Darf ich mal fragen wieso du jetzt auch ein batteriehalter machst ? Obwohl der dancho schon welche hier macht ?
Beiträge von Levo.68
-
-
War echt Hammer Jungs
Also Amsterdam steht fest wa Vega Tec
-
Zitat
Original von gpower88
Ich glaub das hatte nichts mit mcs zu tun... das war dein hässlicher roter Sticker hinten den ich die ganze zeit angucken musste! das war das letzte mal das du vor mir gefahren bist bruder!Hahahaahahah mach du etstmAl dein hässligeer blaue Pokémon Flagge da weg
-
Zitat
Original von Vega-Tec
"Zum dran befestigen..."
Sehr geil!!!
Eig hätten wir was anderes von Pana aufnehmen hahahaMcs Tat dir nicht gut wa
-
Zitat
Original von .: Dome :.
videotechnisch ist deins, pana, das geilste, weil zufällig paar sehr geile
szenen dabei sindirgendeiner hat auf jeden fall ne ratternde kette,
hört man am anfang bei levos video. aufpassen !Weil ich panas Drift gedreht hab
Mit Stativ geht das besser
-
Zitat
Original von Tiedchen
Jungs es war mal wieder sehr geil!
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und hatten reichlich Spaß!bin auch Zuhause Leute
Also ganz ehrlich die Mannschaft von uns heute ihr seid die besten echt -
Zitat
Original von MisterB
Freu mich ein paar neue kennen zu lernenes kommen noch 3-4 weitere S
Also wenn du uns kennenlernen willst schonmal im voraus
Wir Jung und verrückt -
Zitat
Original von Tiedchen
Na klar Schatz
haha hoffentlich wirds morgen was
dann wird erstmal gedriftet stefan
duuu ich hab geübt ich zeig dir mal meine neuen driftis -
-
Zitat
Original von Tiedchen
Komm gerade aus Dortmund, da scheint fast die Sonne.
Nur leicht bewölkt und trocken. Heute morgen war es am schütten wie Sau.
Morgen wird es trocken sein!
Die Metro in Dortmund ist Luftlinie kein Kilometer von meiner Arbeit entfernt.
sei doch ehrlich du willst mich einfach wieder sehen -
wenn wetter gut ist komm ich 1000pro aber wenn es grad wie jetzt ist dann net
-
Zitat
Original von danny27
Hey jungs wetter egal dabei sein ist allees hehheheeheh also der wagen ist zum fahren und nicht zum anschauen .und seit der sauerlandtour hab ich kein schiss auch nicht bei regen bischen schneller zu fahren dank tiedchen und mattes hahahahah da freut mann sich sogar wenn das heck ein wenig kommen willl heheheh also ich will euch alle gerne wiedersehen in dortmund .
Ich bin sowieso dabei brate -
Zitat
Original von danny27
Naa naaa wer lästert den über meine karre heheheheh ich zeig dich an pana hahahaha also ich finde die n1 auch geil nur hab ich kein bock auf punkte in flensburg wenns mal zur kontrolle kommt und da ich mein s jeden tag benutze hab ich die legale variante vorgezogen obwohl mit abe find ich dat ding hat sich alle malle gelohnt. und zum performance video muss ich sagen ich hatte ein hardtop drauf was meiner meinung voll der performance killer ist der unterschied ohne hardtop zu fahren ist wie tag und nacht, also wer schnell sein will fahrt ohne hardtop und 18 zoll . AMEN +:-P
Und fährt ohne Beifahrer Pana haha auch Performance Killer -
Zitat
Original von Nyther
Ich probiere den besten preise zu bekommen...Ich soll auf das Höllandische/Belgischer forum auch ein paar leute zu regelen dieser woche und hoffe das den preise wieder billiger soll werden!
Und ???? -
Servus viel Spaß u Fahr vorsichtig
-
Sonst keiner ?? Looos Leute
-
Zitat
Original von Hayate
Die tiefere ist die Q300?Klingt auf jeden fall besser!
Die N1 ist meine
Jetzt hast du dich verraten das du die N1 magst haha -
Zitat
Original von Marco2000
So, gestern war ich bei RHD Speedmaster. Einzelabnahme für mein CAI und Invidia.Ich musste zwar 5 Stunden warten, da einige Autos da waren. Etwa ein Nissan 180 SX, Evo, Accord, Skyline und so weiter, aber durch die nette Gespräche mit anderen Fahrern war es ein netter Zeitvertreib.
Was besonders ärgerlich war, der TÜV - Prüfer hat sich sehr viel Zeit gelassen, alles immer schön langsam. Hat sich auch alles sehr penibel angeguckt, auch bei Geräuschmessung.
Wie gesagt, nach 5 Stunden war ich endlich dran und war schon ein wenig nervös. Aber nachdem Fotos von der Invidia und CAI gemacht und Plakette an den Endtopf geschweißt wurde ging es an die Geräuschmessung, und es lief so ab.
Auto raus aus der Werkstatt, im Stand bis 4500 oder 5000 U/min hochdrehen und der Prüfer steht mit dem Messgerät halbe Meter, etwa gleiche Höhe vom Auspuff hinter dem Auto.
Die Skyline etc. mussten DB-Killer benutzen, meine Invidia war auch etwas zu laut, aber hat dann durchgehen lassen.
Anschließend hatte ich dann das TÜV-Bericht in meiner HandObwohl im Endeffekt die Titanversion teurer ist wie die normale, bereue ich es nicht.
hab die invidia mit titanversion n1 in verbindung mit luffi;)
auch bei chris eingetragen
bei mir hat es 15min gedauert -
-