Beiträge von Levo.68
-
-
Zitat
Original von Levo.68
BUMP
30 € -
der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet für 300 € könnt ihr sie haben
-
Zitat
Original von rookee
Schade dass es die mit Titan Endrohr nicht mit ABE gibt wenn es doch baugleich ist , würde so schön mit meinem Monte Carlo blauen S harmonieren.
Wo bestellt man jetzt die Q300 ohne lange drauf warten zu müssen ?
kannst bei tss tuning bestellen -
600vb kommt schon Leute
-
Zitat
Original von Memo
Das kann man Verwenden wie man will, die Anschlüsse sind ja nicht Plug & Play da muss man leider die alten entweder abzwicken oder ein Bypass machen.
Ich glaub der Levo will die alle als Standlicht verbauen, ich habe die Kabelausgänge so verbaut das er die Originalen Birnen einbauen kann und die kann er als Bremslicht verwenden.
Mann kann Natürlich die Zusatzringe als Standlicht oder auch als Bremslicht verwenden wie man will. Der Nachteil ist man sieht die Ringe im weißen Glas bei ausgeschalteten Zustand und bei eingeschaltetem Zustand ist ein kleiner Farbunterschied sieht aber dennoch bombe aus
danke nochmal Memo Klasse Arbeit. ich werde die Ringe als Tageslicht benutzen
-
Zitat
Original von Hayate
Hat die Türkei wirklich nur Stau in der Stadt und überfüllte Autobahnen zu bieten?Der S gehört doch weder in erstere noch in letztere Szenerie..
glaub mir ich war selber mit mein e46 m3 vor 2jahren da und das mit 19 .
ich kann dir eins garantieren wenn du einmal in Istanbul drin bist verflsuchst du die Fahrer da. es ist so voll unmöglich da Auto zu fahren es ist überfühlt einfach. wer da Auto fahren will muss echt Auto fahren können .. also ich fahre nie wieder mit mein Auto dahin. .:D -
Zitat
Original von .: Dome :.
so peinlich für das schöne esslingen am neckar (10km von mir weg)
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100-Kilo Hantelbank ! "
eher: Klein gebaut, schwarz verbrannt, jeden tag beim arbeitsamt
100kg ist glaub ein Witz haha hab ich mit 19 Gedrückt -
Zitat
Original von nick
Also ob er driften kann oder nicht, überlasse ich den Experten. Ich kann nur sagen: Mein Hörgerät hat übersteuert - er sollte die Silencer das nächste mal drin lassen...Frohe Weihnachten,
Nick
Haha -
der fahrer hat jetzt ne fette anzeige am hals
der wurde gesucht und ist sogar in bekannten türkischen nachrichten drin sowas wie rtl -
-
-
Zitat
Original von gpower88
Mach ich Stefan. Die Nuss sollte morgen da sein. Dann berichte ich
Ist die nuss da die ich dir empfohlen habe Pana????? -
verkaufe neue winterreifen marke kumho
hab die garnicht benutzt
hier die daten225/45 r17
245/40 r17marke Kumho
hier paar bilder[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121211151942tirh8pygkn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121211152049d72j5kx8u0.jpg] -
verkaufe mittelschaldämfer laufleistung 70.000km
ist i.O
PREIS per pn
-
verkaufe oem auspuff laufleistung 70.000km
120€ -
Zitat
Original von Freestyler
Unfassbar, was manche da von sich geben
Asozial sowas aber wat willste machen -
Zitat
Original von gpower88
Da ich bald auch die beschrifteten Radmuttern von Feiny bekomme will ich natürlich nicht das die Eloxierung abgeht. Desswegen werde ich mir diese Nuss kaufen:http://www.fvd.de/de/de/Porsche-…adnuss_lang_1_2
Berichte dann ob das Teil sein Geld wert ist
Das Teil ist scheisse da sie innen drin schnell sich verdreht.. ich wollte dir noch sagen nicht holen aber du hast sofort bestellt Pana.. Guckmal Dat Teil ist für Porsche undso gedacht für Oldtimer mit Alu oder chromatische radmuttern und die beschwerten sich alle.
Also wenn du das hast Dreh sie mit der hand soweit es geht und dann mit den stecknuss von brombacher nachziehen aber pass auf..Es gibt auch von hazet welche mit kunstoffhulse und kunstoff Einsatz
-
Dat mein Onkel Leute Hahahahahha
-
glückwunsch
und viel spass
offenbach schöne stadt