bin mit danny schon zwischen 13 und 14 uhr schon da
Beiträge von Levo.68
-
-
-
-
-
leute bevor die reifen alt werden nimmt sie
300€ 4 reifen
oder komplett set 500€
-
bump
macht mir angebot ich beisse nicht
-
servus axel
herzlichen glückwunsch zu dein neuen schatz,
schön oem coole farbe
vorallem aussen rot innen schwarz das ist sehr gut nicht wie manche aussen rot innen auch rot das geht ma garnicht aber geschmackssache -
memo kardes top arbeit echt
das sieht einfach super aus
ich glaub ein wochenende muss ich mal nach nürnberg kommen und scheinwerfer und rücklichter mal machen wa -
Zitat
Original von underground customz
meiner beim reisbrennen dieses jahr;)ich finds geil
-
paket heute abgeholt
schön steuer bezahlt -.-teile sehen echt gut aus
-
Zitat
Original von Tiedchen
Termin abgeklärt Levo?
dancho wollte anrufen weil er ihn persönlich kennt.
warte auf seine sms dann sag ich dir bescheid stefan -
Zitat
Original von Igor
Science of Speed
https://s2k.de/www.scienceofspeed.com
Ich fahre mit AEM EMS Steuergerät, da ist die 2. Lamdasonde deaktiviert.
Im Moment fahr ich eine 70mm Testpipe von Berk Technology. http://www.berktechnology.com/
Die Berk Testpipe löst das Problem mit der Motorwarnleuchte indem die Lamdasonde vom Abgasstrom weiter weg montiert ist.
kurze frage
stimmt dass das es wirklich so schlimm riecht ausm auspuff??
wie ich gehört habe wäre das bei der invidia soist das bei berk den genau so?
macht es den eig ein sindd den berk zu kaufen?
hab ja die invidia N1 drunter.danke schonmal
-
Zitat
Original von mstahl007
War das Auto mit er Kamera nicht auch ein S2000 ?
Jedenfalls sahen die Kotflügelkannten danach aus.
ne das ist ein integra -
Zitat
Original von Matthias S.
Das wurde in Deutschland gedreht.......ist der S2000 hier vertreten? Wer hat den Umbau gemacht?
würde mich auch gern intressieren deshalb hab ich den auch hier reingepostet -
-
Zitat
Original von MattesS2k
Hallo, meine Arbeitskollegen haben für den Tag schon was geplant. Falls es nicht zustande kommt würde ich euch mit meiner Anwesenheit belästigen.
Das wäre Super -
Zitat
Original von gpower88
Keine Honda S2000 Embleme an der Seite. Das fällt doch wohl unter Gewichtsoptimierung/Tuning
Spaß bei Seite... Da sehen eigentlich ziemlich viele original aus!!
Ihr Spezialisten keiner kann wissen ob es original ist oder nichtvillt hat der ein Turbo ? Haha
-
Zitat
Original von brunoammain
Nee, die eine Felge hat jetzt ca. 'ne Viertelstunde gedauert. Aber ja, okay, wenn man's ganz gründlich macht, dauerts sicher etwas länger.
Aber egal, auf jeden Fall ist es absolut simpel und sauber, das Zeug aufzutragen und auch wieder rückstandslos abzukriegen. Keine Sauerei und keine großen Kosten. Man muß nur ein bissel geduldig sein beim Abfummeln.
Wo hast'n die gesehen? In dem Video erkennt man die doch kaum.Doch doch man sieht die kleinen extra Anfertigungens Düsen :p
-
Zitat
Original von brunoammain
So, seit März war das Zeug auf den Felgen. Und dafür, daß es eigentlich nur ein kurzer Test sein sollte, sah die Beschichtung tatsächlich immernoch hervorragend aus.
Aber heute war es soweit. Ich mußte einfach wissen, ob sich das Zeug tatsächlich so problemlos abziehen läßt.Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=zSeonSOgMBo
Man braucht dann wohl schon ne halbe Std für eine Felge wa ?
Aber deine Felgen glänzen ja wie verrücktPs deine xenon Düsen gefallen mir
-
Sieht sehr schön aus.. Passen den bei dir die Spalten bei dein Kofferraum und Motorhaube ?