Ich möchte gern komplett Set haben Blau sieht echt schön aus
Beiträge von Levo.68
-
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Leute ich komm auch A.Q. will auch lachen:) aber nicht mit dem S höchstwahrscheinlich1. Levo.68
2. Tiedchen
3. Gpower88
4. Danny27
5. PlayboyS2000 (aka. Tam Street Babo)
6. S2K_Duisburg
Kein Problem kardes -
Zitat
Original von PlayboyS2000
das mit der ratternde kette ist von mir....von was kommt das????
vielleicht kettenspanner oder sowas???
Bitte[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/top_search.gif] benutzen -
Zitat
Original von gpower88
Ja kann man sich drüber streiten. Levos ist n donut 100%.
Aber Dannys Video ist für mich 100% ein drift.Danny macht da im Prinzip das was die bei Bittburg drifttraining nennen und 300€ kassieren...
Ich wollt auch nicht Driften sondern nur zeigen das ich dicke Eier hab weisch -
Zitat
Original von Rolli
Hallo, ich würde auch einen Satz in weiss nehmen, bin ich zu Spät????
Ich bekomme schon von ein guten bekannten sry -
Zitat
Original von FlowBizkit
Vielen Dank für die tolle Orga und den Einsatz!
Muss man was beim Einbau besonders beachten?
Schön festziehen eig nur
.. Aber nicht zu fest . Nach fest kommt ab
Ist leicht hab bei mir auch selber drangemacht -
Zitat
Original von UK 45
@ Fred FeuersteinDer erste Beitrag ist doch normalerweise
"Brauche ABE für Invidia Auspuffablage" und der zweite Beitrag wäre
"kann man Invidia Auspuffanlage und AEM V" eintragen lassen, und wo "und du hängst dich gleich bei Batteriehaltern so rein
@Strerithähne
Gründet eine Company und macht tolle Sachen aus ALU mit der CNC zu guten Preise. Dann hat das Forum auch was davon
Uwe
-
Mich juckt es nicht mehr was fremde Leute hier Posten
Juckt mich nichtCiao
-
Pana lösch das theard bitte ich hab echt kein Bock mehr auf die Leute hier !
Ich hasse sowas wie die Pest und das mit dein Scheiß Niveau Creme kannst dir sonst wohin schmieren spastWenn jemand was zu melden hat pn!!!!
-
Zitat
Original von MisterB
ganz ehrlich panaich habe lange überlegt was dazu zu schreiben, ich mache es jetzt einfach, egal was ihr über mich dann denkt!
ich war dabei und bin nicht neidisch.
ihr wollt driften? dann lernt es!
können tut es leider noch keiner von euch, genauso wenig wie ich es kann, deshalb beteilige ich mich dann auch nicht bei sowas!
fahrt doch alle mal nach bitburg und macht da nen drifttraining mit und lernt es richtig!
da könnt ihr euch auch richtig austoben und dann geschehen auch nicht solche situationen wie auf dem schotterplatz in mitten anderer autos! (sorry, das GEHT GAR NICHT LEVO)es kommt wahrscheinlich einfach hier so an, als ob ihr die fettesten driftgangster wärd und die dicksten eier hättet. 2. mag vielleicht stimmen und ersteres meint ihr vielleicht nicht so, aber kommt hier halt so rüber.
deswegen ist der ein oder andere vielleicht "angepisst"keine ahnung, ob das jetzt verständlich rüber kam.
evtl bin auch ich und manche andere einfach zu alt dafür... kein plan.gruss
andiANDI das mit dem Drift aufm schotterplatz hab ich langsam Begriffen ihr braucht mir keine predigt vorzuhalten ich hab's verstanden !!
Meine Fresse wieso kommt und sagt mir das keiner ins Gesicht ?? Erst wenn alles vorbei ist und die ganzen Leute sich Hintern PC verstecken ! -
Zitat
Original von danny27
Also ich find den kerl süss der kümmert sich wenigstens um uns also mir kannste ruhig ne tube davon schicken . Wir schmeissen alle zusammen fur sprit fur dich , dann kannse ja mal nach nrw kommen und dir autogramme von uns abhollen .
Autogramm wäre gut
-
Zitat
Original von derezzed
kleiner tipp; reibt euer ego täglich mindestens 1x damit ein...! vielleicht
wird`s ja besser...[Blockierte Grafik: http://www.lowbird.com/data/images/2011/01/niveau-creme.png]
Villt sollte ich dir mal was anderes einreiben du Internet Gangster
-
Also für 180€ kriegt ihr aber wirklich keine Facelift Front
also kommt
-
Günstig Glaubt mir
-
600€ inklusive Reifen
-
Preissenkung
Winter ist bald daReifen 350€
Alles zs 500€
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Seitdem sich gewisse leute hier rumtreiben defintiv im kindergarten. Aber daher sind auch die meisten leute mit fachwissen woanders...
Echt unterste schublade was sich manche hier rausnehmen. Wenns euch nicht passt macht doch euer eigenes forum auf. Vllt kommen dann auch endlich die leute die ahnung haben wieder.Du kannst ruhig sagen wen du meinst.
Wenn dann richtig bitte und nicht so
Also welche Leute?
Ich möchte das gern mal wissen ? -
Jungs schöne Grüße von micha
-
Zitat
Original von Marco2000
Wenn ich mir so die Bilder angucke, richtig geilAber sag mal, was ist das für ne S2000 der matt graue? Hab ein Video entdeckt, wie er auf das Parkplatz fährt, da fallen einem die Ohren ab 8o, so laut ist das Ding. Auspuff?
Dat ist ein Eigenbau hat er gesagt
Aber mehr als 100kmh geht nicht bei ihm zu tief haha