original von X-Men
Die Jungs bekommen alles eingetragen !!!
Man muß nur den richtigen Prüfer kennen :Dund mit seiner Tochter was haben dann geht alles.da haste recht
-
Zitat
Original von Tiedchen
Levo, Danny und Pana müssen nach hinten, Reihenfolge könnt ihr unter euch ausmachen
also ich hab mir ne testpipe bestellt jetzt haha bin jetzt wieder nr.1 -
Zitat
Original von Tiedchen
Jetzt hör mal auf zu jammern, du wolltest es so
Du fährst nächstes Jahr definitiv ganz weit hinten
und dann mich fertig machen wegen meinee n1
haha du bist sogar nachstesmal hinter mir hahah -
von ein 2002er Top in Schuss
Bilder per pn
Preis 150 € -
sagt Preis an